“freundlich effizient” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp Centro Oberhausen

Tryp Centro Oberhausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp Centro Oberhausen
3.5 von 5 Hotel   |   Centroallee 280, 46047 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 5 von 14 Hotels in Oberhausen
berlin
“freundlich effizient”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Das Hotel scheint hoch ausgelastet, einige Gebrauchsspuren im Gebäude zeugen davon. Zimmer, Bad und Bett sauber und ausreichend bequem. Als Standquartier für powershopping im Centro oder eventcatching in der Arena hervorragend geeignet. Zu mehr wohl besser nicht. Frühstück mit Eier gekocht und gerührt, Würstchen und Speck, Käse und Wurstauswahl, Säfte, Brot- und Brötchensorten, kleine Kuchen (Miniwindbeutel gut), Yoghurt, Körnerfutter, Obst, Tee und relativ guter Kaffee. Frühstücksorganisation auch bei hohem Andrang ordentlich. Der Extrapreis für Spiegeleier stößt da etwas unangenehm auf. In der Freßmeile des Centro kann man in der Woche ab 9:00, am Sonntag ab 10:00 frühstücken. Die Parkplatzschranke sollte man im weiten Bogen anfahren, sonst kommt man schlecht an den Ticketschlitz.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Kutlay Y, Manager von Tryp Centro Oberhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dem damit verbundenen Feedback, welches Sie auf TripAdvisor veröffentlicht haben.

Es freut uns sehr, dass wir mit unseren Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprechen konnten.

In der Tat ist unser Haus sehr gut besucht und hat verständlicherweise hier und da einige Gebrauchsspuren. Seien Sie versichert, dass wir ständig an unserem Produkt arbeiten und auch im laufenden Jahr wieder einige Renovierungen geplant und bereits umgesetzt haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften, damit Sie sich selbst ein Bild davon machen können.

Bis dorthin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Kutlay Yergök
Hoteldirektor/ General Manager

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Insgesamt würde ich das Hotel mit "gut" beurteilen (diese Option steht leider nicht zur Verfügung)
Sehr freundlicher Empfang, erhielten einen upgrade in ein Premium-Zimmer, dieses mussten wir aber ablehnen, da sich Schimmel unter der Decke gebildet hatte. Bekamen dann ein "Comfort-Zimmer", welches sehr schlicht eingerichtet war doch trotzdem genügend Platz für Gepäck/Ablage bot - für ein 3* Hotel ok.
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, Barbereich leider zu klein für die Grösse des Hotels, das Personal hatte somit keine Chance, alle Gäste zufrieden zu stellen.....
Für 1 Nacht ist dieses Hotel ideal, speziell in Verbindung mit einer Veranstaltung. Centro und die Arena sind nur ein "Steinwurf" entfernt und in weniger als 10 Minuten kann man zu Fuss das Musicaltheater erreichen. Auch die Parkgebühren von EUR 4,00 sind ok.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Jan M, Manager von Tryp Centro Oberhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Beurteilung. Leider stand zu Ihrem Aufenthalt kein Premium Zimmer zur Verfügung. Es wäre schön, bei nächster Gelegenheit Ihre Meinung zu diesen Zimmer zu erhalten.
Unser Hotel ist glücklicher Weise gut gefragt und entsprechend gebucht. Speziell an Wochenenden und während entsprechender Veranstaltungen. Wir sind sehr glücklich darüber, dass unsere Gastronomie entsprechend frequentiert wird. In den meisten Fällen können wir uns darauf einstellen und teilen entsprechend viele Mitarbeiter ein. Manchmal werden aber auch wir überrascht und können nicht rechtzeitig reagieren.
Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder berücksichtigen und dann feststellen, dass es sonst gar nicht so schwierig ist, bei uns etwas zu trinken zu bekommen.

Vielen Dank für Ihre Beurteilung
Schofflisdorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Empfangspersonal Freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war ok aber mehr nicht. Zimmer klein und einfach eingerichtet. die ganze Nacht war Musik zu hören. allgemein sehr laut. gesamthaft ein Hotel für Partygänger und die, die nicht viel Wert auf Ruhe legen.

Zimmertipp: nach ruhiges Zimmer verlangen?!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,

die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Nur mit Ihrer Meinung können wir uns stetig verbessern. Wir freuen uns darüber, dass Ihnen unsere Dienstleitung gefallen hat. Leider konntensie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Umfang geniessen, da Sie offensichtlich eine sehr unruhige Zeit für Ihren Aufenthalt gewählt. Es ist auch uns nicht immer möglich die Zusammensetzung unserer Hotelgäste zu beeinflussen oder sogar die Art der Veranstaltungen im Umfeld. Allerdings ist es zum einen nicht immer so laut wie von Ihnen beschrieben und darüber hinaus gibt es durchaus die Möglichkeit ein ruhigeres Zimmer (z.B. zum Park hin) anzufragen. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder auswählen und Sie dann etwas mehr Ruhe finden.

Bensheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Bestens gelegendes Hotel direkt an Europas grössten Einkaufzentrums "Centro" in Oberhausen-Neue Mitte!Service und Zimmer sind ok!Einschränkend für mich persönlich ist der zu hohe Preis fürs Frühstück(derzeit 14 Euro)!5 Min. Richtung Centro und für die Hälfte des Preises ausgezeichnet frühstücken!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die positive Beurteilung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.
Die Kritik an unserem Frühstückspreis ist angekommen. Mich würde sehr interessieren, ob Sie denn - abgesehen vom Preis - mit unserem Frühstück zufreiden waren. Ist die Auswahl oder die Qualität nicht ausreichend oder ist in Ihren Augen € 14 generell zu viel Geld für ein Frühstücksbuffet? Tatsächlich erhalten wir sehr viele positive Feedbacks bezüglich des Frühstücks und der Preis orientiert sich (zumindest Teilweise) auch nach dem Preisgefüge des Angebotes der anderen Hotels. Natürlich gibt es - grade im CentrO - auch günstigere Anbieter. Jedoch gehen wir davon aus, dass der Preis, den wir für ein Frühstück berechnen im Verhälntis sowohl zu den anderen Hotels in Oberhausen als auch im Verhältnis zur Leistung angemessen ist. Wir hoffen, dass Sie sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder für unser Haus entscheiden und dass Sie vielleicht beim nächsten Mal die Probe auf Exempel machen und bei uns frühstücken...

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir haben jetzt vier mal ein kleinen Familienurlaub nach Oberhausen gemacht und jedes mal zum Tryp. Service ist super freundlich und das Personal ist immer extra-nett zu unserem Sohn. Das Frühstucksbuffet ist das beste das wir jemals gesehen haben, und wir reisen oft. Vieles warm und kalt zu essen, mit sehr guten Qualität. Das Hotel ist modern und hip dekoriert. Die Zimmer sind etwas klein aber es reicht. Wenn wir nach Oberhausen kommen, blieben wir immer beim Tryp.

Zimmertipp: Erdgeschoss auf der hinteren Seite, das Fenster blick in kleinen Park.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,
wir beobachten die Feedbacks unserer Gäste sehr aufmerksam und jede Minung ist uns wichtig.
Vielen Dank für die sehr positive Bewertung unseres Hauses. Dies zeigt uns, dass wir auch verschiedenes richtig machen. Natürlich freuen wir uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns gut gefällt und Sie sich wohl fühlen.
Bezüglich der Zimmergröße möchte ich Ihnen empfehlen bei einem nächsten Aufenthalt mal eine Junior Suite auszuprobieren. Neben anderen Annehmlichkeiten sind diese Zimmer auch wesentlich größer als die Standardzimmer.

Vielen Dank noch einmal für die tolle Bewertung
In Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Das Hotel liegt super günstig, um zum einen ordentlich shoppen zu gehen und zum anderen kommt man ganz schnell zum Veranstaltungszentrum, alles zu Fuß in ein paar Minütchen. Das hat uns sehr gut gefallen!!!!

Zimmertipp: Bitte bei der Zimmerbuchung darauf achten, sofern man es ist, ein Nichtraucherzimmer zu buchen. Wir ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback.
Wir hoffen, dass Sie auch bei Ihrem nächstenAufenthalt wieder zufriedenstellen können.
Tatsächlich kann es nicht schaden den Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer bei der
Reservierung anzugeben. Leider können wir zum momentanen Zeitpunkt noch nicht ganz auf Raucherzimmer verzichten - obwohl wir die Anzahl der Raucherzimmer bereits auf 43 (von 210) reduziert haben.
Mit freunlichen Grüßen
General Manager

Sie waren bereits im Tryp Centro Oberhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Centro Oberhausen

Anschrift: Centroallee 280, 46047 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 14 Hotels in Oberhausen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tryp Centro Oberhausen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Centro Oberhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Centro Oberhausen
Tryp Centro Oberhausen Hotel Oberhausen
Sol Melia Oberhausen
Sol Melia Centro Oberhausen

Wenn Sie Tryp Centro Oberhausen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.