Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel, fußläufig zum Bahnhof” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Oberhausen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
NH Oberhausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Oberhausen
4.0 von 5 Hotel   |   Düppelstr. 2 | Alt-Oberhausen Mitte, D-46045 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 2 von 14 Hotels in Oberhausen
Chemnitz
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel, fußläufig zum Bahnhof”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Das Hotel liegt zu Fuss ca. 5 Minuten vom Bahnhof Oberhausen entfernt.
Der Hotel-Empfang war freundlich.
Die Zimmer sind modern ausgestattet.
Schreibtisch und Sitzecke sind vorhanden.
Die Sauberkeit war gut.
Der Sauna-Bereich war schön.
Das Frühstück-Buffet war gut.
Empfehlung für eine Übernachtung in Oberhausen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

223 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    52
    110
    45
    15
    1
Bewertungen für
29
62
18
74
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heidelberg
Top-Bewerter
138 Bewertungen 138 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Das Hotel war o.k., aber mehr auch nicht. Wir haben extra 500 Payback Punkte gesammelt und einen sehr guten Preis bekommen, hätten wir die reguläre Rate bezahlt hätten wir uns jedoch geärgert. Beim Frühstück war das Rührei angebrannt und hat fürchterlich geschmeckt, so dass wir dies dem Kellner mitgeteilt haben. Daraufhin wurde das angebrannte aus dem Behälter raus gekratzt und wieder hingestellt - es hat immer noch verbrannt gerochen - wir haben dann dankend verzichtet. Dies sollte in einem 4-Sterne Hotel besser laufen. Wenn etwas runter fällt, kann man es nicht mehr zurück legen - ein no go, dies sollten auch die Kellner im Restaurant wissen.

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ElkeG, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von NH Oberhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres NH Oberhausen. Wir stimmen Ihnen zu, dass mangelhafte Speisen nicht umgefüllt und wieder angeboten werden dürfen – dies entspricht nicht unserem Standard und unserem Servicegedanken. Das verantwortliche Team haben wir umgehend für dieses Thema sensibilisiert und sind nun sicher, Ihnen die gewohnte Qualität bieten zu können. Über einen erneuten Besuch unserer NH Hotels freuen wir uns, um Sie von unseren Leistungen und unseren Standards überzeugen zu können.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Das Hotel eigene Restaurant hat leider nur eine ser kleine Karte aber Wirt vom Servis und Geschmak wider gut gemacht. Hat eine gute Lage ich konte vom Hotel fast alle meine Zihle zu Fus ereichen. Ein Nachteil gibt es aber leider das Hotel besitzt keine eigenen parkpläze. Ein öfentliches Parkhaus ist aber fast gegenüber dort konte ich mein Auto für eine gebür von 1 € für 1 Stunde abstelen

  • Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

War als Artist bei der Ruhr In Love und sehr von diesem Hotel angetan. Es macht einen wertigen Eindruck und das zu annehmbaren Preisen.

Kurz und knapp:

+ Freundliches Personal
+ Helle und moderne Zimmer
+ Frühstück sehr reichhaltig und lecker
+ Sonderwünsche waren kein Problem
+ Preis/Leistung

- Lage
- kaum Parkplätze vor dem Hotel

  • Aufenthalt Juni 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Remseck
Top-Bewerter
205 Bewertungen 205 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Ich habe eine Nacht im NH-Hotel in Oberhausen verbracht. Die erste unangenehme Überraschung war, dass das Hotel über KEINE eigenen Parkplätze verfügt. in meinen Augen ein Unding. Entweder muss man "um die Ecke parken" oder sofern verfügbar für 1 EUR die Stunde in einem öffentlichen Parkhaus nebenan. Hätte ich dies vorher gewusst hätte ich das Hotel nicht gebucht. Ich durfte 500 m mit dem Gepäck durch dir verschneiten Straßen Oberhausens laufen, da die 4 Parkplätze vor dem Hotel die für das Einchecken vorgesehen sind von eingeschneiten Autos belegt waren. Die nächste böse Überraschung erlebte ich anch dem Check-In. WLAn für das IPhone sollte knapp 9 EUR kosten und für den Laptop 29 EUR (allerdings nur 400 MB). Da ich nicht möchte, dass mir beim Arbeiten zugesehen wird bringt mir das kostenlose WLAN in der Lobby (allerdings muss man hierfür auch eine Code bei der Lobby abholen) nichts.
Das Zimmer war geräumig, sauber und gepflegt. Die Matraze ein wenig durchgelegen aber noch akzeptabel. Der Schreibtisch war angenehm groß. Die Klimaanlage/Lüftung war ein wenig zu laut. Ein wenig hat mich irritiert, dass das Zimmer noch mit einem 55 cm Röhren-TV ausgestattet war.
Zur Lage kann ich wenig sagen, da ich nur einen zwischenstopp eingelegt hatte. Auf jeden Fall befindet sich der Bahnhof und ein paar Restaurants in fussläufiger Distanz.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Galgenen
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Aufgrund einer Messe waren alle Hotels in Essen ausgebucht. Aufgrund der Nähe zum Bahhof Oberhausen habe ich dieses Hotel gewählt was von den Verbindungen ok war. Da auch dieses Hotel gut gebucht war, habe ich das letzte Zimmer erhalten: EIN RAUCHERZIMMER: Absolut extrem wie das Zimmer verraucht war. Unbedingt bei der Buchung versichern lassen, dass ein Nichtraucherzimmer gewünscht wird, denn das Hotel im ganzen war sonst ganz ok.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Lage sehr zentral, fußläufig vom Bahnhof zu erreichen und direkt vor der Tür eine Straßenbahnhaltestelle. Die Zimmer und Lobby sehr gepflegt und einladend. Frühstücksbuffet sehr gute Auswahl und sehr aufmerksame Bedienung, aber augenscheinlich keine festen Zuständigkeiten, da die Teestation mehrere leere Teepackungen aufwies und nicht nachgefüllt wurde. Leider war in einem Zimmer der TV defekt und man war nicht in der Lage dies am Wochenende zu beheben.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Oberhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Oberhausen

Anschrift: Düppelstr. 2 | Alt-Oberhausen Mitte, D-46045 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 14 Hotels in Oberhausen
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 92 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Oberhausen 4*
Anzahl der Zimmer: 172
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Unser 4-Sternehotel liegt mitten in Oberhausen. Die Stadt wurde in den letzten Jahren mit vielen Erholungsflächen umgestaltet und bietet jetzt attraktive, naturnahe Gebiete entlang des Flusses. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, NHHotels, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Oberhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Oberhausen Kritiken
Oberhausen Bewertungen
NH Oberhausen
Oberhausen Nh Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Oberhausen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.