“Service muss verbessert werden” 2 von 5 Sternen

Küche: Steak, argentinisch, südamerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Augsburg, Deutschland
“Service muss verbessert werden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Die Lage an der "Promenade" ist ganz gut, das Ambiente nicht unbedingt für jeden attraktiv. Das Lokal erinnert eher an eine große Halle, im Sommer kann man draußen sitzen.
Oft ist es sehr voll, der Service lässt dann stark zu wünschen übrig.
Das Speisenangebot ist wie bei jedem Maredo, man bemerkt die Systemgastronomie. Natürlich gibt es Salate und Steaks. Das Steak war in Ordnung, nichts außergewöhnliches, aber ok. Das Salatbuffet ist relativ groß, doch beim Nachschub hapert es, besonders wenn das Lokal gestopft voll ist. Da kann man gut und gerne 10 Minuten vor dem fast leeren Buffet stehen. Das Personal ist dann gestresst, unfreundlich und vielleicht einfach überfordert. Von den AZUBIS (Button an der Kleidung) wird man mal kurz geduzt. Wenn man über das nicht nachgefüllte Salatbuffet meckert, wird man vom "Stammpersonal" dumm angeschaut bzw.
erhält unangemessene Antworten. Servicewüste Deutschland? Oder einfach nur der falsche Tag. Aber im Centro ist es häufig sehr voll.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Bocholt, Deutschland
“Eigentlich in Ordnung - wenn man einen Platz bekommt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Zweimal habe ich es geschafft, 3 mal nicht: einen Platz zu bekommen. Das Essen ist typisches Maredoessen mit Salatbuffet und dicken Backkartoffeln. Da gibt's nicht viel, was man an Unterscheidungen zu anderen Maredos findet.

Was nervt, ist folgendes: das Restaurant ist voll. Man muss vorne warten (ist ok) und wartet jetzt auf denjenigen vom Personal, der ihnen zumindest für einen Zeitpunkt in xx Minuten einen Sitzplatz im Haus verspricht. Fehlanzeige. Trotz 10 wartender Gäste kommt niemand, trotz verlassener Tische werden diese nicht abgeräumt.

So nicht. Man arbeitet mit extrem kleiner Personalmenge und wenn man einen Tisch gefunden und gegessen hat, wartet man ewig darauf, bezahlen zu dürfen.

Gott sei Dank gibt's Alternativen in direkter Nähe.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Abschleppservice im Centro Oberhausen wegen Maredo-Besuch - - -”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Hatten ein Essen im Maredo, Centro Oberhausen. Üblicher solider Qualitätsstandard des Maredo, allerdings hier gegenüber anderen Filialen eine gewisse kalte und unaufgeräumte Bahnhofsatmosphäre. Aufgrund der amtlich nachgewiesenen Gehbehinderung meiner Ehefrau und belegten ortsnahen Behindertenplätzen parkten wir nahe einem Fahrstuhl im A B S O L U T toten Winkel O H N E jegliche Behinderung auf einem nicht deklarierten passenden Standplatz. Bei unserer Rückkehr nach 70 Minuten war unser 2,5m "langer" Smart mittels einem Spezialabschleppfahrzeug für niedrige Parkhäuser entfernt und zu einem ca. 1,5 km entfernten professionell hoch umzäunten und extra gegen unbefugtes Eindringen gesicherten "Aufbewahrungsplatz" geschleppt ! Nach Intervention beim Centromanagement oberhalb der "Fressmeile" mit Erklärung der nachgewiesenen Sachlage - keinerlei Entgegenkommen der wohl auch in dieser Beziehung auf Profit eingestellten "Pressesprecherin" und der zugehörigen Organisation. Habe anschließend mit dem Abschleppmanager nach Zahlung von 150€ (gegen gültige Quittung) einige vernünftige Worte gewechselt und mein Bedauern bezüglich seiner Bildung zum Ausdruck gebracht - , denn wenn E R in der Schule besser aufgepasst hätte, brauchte E R nicht solch einen niedrigen und ärgerlichen Job machen - - - . Endefekt: Centro Oberhausen und somit auch Maredo - für uns auf immer erledigt ! ! !

• Aufenthalt März 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Siegen, Deutschland
“ein ordentliches Maredo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Oberhausener Maredo befindet ich direkt am berühmten Centro-Einkaufszentrum; man kann sich also nach getaner Shopping-Arbeit ein wenig stärken.
Und genau das geht auch sehr gut in diesem Maredo. Wer ein individuelles Steakhouse sucht, sollte natürlich nicht unbedingt ein Maredo wählen, denn man bekommt selbstverständlich die standardisierten Gerichte und Beilagen. Diese hatten bei uns aber eine sehr gute Qualität, das Fleisch war genau auf den Punkt zubereitet und die Salate waren frisch und lecker. Die Bedienung war freundlich und schnell. Wir werden uns auch nach dem nächsten Einkauf wieder dort stärken.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Georgensgmünd
“gegessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Personal war auch super freundlich. (Wurden 3 mal gefragt ob alles i.o. wäre...)
New Zealand Rip Eye Steak englisch bestellt. 50% waren englisch und 50% waren medium-rare. Die Pfeffersauce ist eine Massenware. Das Salatbuffet ist umfangreich, aber auch langweilig und bietet nichts Außergewöhnliches.

Aufenthalt November 2011