“Ich war enttäuscht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Oberhausen

NH Oberhausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Oberhausen
4.0 von 5 Hotel   |   Duppelstrasse 2, 46045 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Oberhausen
Remseck
“Ich war enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Ich habe eine Nacht im NH-Hotel in Oberhausen verbracht. Die erste unangenehme Überraschung war, dass das Hotel über KEINE eigenen Parkplätze verfügt. in meinen Augen ein Unding. Entweder muss man "um die Ecke parken" oder sofern verfügbar für 1 EUR die Stunde in einem öffentlichen Parkhaus nebenan. Hätte ich dies vorher gewusst hätte ich das Hotel nicht gebucht. Ich durfte 500 m mit dem Gepäck durch dir verschneiten Straßen Oberhausens laufen, da die 4 Parkplätze vor dem Hotel die für das Einchecken vorgesehen sind von eingeschneiten Autos belegt waren. Die nächste böse Überraschung erlebte ich anch dem Check-In. WLAn für das IPhone sollte knapp 9 EUR kosten und für den Laptop 29 EUR (allerdings nur 400 MB). Da ich nicht möchte, dass mir beim Arbeiten zugesehen wird bringt mir das kostenlose WLAN in der Lobby (allerdings muss man hierfür auch eine Code bei der Lobby abholen) nichts.
Das Zimmer war geräumig, sauber und gepflegt. Die Matraze ein wenig durchgelegen aber noch akzeptabel. Der Schreibtisch war angenehm groß. Die Klimaanlage/Lüftung war ein wenig zu laut. Ein wenig hat mich irritiert, dass das Zimmer noch mit einem 55 cm Röhren-TV ausgestattet war.
Zur Lage kann ich wenig sagen, da ich nur einen zwischenstopp eingelegt hatte. Auf jeden Fall befindet sich der Bahnhof und ein paar Restaurants in fussläufiger Distanz.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Galgenen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Aufgrund einer Messe waren alle Hotels in Essen ausgebucht. Aufgrund der Nähe zum Bahhof Oberhausen habe ich dieses Hotel gewählt was von den Verbindungen ok war. Da auch dieses Hotel gut gebucht war, habe ich das letzte Zimmer erhalten: EIN RAUCHERZIMMER: Absolut extrem wie das Zimmer verraucht war. Unbedingt bei der Buchung versichern lassen, dass ein Nichtraucherzimmer gewünscht wird, denn das Hotel im ganzen war sonst ganz ok.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Lage sehr zentral, fußläufig vom Bahnhof zu erreichen und direkt vor der Tür eine Straßenbahnhaltestelle. Die Zimmer und Lobby sehr gepflegt und einladend. Frühstücksbuffet sehr gute Auswahl und sehr aufmerksame Bedienung, aber augenscheinlich keine festen Zuständigkeiten, da die Teestation mehrere leere Teepackungen aufwies und nicht nachgefüllt wurde. Leider war in einem Zimmer der TV defekt und man war nicht in der Lage dies am Wochenende zu beheben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Das NH Hotel in Oberhausen liegt zentral in der Nähe des Hauptbahnhofes. Wir waren im August für eine Nacht dort. Wir sind mit Fahrrädern durch das Ruhrgebiet gefahren und konnten unsere Räder im Hotel abstellen. Das Personal war sehr freundlich und hilfbereit.
Die Zimmer waren modern, sauber und ruhig. Da wir am Wochenende einen günstigen Tarif bekommen haben, war das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
Insgesamt kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
pfinztal
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Allso wir waren zum ersten Mal im NH.Oberhausen, der Service ansich ist sehr gut, nette Menschen an der Info und im Service.
Parkmöglichkeiten gibt es nur gegen Mega-Aufpreis (aussserhalb des Hotels) ohne Überwachung (Bsp.: 2 Übernachtungen NH- Parkhaus daneben 28 Euro Gebühr/ Auto stand weniger als 28 Stunden da)
Zimmerservice immer pauschal 5 Euro, egal welche Etage
Menüs die auf der Servicekarte bis 22 Uhr lieferbar sind werden schon ab 21.15 Uhr nicht mehr angeboten?! Dann gibts nur noch Pizza....die ist aber auch lecker
Minibar ist komplett im Preis inbegriffen?....jetzt weiss ich warum! Von den 2 Fläschchen Bier habe ich eins getrunken und das andere mitgenommen....wollte es halt später trinken....ich weiss nicht aber wenn ein Bier nach Erde riecht der Verschluß nur leicht aufgesetzt ist und einem das Ko...... ankommt ,dann ist was falsch oder?
Grober Servicefehler....

Ansonsten
Geht hin
Und lasst euch überraschen.....
Falls ihr Internet braucht, kostet 10,70 Euro auf 24 Stunden.......

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Ich war hier für eine Nacht. Es ist ein NH-typisches, gutes Hotel. Das Frühstück (war bei mir im Übernachtungspreis inclusive) war gut und reichhaltig. Wenn es einen nach Oberhausen verschlägt, dann kann man dieses Hotel empfehlen. Zum Bahnhof und zur Fußgängerzone sind es wenige Gehminuten. Insofern ist also auch die Lage des Hotels als gut zu bezeichnen. Gerne wieder...

Aufenthalt Juni 2010, Business
Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Wir wollten zu einem Konzert in OB, welches kurzfristig verschoben wurde. Leider war es nicht möglich, die Zimmerreservierung zu verschieben.
Die Dame war äußerst unfreundlich, äußerte obiges Zitat und legte dann einfach auf.
In der KöPi-Arena finden ja viele Konzerte statt, das NH wird davon bestimmt reichlich profitieren, da sollte man sich reiflich überlegen, wo man absteigt.
Uns sehen die dort nicht mehr!

Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im NH Oberhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Oberhausen

Anschrift: Duppelstrasse 2, 46045 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 14 Hotels in Oberhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Oberhausen 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, NHHotels, Booking.com, Hotel.de, Orbitz, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Oberhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oberhausen Bewertungen
Oberhausen Kritiken
NH Oberhausen
Oberhausen Nh Hotel

Wenn Sie NH Oberhausen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.