“Viel Lärm um nix” 3 von 5 Sternen

Attraction Details
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Viel Lärm um nix”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Zu kompakt, sehr beengt das Ganze. Sehr sehr laut wegen der Kuppelbauweise. Aus meiner Sicht dürfen da nicht so viele Leute rein. Da Personal sehr Jung und leider deinteressiert. Führung läßt zu Wünschen übrig.

Aufenthalt April 2013

Herne, Deutschland
“Mit kleinen Kindern nicht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Es war sehr voll. Die Aufmachung war sehr schön. An sich eine gute Idee, aber für einen Standort wie das Centro mal wieder zu klein! Das Kinderbecken war spärlich ausgestattet und zudem für kleine Kinder ungeeignet, da es eine zu hohe Rutsche und gefährliche Podeste im Wasser hatte.
Besuchen würd ich es gern mal ohne Kinder und, wenn es nicht so voll ist, dann bestimmt nett.

Aufenthalt März 2012
Berlin, Berlin, Germany
“bei schlechtem Wetter, ok !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Der Lärmpegel ist recht hoch, zuwenig Liegen, ansonsten ok, Wassertemperatur ist angenehm, im Sole-Bad soltte das spielen untersagt werden

Aufenthalt Oktober 2012
Westoverledingen, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Prima Schwimmbad, gute Bar für Wartende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Nach unserem Besuch im Sealife waren wir mit den Kindern noch im Aquapark schwimmen gegangen. Das Bad ist mit diversen rutschen ausgestattet, das bringt Spass. Auch die Schwimmflächen sind schön groß. Die Umkleiden sind auffällig sauber, hier wird offensichtlich sehr oft am Tag gereinigt. Das fanden wir Klasse.

Nach dem Schwimmen haben wir in der anhängenden bar noch was gegessen (Hamburger, etc...). Gute Qualität, nicht zu teuer, können wir empfehlen.

Insgesamt ein schönes Bad, wir geben ****

Aufenthalt Juli 2011
Zürich
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Aquapark in der neuen Mitte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Der Aquapark hat das Thema Bergbau. Ein grosses Aussenschwimmbecken (und noch ein Wirlpool) ausserdem drei Becken drinnen mit Erlebniselementen.Ausserdem Wasserrutschen. Alles ein bisschen alt aber gepflegt und ganz schön entspannend. Ein schönes Erlebnis für die Kinderfamilie. Auch Kurse werden angeboten und es hat ein Cafe/Restaurant.

Aufenthalt Mai 2012