“Immer wieder angenehme Nächtigungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Oberhausen

NH Oberhausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Oberhausen
4.0 von 5 Hotel   |   Düppelstr. 2 | Alt-Oberhausen Mitte, D-46045 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 2 von 14 Hotels in Oberhausen
Wien
“Immer wieder angenehme Nächtigungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

In diesem Hotel übernachte ich ca 10x im Jahr bei meinen Besuchen in Oberhausen und ich bin jedes Mal mehr als zufrieden. Das Hotel sowie die Zimmer befindet sich in einem sehr guten Zustand. Als Raucher bin ich immer im ersten Stock (Raucheretage), und da bevorzuge ich die Zimmer direkt über der Lobby - da man hier mit den an der Rezeption aufliegenden Vouchern gratis in das Lobby-WLAN kommt.

Das Hotel liegt in Gehweite zum Hauptbahnhof Oberhausen, die Turbinenhalle, das Centro oder die König-Pilsner-Arena erreicht man schnell mit Taxi für unter 10 Euro. Parkplätze sind leider Mangelware.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Magdeburgo, Alemania
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

Der einzige Kritikpunkt: 16,- Euro pro Person für ein Früstück, welches den Preis einfach nicht rechtfertigt, schreckt doch ganz schön ab :-(

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Wilhelmshaven
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Liebe Neubucher!
Das Hotel ist zwar nicht mehr ganz neu, aber in einem ordentlichem Zustand. Mit dem Taxi
erreichten wir die König Pilsener Arena und das Centro in weniger als 10 Minuten für knapp 8€.
Leider gibt es keine Hotel eigene Parkplätze, man kann aber für 19€..24 Stunden ins Parkhaus,
oder irgendwo in den Nebenstraßen parken.
Laut Internetbeschreibung gibt es im Restaurant "Navarra" erstklassige Gerichte, dieses können wir leider nicht bestätigen, das Preisleistungsverhältnis mangelhaft .Also geht lieber wo anders hin!!! Genauso das Frühstück...für 16€ pro Person hat man schon eine etwas höhere Erwartung...aber...kein Lachs, keine Salate,kein Kuchen(wie auf dem Bild zu sehen) Brötchen naja ...Wir kennen es halt anders aus anderen Hotels. Nach Oberhausen kommen wir bestimmt noch mal, aber Essen werden wir dann ganz bestimmt nicht im NH

• Aufenthalt März 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Dreieich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir waren "leider" nur für eine Nacht in diesem Hotel. Es ist sehr gut gelegen und hat eine nette Atmosphäre. Die Empfangshalle ist sehr angenehm mit angrenzender Bar. Die Zimmer sind modern und nett eingerichtet. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Leider gibt es kein Hoteleigenes Parkhaus oder Parkplatz, so daß man das öffentliche Parkhaus nebenan (welches ganz ok ist) oder die Parkplätze in unmittelbarer Nähe nutzen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
St. Ingbert, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

in guter Lage, schon beim Betreten der grossen und hellen Lobby fühlt man sich sehr wohl. Zimmer sind geräumig und modern, sauber und alles ohne DEfekte.
Essen im Hotel sehr gut, besonders die Position auf der Karte bei der Pasta mit dem Satz" Bezahlen sie so viel es ihnen wertist" fand ich sehr gut.
Parkplätze im Parkhaus zwei Ecken weiter, also Fussmarsch von einigen Schritten, Parkplatze am Hotel sehr begrenzt.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Positive zuerst - ein zwar etwas in die Jahre gekommenes, aber sauberes Businesshotel mitten in Oberhausen. Enttäuschend war allerdings über weite Strecken der Service rund um eintägigen geschäftlichen Aufenthalt. Dies beginnt mit den nicht vorhandenen Hotel-Parkplätzen (man muss sich einen Parkplatz in Nebenstraßen suchen oder kostenpflichtig im öffentlichen Parkhaus parken). Handynetz (zumindest E-Plus) ist fast im gesamten Hotelinnenbereich nicht vorhanden, so dass einem nichts anderes übrig bleibt, als einen teuren WLAN-Tarif zu buchen, wenn man denn online arbeiten möchte. 0,5l Wasser für 4,20 Euro im Zimmer fand ich persönlich auch etwas teuer, hier mag ich aber genauso wie beim WLAN auch verwöhnt sein aus Hotels außerhalb Deutschlands.
Enttäuscht war ich auch über den Service beim Einchecken. Offensichtlich in Eile (ich kam zu spät zu meinem Meeting und sagte dies auch mehrfach; war im Übrigen der einzige Gast in der Lobby), wurde mir bezüglich der Parkplätze der Hinweis gegeben, ich könne mir ja einen Platz in den Straßen rund um das Hotel suchen. Als ich dann auch noch wissen wollte, in welchem Tagungsraum mein Meeting stattfindet, hieß es "Das weiß ich nicht. Aber da drüben ist das Konferenz- und Tagungszentrum, da finden sie den Raum bestimmt irgendwo."
Das Essen (abends Buffet, mittags Menü á la Carte) war für ein 4-Sterne-Hotel allenfalls Durchschnitt, das Frühstück hingegen in Ordnung.

• Aufenthalt September 2011, Business
ElkeG, Leiter Gästebetreuung von NH Oberhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres NH Oberhausen. Für den wenig gastorientierten Service an der Rezeption können wir uns nur entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir aufgrund Ihrer Anmerkungen mit unserem Empfangsteam Maßnahmen eingeleitet haben, die dazu beitragen werden, dass sich unser Service am Empfang wieder verbessert und Ihre Erwartungen zukünftig wieder erfüllt werden.
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel liegt zentral in Oberhausen in der Nähe des Haubtbahnhofs. Zum Centro sind es ca. 10 min mit der Straßenbahn (fußläufig zu weit). Leider kann man nur auf der Straße oder in einem kostenpflichtigen öffentlichen Parkhaus parken. Das Hotel ist sauber, aber etwas steril - halt eher ein Tagungs- denn ein Urlausbhotel. Leider kommt man erst ab 15 Uhr in die Zimmer. Diese sind sauber und funktionell eingerichtet. Das Bad ist ausreichend groß.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im NH Oberhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Oberhausen

Anschrift: Düppelstr. 2 | Alt-Oberhausen Mitte, D-46045 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Nr. 2 von 14 Hotels in Oberhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Oberhausen 4*
Unser 4-Sternehotel liegt mitten in Oberhausen. Die Stadt wurde in den letzten Jahren mit vielen Erholungsflächen umgestaltet und bietet jetzt attraktive, naturnahe Gebiete entlang des Flusses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, NHHotels, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Oberhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oberhausen Bewertungen
Oberhausen Kritiken
NH Oberhausen
Oberhausen Nh Hotel

Wenn Sie NH Oberhausen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.