“Gutes Hotel für Centro Besuch und Köpi Arena” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP CentrO Oberhausen

TRYP CentrO Oberhausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP CentrO Oberhausen
3.5 von 5 Hotel   |   Centroallee 280 | 46047 Oberhausen, 46047 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 30% Rabatt*
Nr. 5 von 14 Hotels in Oberhausen
Westoverledingen, Deutschland
“Gutes Hotel für Centro Besuch und Köpi Arena”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Ich nutze dieses Hotel, wenn ich ins Centro oder in die Köpi Arena möchte, die nur fünf Gehminuten entfernt snd. Das ist natürlich eine super Lage, und das zu einem guten Preis. Die Lobby ist sehr einfach gehlten, der Service ist gut. Es gibt ein Restaurant, in dem man frühstücken und auch dienieren kann. Das Frühstück ist gut, Abendessen nicht so sehr. Die Hotelbar bietet Snacks und Getränke 24 Stunden, hat allerdings Null Ambiente.

Die Zimmer sind sauber, aber sehr einfach gehalten. Ebenso das Badezimmer. Die Raucherzimmer riechen, als ob seit fünf Jahren nicht mehr durchgelüftet wurde. Der Fernseher ist ziemlich klein.

Insgesamt ist das Hotel ok, es bekommt von mir ***

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das TRYP liegt ideal genau zwischen der König Pilsener Arena und der Shopping Mall CentrO. Die Zimmer sind jedoch sehr einfach gehalten und der Mehrpreis für ein Comfort Zimmer lohnt sich nicht; die Zimmerbeschreibung verspricht mehr als man vorfindet - einzig man wohnt im 4.OG und hat mehr Tageslicht. Das Team an der Rezeption ist fern jedes Kundenservicegedanken und sehr arrogant, niemals wieder auch nicht für geschenkt. Lieber das NH in Oberhausen buchen und Geld für ein Taxi investieren.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Clervaux
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel ist ideal gelegen am Centro. Die Zimmer sind klein aber sauber. Die Möglichkeit von Zwischentüren besteht wenn man zu 4 ist.
Was etwas Schade ist, dass man im Zimmer alles hört was sich auf dem Flur abspielt....

• Aufenthalt März 2012
Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Ich habe im Tryp Hotel Oberhausen aus Business-Gründen übernachtet und fand es für diese Zwecke völlig in Ordnung. Das Restaurant ist nett und die Speisen waren gut. Das Zimmer zwar klein aber ebenfalls in Ordnung. Etwas ärgerlich fand ich lediglich, dass die Gutschrift der Meilen (Miles & More) erst nach zweimaligem Nachfragen funktioniert hat.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Hongkong, China
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Das Hotel liegt ausserhalb von Oberhausen, ideal an der Autobahn für Besucher mit dem Auto. Das Hotel ist sauber. Die Zimmer sind jedoch alt und im Bad fällt schon mal ein Handtuch- oder Toiletten-Papierhalter runter. Absolut ungenügend war bei meinen Besuch, dass schon um 8 Uhr nur noch Raucherzimmer vorhanden waren, obwohl anders vorbestellt. Ein Raucherzimmer für Nichtraucher mag akzeptabel sein, würde es nicht wirklich so extrem müffeln und stinken wie im TRYP Hotel. Geschlafen habe ich mit offenem Fenster, im Januar. Das Hotel war nicht bereit Zimmer auszutauschen, es waren keine mehr verfügbar. Zudem war das Hotel bei CheckIn und CheckOut überfordert, nur gerade eine Person war an der Theke, und dies um 8 Uhr morgens und Abends um 8 Uhr. Frühstück war ok, eine relativ grosse Auswahl ist vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
arnsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Als Businesshotel würde ich das Tryp ebenso empfehlen wie zur privaten Nutzung. Zimmer und Service sind in Ordnung und auch das Restaurant bietet einige leckere Gerichte an. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. In unmittelbarer Nähe befindet sich das Centro Einkaufszentrum, welches auch viele weitere Restaurants bietet.
Parkmöglichkeiten sind gegeben.

• Aufenthalt November 2011, Business
OL
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Alo ich kann den bisherigen Kommentaren nur zustimmen.
Die Matratzen sind eine einzige Katastrophe und der Lärm der Schnellstraße kaum zu ertragen.
Die Mitarbeiter waren auch nicht gerade freundlich.
Ich hatte zudem das Pech, dass ich mich am zweiten Tag nicht mal mehr getraut habe das Licht im Bad anzumachen, weil die sich dadurch einschaltende Lüftung sowas von modrig roch, dass man es kaum aushalten konnte.
Fazit: Ich habe schon im Hilton zu den Preisen geschlafen und es ist wirklich kein Vergleich. Ich werde nicht wieder ins TRyp in Oberhausen gehen!!!

• Aufenthalt November 2011, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberhausen.
NH Oberhausen
Nr. 3 von 14 in Oberhausen
Hotel Haus Union
Hotel Haus Union
Nr. 10 von 14 in Oberhausen

Sie waren bereits im TRYP CentrO Oberhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP CentrO Oberhausen

Anschrift: Centroallee 280 | 46047 Oberhausen, 46047 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 14 Hotels in Oberhausen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP CentrO Oberhausen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Hotels.com, Budget Places, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP CentrO Oberhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Centro Oberhausen
Tryp Centro Oberhausen Hotel Oberhausen
Sol Melia Oberhausen
Sol Melia Centro Oberhausen

Wenn Sie TRYP CentrO Oberhausen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.