“Perfektes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Oberhausen Centro

Mercure Hotel Oberhausen Centro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Oberhausen Centro
4.0 von 5 Hotel   |   Max- Planck- Ring 6, 46049 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Oberhausen
Hennef, Deutschland
“Perfektes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Tolles Hotel. Perfekter Service, extrem gute Gastbetreuung. Frühstück lässt keine Wünsche offen alles andere wird sofort möglich gemacht. Im Restaurant tolles Abendessen mit persönlicher Note. 24 Stunden Roomservice ohne Aufpreis. Sehr sauberes Hotel. Preis Leistung super. Wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Nähe zum Centro sowie zu den Konzertarenen perfekt, Hotel verfügt sogar über einen Shuttleservice.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir waren eine Nacht im Hotel untergebracht, da wir zu einem Iron Maiden Konzert in der KöPi Arena weilten. Die Nähe dorthin + zum Centro gaben den Ausschlag und wir haben es nicht bereut!

Zimmer und sonstige Hotelfacilities sind dem Standard absolut angemessen und dem Preis entsprechend.

Hervorzuheben sind die 24h Bar, der hoteleigene, kostenlose Shuttleservice (der Fahrer freut sich natürlich über ein Trinkgeld!), der sehr schön gestaltete Außenbereich, der auch abends etwas länger zum Verweilen einlädt und der sehr umsichtige Chef des Hotels, der immer ansprechbar und sich auch selbst für "niedere" Dienste nicht zu schade war!

Ganz besonders erwähnenswert finde ich, daß das Management sich scheinbar auch der Wünsche seiner Gäste bewusst ist, abgesehen von der relativ langen, liquiden Bewirtung im Garten, gab es auch nach Mitternacht noch Kleinigkeiten zu essen und das komplette Wochenende wurde in öffentlichen Bereichen die passende Musik gespielt. Das fand ich schon sehr überraschend und ein nettes Detail, da man Rock und Metal in Hotels dieser Klasse eher selten zu höhren bekommt :-)

Direkt nebenan befindet sich eine Bowlingarena, die zusätzlich für Abwechslung sorgt und Sportinteressierte mit Liveübertragungen aller Art bedient.

Trotz all dieser möglicherweise akkustisch für Belästigung sorgenden Faktoren, war in den Zimmern absolut nichts zu hören und das lag weder an unseren zuvor doch lautstark beschallten Ohren, noch an dem ein oder anderem Bier, das im Laufe des Tages verköstigt wurde ;-)

Sollte ich nochmal in Oberhausen unterkommen "müssen", weiß ich 100%ig wo!

Danke von unserer kompletten 10 Personen umfassenden Gruppe an das ganze Team des Mercure Oberhausen und besonders an Wolfgang, für die sehr freundliche Bewirtung!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Mercure Hotel Oberhausen Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Oberhausen Centro

Anschrift: Max- Planck- Ring 6, 46049 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Nr. 3 von 14 Hotels in Oberhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Oberhausen Centro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Oberhausen Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Oberhausen Centro
Accor Hotel Oberhausen Centro

Wenn Sie Mercure Hotel Oberhausen Centro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.