Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immer wieder angenehme Nächtigungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Oberhausen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
NH Oberhausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Oberhausen
4.0 von 5 Hotel   |   Düppelstr. 2 | Alt-Oberhausen Mitte, D-46045 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
5% EXTRA RABATT
Nr. 2 von 14 Hotels in Oberhausen
Wien
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Immer wieder angenehme Nächtigungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

In diesem Hotel übernachte ich ca 10x im Jahr bei meinen Besuchen in Oberhausen und ich bin jedes Mal mehr als zufrieden. Das Hotel sowie die Zimmer befindet sich in einem sehr guten Zustand. Als Raucher bin ich immer im ersten Stock (Raucheretage), und da bevorzuge ich die Zimmer direkt über der Lobby - da man hier mit den an der Rezeption aufliegenden Vouchern gratis in das Lobby-WLAN kommt.

Das Hotel liegt in Gehweite zum Hauptbahnhof Oberhausen, die Turbinenhalle, das Centro oder die König-Pilsner-Arena erreicht man schnell mit Taxi für unter 10 Euro. Parkplätze sind leider Mangelware.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

245 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    56
    124
    49
    15
    1
Bewertungen für
34
68
18
82
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Magdeburgo, Alemania
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

Der einzige Kritikpunkt: 16,- Euro pro Person für ein Früstück, welches den Preis einfach nicht rechtfertigt, schreckt doch ganz schön ab :-(

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wilhelmshaven
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Liebe Neubucher!
Das Hotel ist zwar nicht mehr ganz neu, aber in einem ordentlichem Zustand. Mit dem Taxi
erreichten wir die König Pilsener Arena und das Centro in weniger als 10 Minuten für knapp 8€.
Leider gibt es keine Hotel eigene Parkplätze, man kann aber für 19€..24 Stunden ins Parkhaus,
oder irgendwo in den Nebenstraßen parken.
Laut Internetbeschreibung gibt es im Restaurant "Navarra" erstklassige Gerichte, dieses können wir leider nicht bestätigen, das Preisleistungsverhältnis mangelhaft .Also geht lieber wo anders hin!!! Genauso das Frühstück...für 16€ pro Person hat man schon eine etwas höhere Erwartung...aber...kein Lachs, keine Salate,kein Kuchen(wie auf dem Bild zu sehen) Brötchen naja ...Wir kennen es halt anders aus anderen Hotels. Nach Oberhausen kommen wir bestimmt noch mal, aber Essen werden wir dann ganz bestimmt nicht im NH

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dreieich
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir waren "leider" nur für eine Nacht in diesem Hotel. Es ist sehr gut gelegen und hat eine nette Atmosphäre. Die Empfangshalle ist sehr angenehm mit angrenzender Bar. Die Zimmer sind modern und nett eingerichtet. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Leider gibt es kein Hoteleigenes Parkhaus oder Parkplatz, so daß man das öffentliche Parkhaus nebenan (welches ganz ok ist) oder die Parkplätze in unmittelbarer Nähe nutzen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Ingbert, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

in guter Lage, schon beim Betreten der grossen und hellen Lobby fühlt man sich sehr wohl. Zimmer sind geräumig und modern, sauber und alles ohne DEfekte.
Essen im Hotel sehr gut, besonders die Position auf der Karte bei der Pasta mit dem Satz" Bezahlen sie so viel es ihnen wertist" fand ich sehr gut.
Parkplätze im Parkhaus zwei Ecken weiter, also Fussmarsch von einigen Schritten, Parkplatze am Hotel sehr begrenzt.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Positive zuerst - ein zwar etwas in die Jahre gekommenes, aber sauberes Businesshotel mitten in Oberhausen. Enttäuschend war allerdings über weite Strecken der Service rund um eintägigen geschäftlichen Aufenthalt. Dies beginnt mit den nicht vorhandenen Hotel-Parkplätzen (man muss sich einen Parkplatz in Nebenstraßen suchen oder kostenpflichtig im öffentlichen Parkhaus parken). Handynetz (zumindest E-Plus) ist fast im gesamten Hotelinnenbereich nicht vorhanden, so dass einem nichts anderes übrig bleibt, als einen teuren WLAN-Tarif zu buchen, wenn man denn online arbeiten möchte. 0,5l Wasser für 4,20 Euro im Zimmer fand ich persönlich auch etwas teuer, hier mag ich aber genauso wie beim WLAN auch verwöhnt sein aus Hotels außerhalb Deutschlands.
Enttäuscht war ich auch über den Service beim Einchecken. Offensichtlich in Eile (ich kam zu spät zu meinem Meeting und sagte dies auch mehrfach; war im Übrigen der einzige Gast in der Lobby), wurde mir bezüglich der Parkplätze der Hinweis gegeben, ich könne mir ja einen Platz in den Straßen rund um das Hotel suchen. Als ich dann auch noch wissen wollte, in welchem Tagungsraum mein Meeting stattfindet, hieß es "Das weiß ich nicht. Aber da drüben ist das Konferenz- und Tagungszentrum, da finden sie den Raum bestimmt irgendwo."
Das Essen (abends Buffet, mittags Menü á la Carte) war für ein 4-Sterne-Hotel allenfalls Durchschnitt, das Frühstück hingegen in Ordnung.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ElkeG, Leiter Gästebetreuung von NH Oberhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres NH Oberhausen. Für den wenig gastorientierten Service an der Rezeption können wir uns nur entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir aufgrund Ihrer Anmerkungen mit unserem Empfangsteam Maßnahmen eingeleitet haben, die dazu beitragen werden, dass sich unser Service am Empfang wieder verbessert und Ihre Erwartungen zukünftig wieder erfüllt werden.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
115 Bewertungen 115 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel liegt zentral in Oberhausen in der Nähe des Haubtbahnhofs. Zum Centro sind es ca. 10 min mit der Straßenbahn (fußläufig zu weit). Leider kann man nur auf der Straße oder in einem kostenpflichtigen öffentlichen Parkhaus parken. Das Hotel ist sauber, aber etwas steril - halt eher ein Tagungs- denn ein Urlausbhotel. Leider kommt man erst ab 15 Uhr in die Zimmer. Diese sind sauber und funktionell eingerichtet. Das Bad ist ausreichend groß.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Oberhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Oberhausen

Anschrift: Düppelstr. 2 | Alt-Oberhausen Mitte, D-46045 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 14 Hotels in Oberhausen
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 96 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Oberhausen 4*
Anzahl der Zimmer: 172
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Unser 4-Sternehotel liegt mitten in Oberhausen. Die Stadt wurde in den letzten Jahren mit vielen Erholungsflächen umgestaltet und bietet jetzt attraktive, naturnahe Gebiete entlang des Flusses. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, NHHotels, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Oberhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Oberhausen Bewertungen
Oberhausen Kritiken
NH Oberhausen
Oberhausen Nh Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Oberhausen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.