“Netter Service, gute Lage und gewohnt gutes Essen” 4 von 5 Sternen

0208 / 82 36 10
Platz Nr. 21 von 154 Restaurants in Oberhausen
Küche: Steak, argentinisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours, Dessert
Mumbai (Bombay), Indien
“Netter Service, gute Lage und gewohnt gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Essen und Trinken aus dem Maredo kennt man - das ist in allen Restaurants der Kette gleich. Worin sich die einzelnen aber durchaus unterscheiden können, ist die Lage und der Service. In beidem gebe ich dem Maredo in Oberhausen die volle Punktzahl. Wir saßen draußen am Ufer des (künstlich angelegten) Flusses im Centro, mit Blick auf's Wasser und der Live-Musik vom anderen Ufer als Untermalung. Die Bedienung war nicht nur höflich, sondern auch wirklich nett und herzlich. Das Essen kam auch schnell (wir hatten nicht übermäßig viel Zeit bis zu unserem Musicalbesuch) und die Preise waren (wie auch in jedem Maredo) in Ordnung.

• Aufenthalt April 2011

Ruhrgebiet
“Steaks, Salat und mehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Die Maredokette bietet auch hier in Oberhausen ihre Standardkarte, die eine sehr große Auswahl bietet.
Das Essen und die Getränke sind wie immer gut zubereitet und es schmeckt auch.
Bestellt man einen Salat, kann man sich diesen am großen Buffet selbst zusammenstellen (sehr zu empfehlen).
Bei meinem letzten Besuch war das Personal leider den ganzen Abend etwas langsam, obwohl genug Leute da waren. Bis wir die Menükarte hatten, dauerte schon fast 10 Minuten (es war nicht voll im Restaurant) und auch bis sich unser Kellner zum Bestellen und zum Bezahlen wieder blicken ließ, dauerte etwas länger.
Nichts desto trotz, gehe ich immer wieder gerne dorthin (auch mit Kindern, es gibt eine spezielle Kinderkarte)

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Münster, Deutschland
“Maredo wie immer mit guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Maredo in Centro Oberhausen ist besonders im Sommer zu empfehlen. Dann kann man nämlich draußen sitzen und die gewohnte Maredoqualität genießen. Leider bedeutet das aber auch die nicht mehr wirklich angemessenen Preise. Man sollte auf ein passendes Angebot warten um das Preis Leistungsverhältnis zu relativieren. Der Service in dieser Filiale ist super und das Personal ist freundlich. Ein regelmäßiger Besuch ist bei mir - trotz längerer Anreise - immer auf dem Plan.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Essen
Krefeld
“Ein klassisches Mardeo: Gutes Salatbuffet und gute Steaks, aber nicht günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Maredo inoberhausen liegt an der Restaurant- und Kneipenzeile neben dem Centro. Es ist nur zufuß zu erreichen. Parkplätze stehen in den vielen Parkhäusern des Centro vielfältig zur Verfügung. Allerdings ist keines wirklich sehr nah. Das Ambiente, das Essen und die Preise entsprechen dem normalen Maredo-Standard. In der Weihnachtszeit empfiehlt sich in jedem Fall eine Reservierung. Insgesamt weicht das Restaurant weder nach oben noch nach unten ab von sonstigen Restaurants der Kette, die ich im Bereich der oberen Mittelklasse ansiedeln würde. Allerdings kann es hier an klassischen Einkaufstagen sehr voll sein.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Bottrop
“Maredo, Centro, Oberhausen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Was soll man nochsagen über das Maredo an der Kneipenpromenade im/am Centro in Oberhausen. Die Qualität und der Service des Maredo sind bestens bekannt und immer sehr verläßlich. Das Fleisch und die Auswahl an Gerichten sind Maredo-like und bestens empfehlenswert. Vielleicht ist diese Maredo deshalb so interessant, weil man vor oder nach dem Essen noch an der Promenade flanieren kann oder in die eine oder andere Lokalität nebenan gehen kann. Natürlich kann man sich auch von den Einkäufen im riesengroßen Centro erholen oder sich mit gutem Essen stärken.

• 5 von 5 Sternen Essen