“Mein Lieblingsargentinier” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 163 Restaurants in Paderborn
Paderborn
“Mein Lieblingsargentinier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Nettes Ambiente, sehr guter Service und seit 20 Jahren der Lieblingsargentinier meiner ganzen Familie, wir haben sogar eine Kommunionfeier dort gehabt. Die Qualität der Steaks ist immer top, die Salatbar lässt keine Wünsche offen und auch Nicht-Steakesser kommen dort auf ihre Kosten.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

NRW
“Seit 20 Jahren immer Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Argentina in Paderborn kenne ich schon seit der Eröffnung vor ca. 20 Jahren. Seitdem bin ich hier mehrmals jährlich zu Gast. Der Chef ist immernoch derselbe wie damals und auch einige Kellner sind bereits sehr lange dort beschäftigt. Das Personal ist stets freundlich. Die Steaks sind seit jeher spitzenmäßig, sowohl von der Fleischqualität als auch von der Zubereitung. Bis heute hatte ich dort noch nie ein Stück Fleisch, welches zu beanstanden gewesen wäre. Die Beilagen und Saucen sind ebenfalls schmackhaft. Mittags gibt es immer eine relativ umfangreiche Auswahl an preiswerten Gerichten, die dann jeweils mit einer kleinen Vorabsuppe und einem Dessert gereicht werden. Gut (und teuer) sind die argentinischen Weine von "Trapiche". Insgesamt ist ein Besuch im Argentina Paderborn immer ein erfreuliches Erlebnis.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolle Speisen. Für mich das Beste Steak in Paderborn.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012 über Mobile-Apps

Steaks werden auf Holzkohle gegrillt. Salat ist frisch und kann als Buffet bestellt werden. Alles macht einen frischen und qualitativ hochwertigen Eindruck.
Die Nachspeisen könnten etwas mehr Auswahl haben. Besuche das Restaurant schon seit 20 Jahren die Qualität ist in den Jahren nie schlechter geworden.

• 4 von 5 Sternen Ambiente