“Das Personal kennt keine Gastfreundlichkeit Nie Nie Wieder” 1 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
China City
Buschhausener Str. 190 - 194, 46149 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
208-94146933
Platz Nr. 47 von 154 Restaurants in Oberhausen
Küche: chinesisch
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Gelsenkirchen, Deutschland
“Das Personal kennt keine Gastfreundlichkeit Nie Nie Wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir waren mit 14 Personen dort,das Essen war beim 1. mal besser.Zum Schluß beim zahlen, sollten wir eine Cola bezahlen die wir nicht hatten,es ging uns nicht um die Cola, sondern wie
man uns abgefertigt hat. Die Bedienung unterhielt sich auf ihrer Sprache ,so das wir nichts ver-
stehen konnten ,das war schon sehr unhöflich,danach schmiss die Bedienung jedem von uns
die Rechnung hin, kein Danke geschweige denn einen "schönen Abend".Dieses Restaurant
wird garaniert von uns nicht mehr besucht.

• Aufenthalt November 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Noch nie so schlecht gegessen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wir waren im November in diesem Restaurant. Das Essen war minderwertig, billig, geschmacklos, fettig und überaltert. Nie wieder China city, nicht mal geschenkt!

• Aufenthalt November 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Düren
“Noch immer zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Nach langer Zeit war ich wieder mal Gast in diesem Restaurant. Aus meiner Sicht hat sich weder an der Qualität der Speisen noch am Service irgend etwas zum Negativen hin entwickelt. Das Buffet war reichlich, fehlende Speisen wurden zügig nachgefüllt und das Servicepersonal war freundlich wie immer. Zu Stoßzeiten, insbesondere an Feiertagen, kann es allerdings vorkommen das man hin und wieder etwas länger auf sein Gerränk wartet. Dies dürfte in anderen Restaurants gleicher Größe nicht anders sein.
Sollte jemand tatsächlich schlechte Erfahrungen in diesem Restaurant gemacht haben, so sollte er sich bei einem zweiten Besuch vom Gegenteil überzeugen können. Obwohl ich, wie schon erwähnt, mehrfach Gast dort war, hatte ich zu keinem Zeitpunkt Anlass zur Kritik. Deshalb sind für mich die negativen Bewertungen einzelner Gäste nicht nachvollziehbar.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Duisburg, Deutschland
“Wir nicht mehr!! :-((”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Beim ersten Besuch war noch alles ok. Dann am 02.10.12 waren wir überhaupt nicht zufrieden.
Das Angebot nicht mehr so reichhaltig, dann überall die Schilder, dass wenn der Teller nicht geleert wird eine Pauschale von 5,00 Euro fällig wird und für unsere Kinder (2 und 3 Jahre) wurde für das Abendbuffet je Euro 5,50 berechnet.
Wir werden dort nicht mehr essen gehen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Duisburg, Deutschland
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Seit der Eröffnung im Jahr 2011 gehen wir immer wieder gerne und regelmäßig dort essen. die negativen Bewertungen hier kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Obwohl wir mindestens zweimal pro Monat dort sind, haben wir solche negativen Erfahrungen noch nie gemacht. Der Essen ist sehr vielfältig und immer frisch. Begeistert sind wir jedes Mal von der großen Auswahl und der leckeren Zubereitung. Wir haben schon viele Freunde und Bekannte dorthin mirgenommen oder das Restaurant empfohlen. Alle waren begeistert.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente