Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kurzurlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Oberhausen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
NH Oberhausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Oberhausen
4.0 von 5 Hotel   |   Düppelstr. 2 | Alt-Oberhausen Mitte, D-46045 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 2 von 14 Hotels in Oberhausen
Osnabrück
1 Bewertung
“Kurzurlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Geht gerade so. Alte Röhrenfernseher und ein schlecht gehendes Internet.
Zimmer und Bett sehr klein und die Klimaanlage tut was sie will.
Frühstück nichts besonderes für ein 4 Sterne Hotel. Ansonsten sehr zentral gelegen. Zimmer und Bad waren sauber.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

224 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    52
    111
    45
    15
    1
Bewertungen für
29
63
18
74
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dresden
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Sehr gutes Frühstücksbuffet, Sehr guter Service, eventuell die Bad-Armaturen erneuern(leicht verrostet)Keine kostenlosen Parkplätze direkt am Haus, Zentrum in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar und trotzdem ruhig

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gross-gerau, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Schnelles und freundliches Check-In. Sehr freundlich und hilfsbereites Personal. Gutes und sehr reichhaltiges Frühstück. Parkplätze im Parkhaus nebenan, oder auf freien Parkflächen an der Straße vorhanden.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Der scheinbar kostenlose Free W-Lan Zugang entpuppt sich bei wirklichem Gebrauch als Bezahl-Internetzugang!

Handyempfang ist innerhalb des Hotels, auch in der Lobby sehr schlecht. Auch das Smartphone auf dem eigenen mobilen Netz funktioniert schlecht! Als wäre das extra gemacht worden, damit man den Bezahldienst in Anspruch nimmt. Ich musste entweder nach draussen oder das Handy auf die Fensterbank legen. Im Zimmer no way!

Wenn man Internet braucht, ich war beruflich dort, ist das alles sehr behindernd!

Hotels dieser Klasse ohne free W-lan sind einfach Mittelalter, ein absolutes No Go!

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heppenheim, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Es war ein gelungener Aufenthalt, wir waren sehr zufrieden!
Besonders gefallen hat uns das reichhaltige Frühstück und die Nähe zum Zentrum. Wir freuen uns auf einen weiteren Aufenthalt!
Das Zimmer war sauber und ruhig. Wir konnten uns gut erholen und die Gegend erkunden. Der Service war sehr freundlich!



  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ich war als Geschäftsreisender unterwegs und musste , weil Ankunft nach 18:00 (Verspätung Bahn), anrufen und die Verspätung ankündigen. Schon da fiel mir die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals auf. Das hat sich in Verlauf meines Aufenthaltes bestätigt. Ich kann das Hotel bestens empfehlen.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Ich war anlässlich einer Messe in Essen im NH Hotel Oberhausen. Die Lage dafür ist ideal, man geht nur wenige Minuten bis zum Bahnhof, und von dort ist man schnell in Essen. Die Preise sind selbst während großer Messen, wenn ganz Essen restlos ausgebucht ist, extrem fair.

Das Zimmer, das ich hatte, war zugegebenermaßen sehr klein, ebenso das Bad. Das Bett war mir tatsächlich zu kurz, obwohl ich kein Riese bin. Es war auch sehr weich und durchgelegen, die Schlafqualität daher nicht optimal. Dafür war das Zimmer schön ruhig. Das Ambiente ist, würde ich sagen, NH typisch. Die Teppiche und Vorhänge bringen mich immer wieder zum Schmunzeln, egal, es hat natürlich schon einige Jahre auf dem Buckel, war aber perfekt gereinigt.

Das Frühstücksbuffet hatte alles, was man in dieser Kategorie erwartet. Der Preis dafür ist vielleicht etwas überhöht, aber Auswahl und Qualität waren für mich völlig ausreichend.

Ob ich hier einen Urlaub verbringen möchte, glaube ich eher nicht. Aber als Messehotel kommt es sicher wieder in meine engere Auswahl.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Oberhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Oberhausen

Anschrift: Düppelstr. 2 | Alt-Oberhausen Mitte, D-46045 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 14 Hotels in Oberhausen
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 95 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Oberhausen 4*
Anzahl der Zimmer: 172
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Unser 4-Sternehotel liegt mitten in Oberhausen. Die Stadt wurde in den letzten Jahren mit vielen Erholungsflächen umgestaltet und bietet jetzt attraktive, naturnahe Gebiete entlang des Flusses. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, NHHotels, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Oberhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Oberhausen Kritiken
Oberhausen Bewertungen
NH Oberhausen
Oberhausen Nh Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Oberhausen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.