“Wir kommen gerne wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Oberhausen

NH Oberhausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Oberhausen
4.0 von 5 Hotel   |   Düppelstr. 2 | Alt-Oberhausen Mitte, D-46045 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
SOMMER ANGEBOT
Nr. 2 von 14 Hotels in Oberhausen
Heppenheim, Germany
“Wir kommen gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Es war ein gelungener Aufenthalt, wir waren sehr zufrieden!
Besonders gefallen hat uns das reichhaltige Frühstück und die Nähe zum Zentrum. Wir freuen uns auf einen weiteren Aufenthalt!
Das Zimmer war sauber und ruhig. Wir konnten uns gut erholen und die Gegend erkunden. Der Service war sehr freundlich!

• Aufenthalt September 2013, Familie

Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ich war als Geschäftsreisender unterwegs und musste , weil Ankunft nach 18:00 (Verspätung Bahn), anrufen und die Verspätung ankündigen. Schon da fiel mir die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals auf. Das hat sich in Verlauf meines Aufenthaltes bestätigt. Ich kann das Hotel bestens empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Ich war anlässlich einer Messe in Essen im NH Hotel Oberhausen. Die Lage dafür ist ideal, man geht nur wenige Minuten bis zum Bahnhof, und von dort ist man schnell in Essen. Die Preise sind selbst während großer Messen, wenn ganz Essen restlos ausgebucht ist, extrem fair.

Das Zimmer, das ich hatte, war zugegebenermaßen sehr klein, ebenso das Bad. Das Bett war mir tatsächlich zu kurz, obwohl ich kein Riese bin. Es war auch sehr weich und durchgelegen, die Schlafqualität daher nicht optimal. Dafür war das Zimmer schön ruhig. Das Ambiente ist, würde ich sagen, NH typisch. Die Teppiche und Vorhänge bringen mich immer wieder zum Schmunzeln, egal, es hat natürlich schon einige Jahre auf dem Buckel, war aber perfekt gereinigt.

Das Frühstücksbuffet hatte alles, was man in dieser Kategorie erwartet. Der Preis dafür ist vielleicht etwas überhöht, aber Auswahl und Qualität waren für mich völlig ausreichend.

Ob ich hier einen Urlaub verbringen möchte, glaube ich eher nicht. Aber als Messehotel kommt es sicher wieder in meine engere Auswahl.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Schlüchtern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ich habe schon so manches Hotel im Ruhrpott gesehen, dieses zählt eindeutig zu den besseren Hotels.

Sehr freundliches Personal, eine angenehme Bar in der man sich wohlfühlen kann.
Das Frühstück sehr reichhaltig und es fehlt einem an nichts.

Die Zimmer sind ausreichend groß mit einem vernünftigen Bett, sowohl in Größe als auch im Zustand.
Das Badezimmer ist sehr groß und mit allem ausgestattet was man benötigt.

Das Preis/Leistungverhältnis ist angemessen.

Ich kann dieses Haus nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Ein besonderes Lob den Ladies beim Frühstück und an der Rezeption. Wir haben selten soviel Freundlichkeit erfahren wie hier. Wir haben uns echt Gedanken gemacht, ob hier eine wohl überlegte Schulung greift oder ob die Personalleitung ein besonders gutes Händchen hat.
Der Aufenthalt wird uns lange in Erinnerung bleiben, weil wir uns einfach sehr, sehr wohl gefühlt haben. So sollte es überall im Gastgewerbe sein.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Petersberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Service, Zimmer, Ausstattung und Lage jederzeit weiter zu empfehlen. - Da wir dort lediglich übernachtet und nicht gegessen haben, da wir bei Freunden eingeladen waren, können wir die Qualität des Essens nicht kommentieren. Jedoch machte das Frühstücksbuffett einen sehr guten Eindruck. - Jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel bevorzuge ich wann immer ich in der Region Oberhausen/Essen zu tun habe.

Die Lage ist in meine Augen sehr gut, da sowohl in Laufnähe ein Supermarkt ist, als auch mit dem Centro ein Einkaufszentrum und viele Restaurants in 5 Minuten per Auto zu erreichen sind und durch die vielen Parkplätze am Centro ohne jegliche Parkplatzprobleme.

Während die Zimmer verglichen mit anderen NH-Hotels eher klein sind, ist das Frühstück um Klassen besser.
Viele Säfte, Smoothies und andere gesunde Sachen stehen neben einer größeren Auswahl an herzhaften Speisen zur Verfügung. Der helle Frühstücksraum tut sein übriges dazu, dass man in dem Hotel wunderbar in den Tag starten kann.

• Aufenthalt August 2013
B&B Hotel Oberhausen am Centro
B&B Hotel Oberhausen am Centro
Nr. 6 von 14 in Oberhausen
City Lounge Hotel Oberhausen Centre

Sie waren bereits im NH Oberhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Oberhausen

Anschrift: Düppelstr. 2 | Alt-Oberhausen Mitte, D-46045 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Nr. 2 von 14 Hotels in Oberhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Oberhausen 4*
Unser 4-Sternehotel liegt mitten in Oberhausen. Die Stadt wurde in den letzten Jahren mit vielen Erholungsflächen umgestaltet und bietet jetzt attraktive, naturnahe Gebiete entlang des Flusses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Oberhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oberhausen Kritiken
Oberhausen Bewertungen
NH Oberhausen
Oberhausen Nh Hotel

Wenn Sie NH Oberhausen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.