“Super Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp Centro Oberhausen

Tryp Centro Oberhausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp Centro Oberhausen
3.5 von 5 Hotel   |   Centroallee 280, 46047 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 5 von 14 Hotels in Oberhausen
Bitburg, Deutschland
“Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

War zum ersten mal in diesem Hotel aber werde auf jeden Fall immer wieder gerne kommen. Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Schöne Zimmer , super Frühstück also was will man mehr. Preis Leistung super ok. Lage 1a zum Centro etwas 5 min. Schade das es dieses Hotel nicht in Köln gibt das wäre auch dort für mich ein Grund mehr hinzufahren. Na ja vielleicht wird es das ja mal dort geben dann bin ich dabei.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Jan M, Manager von Tryp Centro Oberhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

die Beurteilungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen unsere Dienstleistung stetig zu verbessern. Dazu gehören natürlich auch die kritischen Feedbacks.
Es freut uns aber besonders Beurteilungen wie Die Ihre zu lesen. Als Hotelliers und Gastgeber ist es unser Ziel unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Vielen Dank für Ihre sehr differenzierte und positive Beurteilung.

Mit freunldichen Grüßen

Bottrop, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Das Hotel liegt strategisch günstig in der Nähe zum CentrO und weiteren Highlights wie Gasometer; Musical oder Aqua-Park. Für einen Kurztrip also ideal. Leider konnten die Mitarbeiter an der Rezeption meine schon vor Wochen getätigte Reservierung nicht finden. Ich hatte für mehrere Personen gebucht und alles schriftlich bestätigt bekommen. Konnte dann doch noch ein Zimmer bekommen da eine Person kurzfristig storniert hatte. Das hätte ins Auge gehen können zumal das Hotel ausgebucht war. Im Hotel scheint es noch Raucherzimmer zu geben. Auf der 2.Etage hat es nach Rauch gerochen, sehr unangenehm. Auch sonst machte der Flur keinen einladenden Eindruck. Alles irgendwie abgewohnt. Wirtschaftsräume standen auf; Waschmaschinen liefen und Reinigungswagen stehen im Weg rum. Im Zimmer selbst wurde es auch nicht besser. Ich hatte ein Zimmer mit Doppelbett und Doppelstockbett zur Einzelbenutzung. Möchte mir gar nicht vorstellen wie da 4 Personen drin schlafen sollen. Sehr einfach eingerichtet. Am Morgen weckten mich dann die Reinigungskräfte. Das Frühstück ist Standard ohne Highlights. Abgepackte Marmelade, Käse; Nutella - na ja. Das parken für 4 Euro am Tag geht in Ordnung. Ich finde das Tryp geht für eine Übernachtung. Mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufe ist. Lassen sie mich kurz auf die von Ihnen angesprochenen Punkte eingehen.
Es gibt tatsächlich sogar noch eine ganze Raucheretage in unserem Haus, da dies ungefähr der Anforderung unserer Gäste entspricht. Leider hatten Sie das Pech in einem ausgebuchten Haus genau auf dieser Etage ein Zimmer zu bekommen. Leider gibt es bei entsprechender Buchungslage nicht immer die Möglichkkeit dies zu vermeiden - besonders wenn kein entsprechender Wunsch bei Reservierung vermerkt wurde.
Wir räumen ein, dass diese Raucheretage schon allein vom Geruch her einen etwas anders wirkt als die anderen Etagen.
Die Tatsache, dass zum Zeitpunkt Ihres Check Ins die Offices aufstanden und die Wäschewagen auf dem Flur standen spricht dafür, dass Sie vor 15:00 Uhr eingecheckt haben. Da die offizielle Check In Zeit 15:00 Uhr ist (aus gutem Grund) sind unsere Kollegen Ihnen entgegen gekommen und man hat Ihnen mit Verfügbarkeit des Zimmers bereits vor dieser den Bezug des Zimmers ermöglicht (durchaus nicht in allen Hotels üblich). Wir empfinden es als sehr brdauerlich, dass Sie dieses Entgegenkommen nun in dieser Weise gegen uns wendet. Ich bin überzeugt, dass hier ausschiesslich eine gute Absicht zu Grunde lag.
Wie Sie ebenfall erwähnten, war das Hotel sehr gut gebucht. Ähnlich wie im Falle der Raucherzimmer verhält es sich mit den Mehrbett - Zimmern. Bei entsprechender Belegung müssen bei Bedarf auch diese Zimmer für eine Belegung mit weniger Personen vergeben werden. Die Zimmer mit Stockbetten werden in der Regel an Familien mit Kindern gegeben.
"Das hätte ins Auge gehen können" - da geben wir Ihnen Recht. Nichts desto Trotz haben Sie ein Zimmer bekommen - sogar noch vor offizieller Check In Zeit (auch dank der Bestätigung, die Sie von uns erhalten hatten). Ihre Beurteilung unseres Frühstücks rundet natürlich Ihren Eindruck ab - was wir besonders bedauern, da unser Frühstück bei unseren Gästen in der Regel sehr positive Reaktionen verursacht.
Alles in Allem, sehr geehrter Gast würde ich mich freuen, wenn Sie (trotzdem Sie aus der näheren Umgebung kommen) bei der nächsten Gelegenheit noch einmal unser Hotel berücksichtigen würden (vielleicht probieren Sie mal eine Junior Suite mit etwas mehr Komfort).

Vielen Dank für Ihr Feedback

Hillscheid, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Personal und Empfang sehr freundlich. Konnten sogar schon um 12.00 Uhr einchecken. Das Restaurant ist sehr ordentlich und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. ABER: Im Zimmer lagen auf dem Teppich lange Haare und Dreck vom Vorgänger. Meiner Meinung nach wurde nach der letzten Abreise weder gesaugt, noch Staub gewischt. Das Bad war nicht so sauber, wie es normalerweise sein sollte. Kosmetikspiegel bematscht und auch alles sehr staubig. Der absolute Hammer war dann noch, dass alle Duschtücher, alle Handtücher und auch die Duschmatte voller Flecken waren. Für mich ein absolutes NO GO!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Haus eine solche Erfahrung gemacht haben und können Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Obwohl wir zur Reinigung der Zimmer mit einer Fremdfirma arbeiten, sind unsere Hausdamen mit langjähriger Erfahrung stets in der Lage - auch durch sehr intensive checks und cross checks in der Lage, für einen sehr hohen Qualitätsstandard zu sorgen. Allerdings haben wir auch hier auf beiden Seiten mit Menschen zu tun und es passieren Fehler - auch da, wo sie nicht passieren sollten. Offensichtlich ist uns dies hier passiert und wir möchten uns dafür enntschuldigen, dass Ihr Aufenthalt darunter gelitten hat.
Wir hoffen natürlich, dass Sie uns bei nächster Gelegenheit noch einmal die Chance geben, einen besseren Endruck zu hnterlassen.

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis.

Mit freundlichenGrüßen

Oberhausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Viel zu teuer. Es hat einen (bis auf der Frühstücksraum)sehr verbrauchten Eindruck hinterlassen. Ich übernachte im Durchschnitt über 100 x Jahr in verschiedene Hotels und in dieses Hotel stimmt das Preisleistungverhältnis überhaupt nicht. Hatte ich vergessen: zum Frühstück in der Obstsalat war altes Obst eingemischt - es war sehr unappetitlich.

Das Hotel müsste auf 2 Sterne runtergestuft werden und Preis natürlich auch reduziert werden

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Zu unserem Bedauern mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Besonders bedauern wir, dass offensichtlich der Zustand des Zimmers Ihnen nicht zugesagt hat. Unsere Techniker sind permanent damit beschäftigt, die Zimmer zu renovieren, was bei 210 Zimmern und einer entsprechend hohen Auslastung eine sehr anspruchsvolle Aufgabe ist.So lässt es sich nicht immer zu 100 % ausschliessen, dass einzelne Zimmer vergeben werden, die eigentlich auf unserer "to do" Liste ganz oben stehen. Dies entspricht aber nicht dem Standard unseres Hauses und wir möchten Ihnen empfehlen doch mal eines unserer Premium Zimmer auszuprobieren, die von Grund auf einen anderen Standard beinhalten und ganz nebenher auch mit einer besoneren Matratze ausgestattet sind, die die Qualität Ihres Nachtschlafes erheblich erhöhen sollte. Leider können wir Ihrer Beurteilung keine Hinweise entnehmen, warum Ihnen die Sauberkeit unseres Hauses nicht zusagt. Hier hätte uns ein Hinweis sehr geholfen.
Der Preis für eine Hotelübernachtung ist - wie andere Güter auch - sehr stark an Angebot und Nachfrage gebunden. Durch die breite Nutzung der Online Buchungsportale gilt das um so mehr und die Entwicklung der Preise ist mittlerweile eine sehr kurzfrisitge und dynamische Angelegenheit. Bitte gehen Sie davon aus, sehr geehrter Gast, dass die Übernahtungspreise sich sehr intensiv am Markt orientieren.
Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance einräumen würden, Sie davon zu überzeugen, dass unser Haus vielleicht doch empfehlenswert ist.

Oberhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Ideal für Shopping Touren, Konzerte, Events und Musicals in Oberhausen. Sehr gutes Frühstück. Gutes P/L Verhältnis. Gerade für Rollstuhlfahrer sehr zu empfehlen. Für Centro Verhältnisse sehr ruhige Schlafplätze.
Nur die BAR ist viel zu klein und das Restaurant könnte bessere Öffnungszeiten haben

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Jan M, Manager von Tryp Centro Oberhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013

wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen unser Hotel zugesagt hat. Besonders die
Tatsache, dass Sie so viele, verschiedene Aspekte positiv erwähnen ist sehr schön.
Bezüglich der Größe der Bar ist es tatsächlich so, dass wir sehr froh sind, dass unserer
Bar regelmäßig von unseren Gästen frequentiert wird. Da sich die Bar direkt an die Lobby anschließt, hatten wir bisher nicht das Gefühl, dass man sie als zu klein empfiinden könnte. Im Gegenteil trägt die daraus resultierende Atmosphäre sehr dazu bei, dass sich unsere Gäste gern hier aufhalten. Natürlich verstehen wir, dass es Ihnen offensichtlich während eines "Runs" zu eng war. Wir bedauern dies.
Die Öffnungszeiten des Restaurants sind ein Thema, dass wir sehr intensiv beobachten. Es ist mittlerweile so, dass wir z.B. verstanden haben, dass 18:00 Uhr eine Zeit ist, die für unsere Musical Gäste zu Engpässen führen kann, da es hier zu Konflikten mit den Anfangszeiten des Musicals kommen kann. Aus diesem Grund öffnen wir das Restaurant bereits regelmäßig früher wenn wir wissen, dass wir viele Musicalgäste im Haus haben.
Es wäre schön, wenn Sie uns bei Gelegenheit zusätzliche Informationen zukommen lassen würden, damit wir die Öffnungszeiten gezielter überdenken können.

Darüber hinaus würden wir uns freuen, Sie demnächst wieder als Gast in unserem Haus begrüssen zu können.

düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Freundlicher Empfang. Haben raucherzimmer gebucht. Zimmer 202. Wände dreckig,Badezimmer nicht sauber.silberfische im Badezimmer. Sehr ab gewohnt, auf dem nachttisch brandlöcher. Für 86 euro die Nacht fand ich es unverschämt. Das einzig gute war die nähe zum centro und das frühstück. Das war toll. Sehr grosse Auswahl

Zimmertipp: Würde es mal mit einem nichtraucherzimmer versuchen. Denke die sind nicht so her untergekommen.
Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback, das uns sehr wichtig ist um einschätzen zu können, in welchen Bereichen wir Handlungsbedarf haben um unsere Qualität und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste entsprechend zu steigern.
Ihr Feedback möchte ich in zwei Bereiche aufteilen.
1) Zustand des Zimmers.
In unserem Hotel beherbergen wir auch dieses Jahr wieder über 75.000 Gäste. Entsprechend hoch ist der Aufwand, den wir betreiben um die Zimmer und die öffentlichen Bereiche in einem guten Zustand zu halten. Trotz allen Aufwands, den wir betreiben, ist es uns nicht möglich, alle Zimmer auf einmal zu renovieren. Offensichtlich haben sie eines der Zimmer bewohnt, die in unserer Prioritätenliste sehr weit oben steht. Wir bedauern dies uns möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen für die negative Erfahrung während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Die Silberfische haben wir durch einen professionellen Schädlingsbekämpfer beseitigen lassen.
Natürlich hoffen wir, dass sie mit der Dienstleistung unseres Teams trotzdem zufrieden waren.
2) Komfort
Um Ihren nächsten Aufenthalt so positiv wie möglich zu gestalten empfehlen wir Ihnen, eine der höheren Kategorien zu buchen - also ein Premium Zimmer oder eine Junior Suite.
Die Sauberkeit in allen unserer Zimmer sollte so wie so einwandfrei sein. In diesen Zimmmern wird Ihnen allerdings ein nicht unerheblicher, zusätzlicher Komfort geboten.

Wir hoffen darauf, dass sie uns mit einem weiteren Besuch in unserem Haus die Chance geben Ihnen zu beweisen, dass Ihr Negativerlebnis nicht unserem üblichen Standard entspricht.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Tryp Hotel Centro Oberhausen eignet sich unheimlich gut um einen Besuch in Europas größten Einkaufs und Erlebnis Park Centro shoppen zu gehen oder einen Besuch bei einen der vielen guten Musicals zu besuchen.
Die Lage ist optimal, man geht nur über die Straße und ist im Centro Oberhausen.
Wenn man nicht im Hotel Abends essen will, obwohl es dort sehr gut ist kann man an der der Rückseite eine ganze Meile eine nach der anderen Gaststätten besuchen, wo für jeden Geschmack was zu finden ist.
Zum Hotel selber:
Das gesamte Team (Personal) ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksangebot und auch am Abend ist vollkommen zufrieden stellend.
Das Haus ist sehr sauber und bringt trotz der vielen Gäste ein Gefühl der Ruhe.

Zimmertipp: ich finde es ist überall schön, empfehlen würde ich immer eine höhere Kategorie zu wählen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Jan M, Manager von Tryp Centro Oberhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem Haus
gefallen hat. Besonders haben wir uns über die gute Bewertung des Teams gefreut.
Es wäre schön, wenn Sie demnächst wieder Gast bei uns wären.

General Manager

Sie waren bereits im Tryp Centro Oberhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Centro Oberhausen

Anschrift: Centroallee 280, 46047 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 14 Hotels in Oberhausen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tryp Centro Oberhausen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Hotel.de, Orbitz, Melia, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Centro Oberhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Centro Oberhausen
Tryp Centro Oberhausen Hotel Oberhausen
Sol Melia Oberhausen
Sol Melia Centro Oberhausen

Wenn Sie Tryp Centro Oberhausen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.