“NIE NIE WIEDER haltet eure Kinder davon fern!” 1 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
China City
Buschhausener Str. 190 - 194, 46149 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
208-94146933
Platz Nr. 53 von 155 Restaurants in Oberhausen
Küche: chinesisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Essen
“NIE NIE WIEDER haltet eure Kinder davon fern!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Personal ist unter aller Sau! Ich bin so froh, dass andere diese schreckliche Erfahrung bestätigen.
Als wir das erste Mal mit unseren kleinen Kindern dort essen waren ( 2,5 Jahre alt und 9 Monate alt)
wurde alle paar Minuten um uns herum aufgeräumt und am Boden gewischt ( unser Zwerg hat ab und an bißchen Reis fallen lassen, was wir schon selbst als Eltern auch NACH dem Essen aufgeräumt hätten). Die Dame schob unsere Beine zur Seite und war immer wieder am Schimpfen, warum das Kind denn Reis essen müsse...HALLO???
Wichtiger Fakt: es mussten nur Erwachsene fürs Buffet bezahlen, der Kleine hatte nur bißchen Reis bei mir mitgegessen.

Irgendwann haben wir unser Essen mitten drin abgebrochen und gingen mit dem Glauben nie wieder diesen furchtbaren Laden betreten zu müssen.
Leider bekamen wir vor 2 Wochen von meinen Schwiegereltern eine Geburtstagseinladung. Nun ja, was sollten wir machen? Wir können nicht alle dazu zwingen, da nicht hinzugehen. Also Kinder gepackt und wieder hin.
Tja, anderer Tisch, andere Bedienung bißchen mehr Ruhe am Tisch.
Nun ging es ums Bezahlen. Meine Schwiegermutter rundetet um 1,30€ auf und sagte das passt schon so, dies wiederholte sie noch 3 mal, da die Dame sehr lange im Portmonaine gesucht hat. Sie legte dann letztendlich sehr genervt die 1,30€ auf den Tisch und meinte NEIN DANKE!
Wie dreist ist das bitte?
Was geben da andere`5€ Trinkgeld? Bei dem unverschämten Service?
TJa hier geht aber die Geschichte noch nicht zu Ende. Wir sehen auf die Rechnung und trauen unseren Augen nicht!
Die Kinder ( 2,5 Jahre und 9 Monate!!!) wurden jeweils mit 3,90€ mitberechnet.
Obwohl beide NICHTS gegessen haben ( der " Große" hat genau 3 Pommes gegessen und 2 Löffel Eis bei mir mit)
Nicht aus Geiz, sondern aus Prinzip fragten wir nach, warum Wochen vorher ein 2 Jähriger nicht mitbezahlen musste und heute den halben Preis. Antwort: sie habe gesehen, dass er permanent! am Essen war!
Das Personal ist einfach nur endlos dreist und frech.
NIE WIEDER
Lieber zahle ich 5€ mehr pro Person, aber werde nicht abgemahnt und während des Essen " weg gewischt".

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Gelsenkirchen, Deutschland
“Das Personal kennt keine Gastfreundlichkeit Nie Nie Wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir waren mit 14 Personen dort,das Essen war beim 1. mal besser.Zum Schluß beim zahlen, sollten wir eine Cola bezahlen die wir nicht hatten,es ging uns nicht um die Cola, sondern wie
man uns abgefertigt hat. Die Bedienung unterhielt sich auf ihrer Sprache ,so das wir nichts ver-
stehen konnten ,das war schon sehr unhöflich,danach schmiss die Bedienung jedem von uns
die Rechnung hin, kein Danke geschweige denn einen "schönen Abend".Dieses Restaurant
wird garaniert von uns nicht mehr besucht.

• Aufenthalt November 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Noch nie so schlecht gegessen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wir waren im November in diesem Restaurant. Das Essen war minderwertig, billig, geschmacklos, fettig und überaltert. Nie wieder China city, nicht mal geschenkt!

• Aufenthalt November 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Düren
“Noch immer zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Nach langer Zeit war ich wieder mal Gast in diesem Restaurant. Aus meiner Sicht hat sich weder an der Qualität der Speisen noch am Service irgend etwas zum Negativen hin entwickelt. Das Buffet war reichlich, fehlende Speisen wurden zügig nachgefüllt und das Servicepersonal war freundlich wie immer. Zu Stoßzeiten, insbesondere an Feiertagen, kann es allerdings vorkommen das man hin und wieder etwas länger auf sein Gerränk wartet. Dies dürfte in anderen Restaurants gleicher Größe nicht anders sein.
Sollte jemand tatsächlich schlechte Erfahrungen in diesem Restaurant gemacht haben, so sollte er sich bei einem zweiten Besuch vom Gegenteil überzeugen können. Obwohl ich, wie schon erwähnt, mehrfach Gast dort war, hatte ich zu keinem Zeitpunkt Anlass zur Kritik. Deshalb sind für mich die negativen Bewertungen einzelner Gäste nicht nachvollziehbar.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Duisburg, Deutschland
“Wir nicht mehr!! :-((”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Beim ersten Besuch war noch alles ok. Dann am 02.10.12 waren wir überhaupt nicht zufrieden.
Das Angebot nicht mehr so reichhaltig, dann überall die Schilder, dass wenn der Teller nicht geleert wird eine Pauschale von 5,00 Euro fällig wird und für unsere Kinder (2 und 3 Jahre) wurde für das Abendbuffet je Euro 5,50 berechnet.
Wir werden dort nicht mehr essen gehen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente