“Wochendtrip zu Musical” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Oberhausen Centro

Mercure Hotel Oberhausen Centro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Oberhausen Centro
4.0 von 5 Hotel   |   Max- Planck- Ring 6, 46049 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Oberhausen
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wochendtrip zu Musical”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Wir hatten ein sehr schönes und sauberes Zimmer ,das Personal war freundlich und hilfsbereit.Das Frühstücksbuffett war sehr umfangreich und lecker. Mit dem PKW erreicht man das Metronom und das Centro innerhalb weniger Minuten.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Wer zu einem Shopping Wochenende ins Centro oder ins Musical geht ist hier genau richtig. Sehr gut gepflegtes Hotel und für unsere Zwecke ideal. Zwar ist es zu Fuß nicht vom Centro zu erreichen, aber die Entfernung ist ca 2km. Wir hatten einen tollen Aufenthalt im CentroAreal.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Ich war sehr zufrieden! Das Hotel ist modern und schon ausgestattet. Es liegt verkehrsgünstig nahe dem Zentro in Oberhausen. Von der relativ nahe liegenden Bahnstrcke habe ich Nachts nichts gehört (Zimmer Richtung Parkplatz).
Es wurde meinem vorab mitgeteilten Zimmerwunsch entsprochen. Außerdem war das W-Lan auf dem Zimmer gratis. Es gab keine Gründe zu Kritik. Ich werde wieder kommen!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Witten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Ein Spitzenhotel, mit ausgezeichneten Leistungen.
Schöne Zimmer, hervorragendes Essen und sehr nettes Personal ! Die Außenterasse ist sehr schön möbeliert und lädt zum verweilen ein.Die Terasse ist nach Süden angelegt, sodaß man den ganzen Tag Sonne hat und z.B.einen exelenten Cappuchino oder weitere Speisen im Outdoorbereich zu sich nehmen kann. Ein rundum schönes und angenehmes Hotel.
Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Die Currywurts mit Gold war einfach spitze
Es sollten mehrere Biersorten geben!
Die Lage ist leider außerhalb der Stadt.
Parkplatz ist o. k.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Mercure Hotel Oberhausen Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Oberhausen Centro

Anschrift: Max- Planck- Ring 6, 46049 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 14 Hotels in Oberhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Oberhausen Centro 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Oberhausen Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Oberhausen Centro
Accor Hotel Oberhausen Centro

Wenn Sie Mercure Hotel Oberhausen Centro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.