“Toller Tierpark richtig mieser Abschluss im Restaurant Kaisergarten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaisergarten

Kaisergarten
Konrad-Adenauer-Allee 48, 46049 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0208-290220
Platz Nr. 18 von 155 Restaurants in Oberhausen
“Toller Tierpark richtig mieser Abschluss im Restaurant Kaisergarten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Der Tierpark ist wirklich toll gemacht und die Gehege sind sehr natürlich angelegt. Unser Sohn (16 Monate alt) kam aus dem Staunen und vor Freude Jauchzen garnicht mehr raus.
Anschließend wollten wir noch nen Cappuccino trinken und eine Kleinigkeit essen. Im Restaurant Kaiserpark erlebten wir dann eine herbe Enttäuschung. Von außen sieht das Restaurant toll aus. Jedoch als wir rein kamen wurde unser "guten Tag" (ja, wir mussten zuerst grüssen) nicht nur nicht erwidert, sonder einfach ignoriert. Der Gastraum scheint vor kurzen frisch gestrichen aber die Lampen wieder zu montieren wurde wohl vergessen. Überall ragten lose Kabel aus der Wand. Die erste Kellnerin, die unsere Getränke aufnahm war sehr unsicher und man konnte sie kaum verstehen. Unsere Frage, welches die Tagessuppe sei, konterte sie mit einem nervösen und schwer zu verstehenden "das weiß ich jetzt auch nicht". Wir baten sie, es in Erfahrung zu bringen und kurz darauf kam sie zurück, brabbelte irgendeinen unverständlichen Fachbegriff mit dem Nachsatz "mit Allerlei drin". Um nicht Gefahr zu laufen einen Resteeintopf zu bekommen, bestellten wir Kartoffelsuppe, klare Brühe und pommes für unseren Sohn. Das servieren der Getränke und Speisen übernahm dann ein anderer Kellner. Der war zwar klar und deutlich zu verstehen, war aber scheinbar schlecht gelaunt und unfreundlich. Die Suppen waren im Geschmack eher durchschnittlich und die Pommes zu salzig. Während wir aßen wurde dann die auf dem Tisch stehende Blumenvase mit den Worten "ich darf ja mal" ausgetauscht. Das schafft natürlich so richtig Wohlfühlatmosphäre und wurde nur durch das sehr lautstarke (fast Geschrei) Gespräch der Kellner an der Bar getoppt. Den Tierpark werden wir sicher nochmal besuchen, aber die Pommesbude die sich "Grand Café und Restaurant" nennt sicher kein zweites Mal.

• Aufenthalt März 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Oberhausen, Deutschland
“Abgezockt bis zum geht nicht mehr”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir wollten zu unserem 27. Hochzeitstag in der Schloss Gastronomie Kaisergarten frühstücken. Nach Vorbestellung, ein Hochzeitsfrühstück für vier Personen zu 12,90 € je Person wurde geordert, und auf Befragen ob wir Kaffee, Orangensaft, Rühreier und oder Anderes wollten, habe ich bejaht. Von Extrakosten wurde nichts gesagt oder angemerkt. Der Eindruck eines Komplettpreises wurde intensiv beworben.
Wir haben ein katastrophales Frühstück bekommen.
Fertig in Portionen abgepackte Wurst, Käse, Marmelade, Honig, butter, Margarine, u.a.
Jeder Kaffee, die Rühreier und der nachbestellte Orangensaft wurde extra berechnet.
Exakt wurden mir über 90,00 € berechnet. Reiner Nepp Lug und Trug, absolute ver...... Wir werden niemals wieder dort speisen oder trinken.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Essen, Deutschland
“Gute Küche in netter Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Nach dem Besuch der neuen, bunten Fußgängerbrücke im Kaisergarten gingen wir eher zufällig in das Restaurant Kaisergarten. Welche positive Überraschung! Suppe, Carpaccio, Hirschgulasch und Entenleber schmeckten hervorragend, waren ganz frisch ohne unangenehmen Wildbeigeschmack mit tollen, würzigen Sossen. Wir lieben Sossen und lieben es auch gerne anspruchsvoll gewürzt - wir werden dieses Restaurant bestimmt wieder besuchen. Der Service war nett und fachkundig. Die offenen Weine waren alle aus Deutschland, aber als Flasche gibt es z. B. auch Bordeaux Prem.GrandCru und so. Die Einrichtung ist bürgerlich-modern, schöne Holztische/nur für Feierlichkeiten mit Tischdecke, also eher relax als steif. Das schöne Nebenzimmer scheint total gefragt zu sein.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bad Honnef, Deutschland
“Ein runder Abschluss des Besuches im Gasometer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Die Karte liest sich gut, die Marzipanwaffeln sind hervorragend. Der Stachelbeerkuchen hatte zuviel 'Glibber'.
Und der arme Klavierspieler, den kaum jemand beachtet hat.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Oberhausen, Deutschland
“eine gelungene adventsfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

das essen im kaisergarten-restaurant war hervorragend, das ambiente aussergewöhlich und der service perfekt! würde jederzeit wieder dorthin gehen. es war eine wunderschöne familenfeier!

Aufenthalt Dezember 2012