“Sehr ordentliches SteakHouse” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
Paderborn, Deutschland
“Sehr ordentliches SteakHouse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Dort gehe ich schon seid Jahren regelmässig hin, wenn uns nach einem perfekt über Holzkohle gegrilltem Steak ist. Salat vom vielseitigen Buffet, klassige Beilagen wie Ofenkartoffeln etc. Der Clou: in den diversen Gutscheinbüchern bieten sie 2 für 1 Preis an. Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Paderborn, Deutschland
“Gutes Steakhaus!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Seit Jahren ein gutes Restaurant in Paderborn. Kann man sich immer drauf verlassen. Sa und So Abends besser reservieren.

Aufenthalt November 2011
Paderborn
“Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Ein nettes, rustikales Steakhaus. Die Steaks sind ausgezeichnet. Ein Salatbuffet lässt kaum Wünsche offen. Lediglich das etwas alte, rustikale Mobiliar begeistere mich nicht. Man muss allerdings sagen, dass alles sehr gepflegt ist und der rustikale Eindruck zu einem Steakhaus passt.
Das Essen ist sehr gut und im Sommer kann man sogar draußen sitzen.
Mit mehreren Personen sollte man sich einen Tisch reservieren.

Aufenthalt März 2012
Detmold, Deutschland
“Fast schon zu groß”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

La Pampa ist für mich noch immer das beste Steakhouse in Paderborn, obschon es je nach Abend und Jahreszeit grenzwertig ist. Es ist ob seiner Größe mitunter zu voll, wobei leicht der Eindruck der Massenabfertigung entstehen kann. Der Service hinkt dann etwas hinterher, obschon man sich größte Mühe gibt stets freundlich zu sein.
Was die Atmosphäre angeht muss ich hier leider einen Abzug machen, ABER...
auf die Qualität des Essens hat sich das zumindest bei uns noch nicht ausgewirkt. Die Steaks waren immer gut, preislich völlig normal für einen Argentiner.
Wenn klassische Steaks in Paderborn, dann La Pampa.

Aufenthalt November 2011
Salzkotten, Deutschland
“Gutes Steakhaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir sind gern im La Pampa, wer Steaks mag ist hier richtig. Alles lecker, auch das Salatbüffett ist gut. Preis-Leistung stimmt. Mein einziger Kritikpunkt, manchmal, besonders wenn man die Tagesempfehlung wählt, wird man durch das Essen "getrieben", meine damit, die Speisen folgen so schnell aufeinander, dass es mir keinen Spaß macht. Der Grund, denke ich, man möchte den Tisch möglicht schnell wieder frei haben, für die nächsten Gäste. Gut besucht ist es immer! Speisen sind immer auf dem Punkt, besonders die Steaks, so wie man sie bestellt hat, auch wenn es rappelvoll ist.