“Sehr modernes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Oberhausen

NH Oberhausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Oberhausen
4.0 von 5 Hotel   |   Düppelstr. 2 | Alt-Oberhausen Mitte, D-46045 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 2 von 14 Hotels in Oberhausen
St. Ingbert, Deutschland
“Sehr modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

in guter Lage, schon beim Betreten der grossen und hellen Lobby fühlt man sich sehr wohl. Zimmer sind geräumig und modern, sauber und alles ohne DEfekte.
Essen im Hotel sehr gut, besonders die Position auf der Karte bei der Pasta mit dem Satz" Bezahlen sie so viel es ihnen wertist" fand ich sehr gut.
Parkplätze im Parkhaus zwei Ecken weiter, also Fussmarsch von einigen Schritten, Parkplatze am Hotel sehr begrenzt.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Positive zuerst - ein zwar etwas in die Jahre gekommenes, aber sauberes Businesshotel mitten in Oberhausen. Enttäuschend war allerdings über weite Strecken der Service rund um eintägigen geschäftlichen Aufenthalt. Dies beginnt mit den nicht vorhandenen Hotel-Parkplätzen (man muss sich einen Parkplatz in Nebenstraßen suchen oder kostenpflichtig im öffentlichen Parkhaus parken). Handynetz (zumindest E-Plus) ist fast im gesamten Hotelinnenbereich nicht vorhanden, so dass einem nichts anderes übrig bleibt, als einen teuren WLAN-Tarif zu buchen, wenn man denn online arbeiten möchte. 0,5l Wasser für 4,20 Euro im Zimmer fand ich persönlich auch etwas teuer, hier mag ich aber genauso wie beim WLAN auch verwöhnt sein aus Hotels außerhalb Deutschlands.
Enttäuscht war ich auch über den Service beim Einchecken. Offensichtlich in Eile (ich kam zu spät zu meinem Meeting und sagte dies auch mehrfach; war im Übrigen der einzige Gast in der Lobby), wurde mir bezüglich der Parkplätze der Hinweis gegeben, ich könne mir ja einen Platz in den Straßen rund um das Hotel suchen. Als ich dann auch noch wissen wollte, in welchem Tagungsraum mein Meeting stattfindet, hieß es "Das weiß ich nicht. Aber da drüben ist das Konferenz- und Tagungszentrum, da finden sie den Raum bestimmt irgendwo."
Das Essen (abends Buffet, mittags Menü á la Carte) war für ein 4-Sterne-Hotel allenfalls Durchschnitt, das Frühstück hingegen in Ordnung.

• Aufenthalt September 2011, Business
ElkeG, Leiter Gästebetreuung von NH Oberhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres NH Oberhausen. Für den wenig gastorientierten Service an der Rezeption können wir uns nur entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir aufgrund Ihrer Anmerkungen mit unserem Empfangsteam Maßnahmen eingeleitet haben, die dazu beitragen werden, dass sich unser Service am Empfang wieder verbessert und Ihre Erwartungen zukünftig wieder erfüllt werden.
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel liegt zentral in Oberhausen in der Nähe des Haubtbahnhofs. Zum Centro sind es ca. 10 min mit der Straßenbahn (fußläufig zu weit). Leider kann man nur auf der Straße oder in einem kostenpflichtigen öffentlichen Parkhaus parken. Das Hotel ist sauber, aber etwas steril - halt eher ein Tagungs- denn ein Urlausbhotel. Leider kommt man erst ab 15 Uhr in die Zimmer. Diese sind sauber und funktionell eingerichtet. Das Bad ist ausreichend groß.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir haben 2 Übernachtungen gebucht. Zimmer war, wie bei NH üblich, klein aber fein. Leider haben wir in der Minibar angebrochene Wasserflschen und bereits geöffnete Rot- und Weißweinflschen (Schraubverschluss) gefunden. Auch nach Reklamation am nächsten Morgen haben wir diese am Abend wiedergefunden. Nach der Bezahlung wusste ich warum: Die Mini-Bar war im Übernachtungspreis mit drin. Da haben wohl einige nicht das gewollt, was drin war....

• Aufenthalt September 2010, Paar
Burghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Typisches NH Hotel mit offenem freundlichem Eingangsbereich
In nur 5 min zum Fuß vom Bahnhof Oberhausen zu erreichen.
Große Auswahl am Frühstücksbufett.
Anscheinend beliebt bei Geschäftsreisenden.
Zimmer funktional
Mein Zimmer war leider etwas laut, da morgens um 4:30 ein Müllwagen den Motor für einige Minuten laufen ließ.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Das NH Oberhausen ist zentral, ca. 5 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof bzw. der Fussgänerzone und direkt neben einer Veranstalltungshalle gelegen. Das Centro ist vom Hauptbahnhof in einer ca. viertel Stunde mit öffenlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Hotel ist modern und zweckmäßg eingerichtet und erfüllt alle Anspruche an ein viersterne Businessclass Hotel. Sehr gut gefällt die gute Hotelküche und der stets zuvorkommende, aufmerksame Service.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Chemnitz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Das Hotel liegt zu Fuss ca. 5 Minuten vom Bahnhof Oberhausen entfernt.
Der Hotel-Empfang war freundlich.
Die Zimmer sind modern ausgestattet.
Schreibtisch und Sitzecke sind vorhanden.
Die Sauberkeit war gut.
Der Sauna-Bereich war schön.
Das Frühstück-Buffet war gut.
Empfehlung für eine Übernachtung in Oberhausen.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im NH Oberhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Oberhausen

Anschrift: Düppelstr. 2 | Alt-Oberhausen Mitte, D-46045 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Nr. 2 von 14 Hotels in Oberhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Oberhausen 4*
Unser 4-Sternehotel liegt mitten in Oberhausen. Die Stadt wurde in den letzten Jahren mit vielen Erholungsflächen umgestaltet und bietet jetzt attraktive, naturnahe Gebiete entlang des Flusses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, NHHotels, Despegar.com, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Oberhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oberhausen Bewertungen
Oberhausen Kritiken
NH Oberhausen
Oberhausen Nh Hotel

Wenn Sie NH Oberhausen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.