“Sensationell lecker !” 5 von 5 Sternen

0208 / 82 36 10
Platz Nr. 15 von 155 Restaurants in Oberhausen
Küche: argentinisch, Steak
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours, Dessert
Rottach-egern
“Sensationell lecker !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir waren schon in vielen Maredo Restaurants essen, aber in diesem hat es uns besonders gut geschmeckt. Wir hatten ein Filetsteak auf heißem Stein, die Qualität war ausgezeichnet und auch unserem Wunsch nach "rare" wurde perfekt entsprochen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Wiesmoor, Deutschland
“Hauptgang auf die Vorspeise gestapelt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Anlässlich eines Besuches im Centro Oberhausen zum Weihnachtsmarkt gingen wir abends auch im Maredo essen.

Das Essen war soweit ganz in Ordnung, leider kam der Hauptgang so zügig nach der Vorspeise, so das wir beinahe die Teller übereinander stapeln hätten müssen.
Leider war auch die Vorspeise nur noch lauwarm, allerdings wurde uns immerhin eine Entschädigung in Form eines Kaffee angebracht.

Ansonsten schönes Restaurant mit gutem Service, reservieren empfohlen.

• Aufenthalt November 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Bottrop, Deutschland
“Immer wieder gerne...!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Ich habe mir die drei aktuellen Bewerungen gelesen
und habe zum Glück ganz andere Erfahrungen gemacht...!!!
Wir sind mindestens einmal im Monat da und haben bisher immer ein tolles Salatbüffet vorgefunden mit einer so grossen Auswahl von verschiedenen Salaten,
wie man sie selten vorfindet!
Mein Fleisch war immer so wie ich es bestellt habe und von guter Qualität...!!!
Über die Sauberkeit im Lokal kann man überhaupt nicht meckern,immer alles Tip Top..!!!
Ich habe übrigens noch nie vorne gewartet,wir schauen nach einem freien Platz
und wenn der nicht gerade reserviert ist,sezten wir uns!

Auch unfreundliches Personal hab ich noch nie erlebt,
vielleicht liegt es daran,dass wir so häufig da sind,ich habe aber auch noch nie erlebt,das andere Gäste unfreundlich behandelt wurden!
Wir gehen sehr oft am Sonntag gegen Mittag hin,da ist es dann auch noch nicht sehr voll..!

Ich freue mich schon auf unseren nächsten Besuch...;-)))

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Nizza, Frankreich
“lediglich das Fleisch ist klasse...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Leider kann dieses Restaurant (zumindest im Innenbereich) nicht mit Charme oder Flair punkten, es wirkt eher wie eine Bahnhofshalle.
Die Bedienung ist nett, leider teilweise recht unprofessionell, vor allem dann wenn man als Frau in Begleitung seines Mannes vom Kellner auf dem Weg zur Toilette angebaggert wird. Unser Tisch war recht schmutzig wehalb wir um Säuberung baten. Es dauerte dann 10 Minuten bevor jemand den Tisch mit einem alten schmierigen lLappen säuberte und ihn dann einfach so nass liess ohne trocken nachzuwischen. Erst weitere 10 Minuten später und nach 2 Nachfragen kam dann jemand zum trockenwischen.
Das Fleisch ist hervorragend und wirklich so gebraten, wie man es bestellt hat.
Wie in allen Maredo-Häusern ist das Gemüse stundenlang in heissem Wasser gelegen und damit geschmacksneutral, bei den Saucen (in unserem Fall Bernaise) handelt es sich aus Fertigsaucen aus dem Grossmarkt. Im Grunde wird hier Nichts selbst "gekocht", das sollte man wissen.

• Aufenthalt September 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Augsburg, Deutschland
“Service muss verbessert werden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Die Lage an der "Promenade" ist ganz gut, das Ambiente nicht unbedingt für jeden attraktiv. Das Lokal erinnert eher an eine große Halle, im Sommer kann man draußen sitzen.
Oft ist es sehr voll, der Service lässt dann stark zu wünschen übrig.
Das Speisenangebot ist wie bei jedem Maredo, man bemerkt die Systemgastronomie. Natürlich gibt es Salate und Steaks. Das Steak war in Ordnung, nichts außergewöhnliches, aber ok. Das Salatbuffet ist relativ groß, doch beim Nachschub hapert es, besonders wenn das Lokal gestopft voll ist. Da kann man gut und gerne 10 Minuten vor dem fast leeren Buffet stehen. Das Personal ist dann gestresst, unfreundlich und vielleicht einfach überfordert. Von den AZUBIS (Button an der Kleidung) wird man mal kurz geduzt. Wenn man über das nicht nachgefüllte Salatbuffet meckert, wird man vom "Stammpersonal" dumm angeschaut bzw.
erhält unangemessene Antworten. Servicewüste Deutschland? Oder einfach nur der falsche Tag. Aber im Centro ist es häufig sehr voll.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente