“Vorsicht - lieber nicht buchen !” 1 von 5 Sternen

Hotel im Volksgarten
und 1 weitere Seite
Hotel im Volksgarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel im Volksgarten
3.0 von 5 Hotel   |   Kapellenstr. 80, 46119 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 14 von 14 Hotels in Oberhausen
Wiesbaden, Deutschland
“Vorsicht - lieber nicht buchen !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

In diesem Hotel haben wir einen echten Alptraum erlebt! Das Gebäude ist stark renovierungsbedürftig. Der Aussenputz ist grau und das Mauerwerk ist an vielen Stellen sichtbar. Größere Löcher in der Aussenwand wurden mit Steinen oder Zeitung zugestopft. Alle Leitungen im und ausserhalb des Hotels wurden über Putz gelegt und hängen zum Teil herunter. In meinem gebuchten Zimmer, konnte ich nur mit Mühe die Tür öffnen, da der Teppichboden bremste. Ein zusammengerollter Kabelanschluss lag unter dem Tisch (Fernseher aber mit DVBT-Antenne). Die Tapeten hatten beulen und Risse. Leitungen kamen aus der Wand heraus. Der schmale Hochschrank ist nicht gesichert bzw. an der Wand verschraubt. Ich wurde am Morgen vom herunter kommenden Putz an der Decke geweckt, da über mir jemand im Zimmer lief. Die Fenster haben alte Holzrahmen und sind einfach verglast, wobei der Fensterkit nicht mehr vorhanden ist und die Nägel zum vorschein kommen.

Das beste war die Hotelbesitzerin! Wir kamen um 23:00 Uhr ins Hotel zurück und sind mit unserem Zahlencode nicht ins Haus (Hintereingang) gekommen. Nach einer halben Stunde entschlossen wir uns zu klingeln. Die Hotelbesitzerin streckte den Kopf aus der Türe (ohne Gebiss!) und machte mich regelrecht zur Sau, was mir einfallen würde um diese Zeit zu klingeln, das wäre eine absolute Frechheit. Um diese Zeit würde sie keine fremden Leute mehr hineinlassen und Männer schon gar nicht und ihr Sohn (ca. 50 Jahre alt) lebt auch im "Hotel", er müsse um 5:00 Uhr aufstehen. Schlussendlich machte Sie dann doch auf. Wir wurden regelrecht beschimpft.
Da wir schon bezahlt hatten blieb uns nichts anderes übrig als die Nacht dort zu verbringen. Am nächsten Tag hatte ich eigentlich eine Entschuldigung erwartet als wir nach unten kamen. Die Hotelbesitzerin legte sofort wieder los und beschimpfte uns, wir wären saublöd wenn wir nicht die Türanlage bedienen können, sie hat schließlich 13.000 Euro dafür bezahlt und wir sollen uns verpissen. Ich meinte nur das gehört doch zum Service wenn man nicht reinkommt bzw. Hilfe benötigt. Sie schrie mich an, was für ein Service, wir hätten ein Zimmer gebucht und mehr gibt es nicht! Sie schmiss uns raus und schloß die Türe ab, die anderen Hotelgäste machten nur große Augen.

Fazit: Fahren Sie besser zu einem anderen Hotel und zahlen Sie lieber ein paar Euro
mehr. Das ist kein Hotel sondern eine psychatrische Aussenstelle! Dieses Erlebnis war echt der absolute Horror, das wünsche ich keinem!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Nr. 6 von 14 in Oberhausen
TRYP CentrO Oberhausen
TRYP CentrO Oberhausen
Nr. 5 von 14 in Oberhausen

Sie waren bereits im Hotel im Volksgarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel im Volksgarten

Anschrift: Kapellenstr. 80, 46119 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Nr. 14 von 14 Hotels in Oberhausen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel im Volksgarten 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel im Volksgarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oberhausen Hotel Im Volksgarten
Hotel Im Volksgarten Oberhausen

Wenn Sie Hotel im Volksgarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.