“Wehe wenn ein Raucherzimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Oberhausen

NH Oberhausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Oberhausen
4.0 von 5 Hotel   |   Düppelstr. 2 | Alt-Oberhausen Mitte, D-46045 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 2 von 14 Hotels in Oberhausen
Galgenen
“Wehe wenn ein Raucherzimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Aufgrund einer Messe waren alle Hotels in Essen ausgebucht. Aufgrund der Nähe zum Bahhof Oberhausen habe ich dieses Hotel gewählt was von den Verbindungen ok war. Da auch dieses Hotel gut gebucht war, habe ich das letzte Zimmer erhalten: EIN RAUCHERZIMMER: Absolut extrem wie das Zimmer verraucht war. Unbedingt bei der Buchung versichern lassen, dass ein Nichtraucherzimmer gewünscht wird, denn das Hotel im ganzen war sonst ganz ok.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Lage sehr zentral, fußläufig vom Bahnhof zu erreichen und direkt vor der Tür eine Straßenbahnhaltestelle. Die Zimmer und Lobby sehr gepflegt und einladend. Frühstücksbuffet sehr gute Auswahl und sehr aufmerksame Bedienung, aber augenscheinlich keine festen Zuständigkeiten, da die Teestation mehrere leere Teepackungen aufwies und nicht nachgefüllt wurde. Leider war in einem Zimmer der TV defekt und man war nicht in der Lage dies am Wochenende zu beheben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Das NH Hotel in Oberhausen liegt zentral in der Nähe des Hauptbahnhofes. Wir waren im August für eine Nacht dort. Wir sind mit Fahrrädern durch das Ruhrgebiet gefahren und konnten unsere Räder im Hotel abstellen. Das Personal war sehr freundlich und hilfbereit.
Die Zimmer waren modern, sauber und ruhig. Da wir am Wochenende einen günstigen Tarif bekommen haben, war das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
Insgesamt kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
pfinztal
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Allso wir waren zum ersten Mal im NH.Oberhausen, der Service ansich ist sehr gut, nette Menschen an der Info und im Service.
Parkmöglichkeiten gibt es nur gegen Mega-Aufpreis (aussserhalb des Hotels) ohne Überwachung (Bsp.: 2 Übernachtungen NH- Parkhaus daneben 28 Euro Gebühr/ Auto stand weniger als 28 Stunden da)
Zimmerservice immer pauschal 5 Euro, egal welche Etage
Menüs die auf der Servicekarte bis 22 Uhr lieferbar sind werden schon ab 21.15 Uhr nicht mehr angeboten?! Dann gibts nur noch Pizza....die ist aber auch lecker
Minibar ist komplett im Preis inbegriffen?....jetzt weiss ich warum! Von den 2 Fläschchen Bier habe ich eins getrunken und das andere mitgenommen....wollte es halt später trinken....ich weiss nicht aber wenn ein Bier nach Erde riecht der Verschluß nur leicht aufgesetzt ist und einem das Ko...... ankommt ,dann ist was falsch oder?
Grober Servicefehler....

Ansonsten
Geht hin
Und lasst euch überraschen.....
Falls ihr Internet braucht, kostet 10,70 Euro auf 24 Stunden.......

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Ich war hier für eine Nacht. Es ist ein NH-typisches, gutes Hotel. Das Frühstück (war bei mir im Übernachtungspreis inclusive) war gut und reichhaltig. Wenn es einen nach Oberhausen verschlägt, dann kann man dieses Hotel empfehlen. Zum Bahnhof und zur Fußgängerzone sind es wenige Gehminuten. Insofern ist also auch die Lage des Hotels als gut zu bezeichnen. Gerne wieder...

Aufenthalt Juni 2010, Business
Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Wir wollten zu einem Konzert in OB, welches kurzfristig verschoben wurde. Leider war es nicht möglich, die Zimmerreservierung zu verschieben.
Die Dame war äußerst unfreundlich, äußerte obiges Zitat und legte dann einfach auf.
In der KöPi-Arena finden ja viele Konzerte statt, das NH wird davon bestimmt reichlich profitieren, da sollte man sich reiflich überlegen, wo man absteigt.
Uns sehen die dort nicht mehr!

Aufenthalt September 2010, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Zentral gelegen und mit dem Auto gut zu erreichen. CentrO, Gasometer und SEA LIFE sind in wenigen Fahrminuten mit dem Auto erreichbar.
Freundliches Personal.
Funktional und sauber eingerichtete Hotelzimmer mit – für unseren Geschmack – zu weichen Matratzen. Kein Zimmersafe.
Der Hotelkategorie entsprechend sehr gutes Frühstück in Buffetform serviert mit reichhaltigem Angebot welches bis kurz vor Ende der Frühstückszeit immer wieder aufgefüllt wurde. Gemütliche, aber wenig frequentierte Bar.
Keine kostenlosen Parkplätze – nur ein öffentliches Parkhaus direkt daneben. In den umliegenden Straßen (Parkbuchten) ist jedoch vereinzelt kostenfreies Parken möglich.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im NH Oberhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Oberhausen

Anschrift: Düppelstr. 2 | Alt-Oberhausen Mitte, D-46045 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Nr. 2 von 14 Hotels in Oberhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Oberhausen 4*
Unser 4-Sternehotel liegt mitten in Oberhausen. Die Stadt wurde in den letzten Jahren mit vielen Erholungsflächen umgestaltet und bietet jetzt attraktive, naturnahe Gebiete entlang des Flusses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, NHHotels, HotelsClick, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Oberhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oberhausen Kritiken
Oberhausen Bewertungen
NH Oberhausen
Oberhausen Nh Hotel

Wenn Sie NH Oberhausen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.