“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp Centro Oberhausen

Tryp Centro Oberhausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp Centro Oberhausen
3.5 von 5 Hotel   |   Centroallee 280, 46047 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 5 von 14 Hotels in Oberhausen
Oberhausen
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Ideal für Shopping Touren, Konzerte, Events und Musicals in Oberhausen. Sehr gutes Frühstück. Gutes P/L Verhältnis. Gerade für Rollstuhlfahrer sehr zu empfehlen. Für Centro Verhältnisse sehr ruhige Schlafplätze.
Nur die BAR ist viel zu klein und das Restaurant könnte bessere Öffnungszeiten haben

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Jan M, Manager von Tryp Centro Oberhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013

wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen unser Hotel zugesagt hat. Besonders die
Tatsache, dass Sie so viele, verschiedene Aspekte positiv erwähnen ist sehr schön.
Bezüglich der Größe der Bar ist es tatsächlich so, dass wir sehr froh sind, dass unserer
Bar regelmäßig von unseren Gästen frequentiert wird. Da sich die Bar direkt an die Lobby anschließt, hatten wir bisher nicht das Gefühl, dass man sie als zu klein empfiinden könnte. Im Gegenteil trägt die daraus resultierende Atmosphäre sehr dazu bei, dass sich unsere Gäste gern hier aufhalten. Natürlich verstehen wir, dass es Ihnen offensichtlich während eines "Runs" zu eng war. Wir bedauern dies.
Die Öffnungszeiten des Restaurants sind ein Thema, dass wir sehr intensiv beobachten. Es ist mittlerweile so, dass wir z.B. verstanden haben, dass 18:00 Uhr eine Zeit ist, die für unsere Musical Gäste zu Engpässen führen kann, da es hier zu Konflikten mit den Anfangszeiten des Musicals kommen kann. Aus diesem Grund öffnen wir das Restaurant bereits regelmäßig früher wenn wir wissen, dass wir viele Musicalgäste im Haus haben.
Es wäre schön, wenn Sie uns bei Gelegenheit zusätzliche Informationen zukommen lassen würden, damit wir die Öffnungszeiten gezielter überdenken können.

Darüber hinaus würden wir uns freuen, Sie demnächst wieder als Gast in unserem Haus begrüssen zu können.

Direktor

düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Freundlicher Empfang. Haben raucherzimmer gebucht. Zimmer 202. Wände dreckig,Badezimmer nicht sauber.silberfische im Badezimmer. Sehr ab gewohnt, auf dem nachttisch brandlöcher. Für 86 euro die Nacht fand ich es unverschämt. Das einzig gute war die nähe zum centro und das frühstück. Das war toll. Sehr grosse Auswahl

Zimmertipp: Würde es mal mit einem nichtraucherzimmer versuchen. Denke die sind nicht so her untergekommen.
Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback, das uns sehr wichtig ist um einschätzen zu können, in welchen Bereichen wir Handlungsbedarf haben um unsere Qualität und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste entsprechend zu steigern.
Ihr Feedback möchte ich in zwei Bereiche aufteilen.
1) Zustand des Zimmers.
In unserem Hotel beherbergen wir auch dieses Jahr wieder über 75.000 Gäste. Entsprechend hoch ist der Aufwand, den wir betreiben um die Zimmer und die öffentlichen Bereiche in einem guten Zustand zu halten. Trotz allen Aufwands, den wir betreiben, ist es uns nicht möglich, alle Zimmer auf einmal zu renovieren. Offensichtlich haben sie eines der Zimmer bewohnt, die in unserer Prioritätenliste sehr weit oben steht. Wir bedauern dies uns möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen für die negative Erfahrung während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Die Silberfische haben wir durch einen professionellen Schädlingsbekämpfer beseitigen lassen.
Natürlich hoffen wir, dass sie mit der Dienstleistung unseres Teams trotzdem zufrieden waren.
2) Komfort
Um Ihren nächsten Aufenthalt so positiv wie möglich zu gestalten empfehlen wir Ihnen, eine der höheren Kategorien zu buchen - also ein Premium Zimmer oder eine Junior Suite.
Die Sauberkeit in allen unserer Zimmer sollte so wie so einwandfrei sein. In diesen Zimmmern wird Ihnen allerdings ein nicht unerheblicher, zusätzlicher Komfort geboten.

Wir hoffen darauf, dass sie uns mit einem weiteren Besuch in unserem Haus die Chance geben Ihnen zu beweisen, dass Ihr Negativerlebnis nicht unserem üblichen Standard entspricht.

Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Tryp Hotel Centro Oberhausen eignet sich unheimlich gut um einen Besuch in Europas größten Einkaufs und Erlebnis Park Centro shoppen zu gehen oder einen Besuch bei einen der vielen guten Musicals zu besuchen.
Die Lage ist optimal, man geht nur über die Straße und ist im Centro Oberhausen.
Wenn man nicht im Hotel Abends essen will, obwohl es dort sehr gut ist kann man an der der Rückseite eine ganze Meile eine nach der anderen Gaststätten besuchen, wo für jeden Geschmack was zu finden ist.
Zum Hotel selber:
Das gesamte Team (Personal) ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksangebot und auch am Abend ist vollkommen zufrieden stellend.
Das Haus ist sehr sauber und bringt trotz der vielen Gäste ein Gefühl der Ruhe.

Zimmertipp: ich finde es ist überall schön, empfehlen würde ich immer eine höhere Kategorie zu wählen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Jan M, Manager von Tryp Centro Oberhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem Haus
gefallen hat. Besonders haben wir uns über die gute Bewertung des Teams gefreut.
Es wäre schön, wenn Sie demnächst wieder Gast bei uns wären.

Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

man soll doch von 3 * Hotel nicht viel erwarten, und es war auch so gewesen, nicht mehr nicht weniger. Deswegen nur 3 Punkte, die Internetzugung ist teuer, das Fruehstueck ist teuer. Gegenueber das Hotel ist ein risige Shopping Zentrum mit jedermenge Gastronomie.

Zimmertipp: Mit oefentlich Verkehr sehr gut erreichbar
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. So sehr es uns freut, dass Sie an unserem Produkt und unserer Dienstleistung nichts auszusetzen haben, so sehr bedauern wir allerdings, dass Sie offensichtlich - zumindest mit einigen Punkten - auch nicht komplett zufrieden waren.
So hätte es uns sehr interessiert, warum und im Vergleich womit unser Frühstücksbuffet Ihnen teuer erscheint.
Wir hoffen natürlich, dass wir Sie trotzdem weiterhin zu unseren Gästen zählen dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Oberhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren mit unserem 3 jährigen Sohn in dem Hotel. Es war sehr Kinderfreundlich. Wir hatten 3 Betten im Zimmer und er dritte sich ein Spielzeug aussuchen. Die Lage ist perfekt, wenn man das Centro und die Sehenswürdigkeiten drumherum erkunden will.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie Ihren
Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Besonders freut es uns, dass unsere Bemühungen eine besonders familien- und kinderfreundliche Dienstleistung anzubieten offensichtlich funktioniert.
Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder als Gäste bei uns begrüßen zu können.

Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ausgezeichnetes Hotel direkt neben dem Centro Oberhausen, ideal, wenn man zum Beispiel eine Veranstaltung im Metronom-Theater oder in der König-Pilsener-Arena besuchen will. Auch das Frühstück ist klasse. Prima Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten.
Darüber hinaus haben wir uns besonders über Ihre Empfehlung gefreut, die vielleicht auch anderen Gästen als Anregung dient unser Haus zu besuchen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie künftig wieder als Gast bei uns begrüssen zu können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Gleich vorneweg - hier passte alles zusammen.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des riesigen Einkaufscentrum "Centro" und den weiteren Highlights wie Sealife, Legoland Discovery Center, Gasometer und dem Metronom Theater. Durch die zentrale Lage kann man die o.a. Highlights alle per Fuß errreichen.
Selbst ein kleiner Spaziergang zum Kaisergarten mit Schloß & Tiergehege und der Rehberger-Brücke ist da auch noch drin.
Das Hotel ist gut ausgestattet (d.h. DZ großzügig, hell und freundlich gestaltet), wartet mit einem sehr freudlichen Service (Frau Buß) auf und hat ein prima Frühstücksbufett.

Das Parken ist mit 4€ am Tag (Ankunft & Abreise) angemssen und wir durften nach dem Auschecken noch den ganzen Tag parken. (wer will kann im Parkhaus Centro umsonst parken)

Alles in allem kann man das Hotel nur empfehlen und wir hatten einen schönen Aufenthalt.
(auch wenn wir nur über Nacht blieben)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback und die damit verbundene Empfehlung für unser Haus.
Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Ihnen nicht nur das Haus, sondern auch die Gesamtheit unserer Dienstleisung inkl. der dazugehörigen Preise gefallen hat.
Ihr Lob an Frau Buss haben ich ebenfalls gerne zur Kenntnis genommen und entsprechend weitergeleitet.
General Managet

Sie waren bereits im Tryp Centro Oberhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Centro Oberhausen

Anschrift: Centroallee 280, 46047 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 14 Hotels in Oberhausen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tryp Centro Oberhausen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Hotel.de, Orbitz, Melia, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Centro Oberhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Centro Oberhausen
Tryp Centro Oberhausen Hotel Oberhausen
Sol Melia Oberhausen
Sol Melia Centro Oberhausen

Wenn Sie Tryp Centro Oberhausen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.