“Preis Leistungsverhältnis / Freundlichkeit” 1 von 5 Sternen

+49 208 44488444
Art: Aquarien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Beschreibung des Inhabers: Erleben Sie über 5000 Tiere in mehr als 50 fazinierenden Becken.
Oberhausen, Deutschland
“Preis Leistungsverhältnis / Freundlichkeit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir haben heute ( 20.07.2014 ) das Sea-Life und den Abenteuerpark besucht. WIr waren 3 Erwachsene un ein Kind ( 4 Jahre ).Eintrittspreis als Kombi Ticket Incl. Legoland: 114,85€
an der Kasse vom Sea Life wurde uns die " Fahrt " mit dem Glasboot schmackhaft gemacht.Der Preis hirfür 5,00€ pro person extra ( auch fürs Kind ). Ab dann folgte eine Enttäuschung der anderen. Das angebundene Glasboot bewegt sich in die Mitte des Beckens welches sich im Reastaurant befindet. Dort verharrt es dann ca. 10 Min und eine Mitarbeiterin erzählt ziemlich gelangweilt etwas über Haie etc.
Der absolute Hammer spielte sich dann im Restaurant ab.Mein Neffe berührte den dort stehenden Bildschirm auf welchem Gäste ihre Bewertung abgeben können.Eine Mitarbeiterin kam auf den kleinen zu gestürmt, fragte ihn ob er überhaupt schon lesen könne, ansonsten bitte die Finger davon lassen solle denn sonst verfälsche er schliesslich die Ergebnisse.
Spricht man so mit einem 4 jährigen? Bodenlose Frechheit kann ich da nur sagen.
Der Abenteuerpark lässt ebenfalls zu Wünschen übrig.Goldsuche, Graben mit einem Bagger auf dem Spielplatz....alles zusätzliche Kosten. An der Imbissbude waren nicht alle Eissorten und Getränke vorhanden. Auch hier wird Freundlichkeit nicht groß geschrieben.
Alles in allem eine Unverschämtheit, nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!

Aufenthalt Juli 2014
Mia M, Leiter Gästebetreuung von SEA LIFE Oberhausen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Liebe Nicki S.,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie das Gefühl hatten für Ihr Geld nicht genug geboten zu bekommen. Wir beobachten die Vorstellungen unserer Gäste sehr genau und glücklicherweise ist die Mehrheit der Besucher mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden. Wir berücksichtigen außerdem die Preise von Mitbewerbern, sowohl im Bereich Aquarium als auch im Freizeitsektor und sind sicher, dass unsere Preise, bezogen auf das Angebot sehr wettbewerbsfähig sind.
Das Verhalten der Mitarbeiter, welches Sie erfahren haben, ist sicher nicht der Standard, den wir in unseren Attraktionen anstreben. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice auf höchstem Niveau zu halten und halten unsere Mitarbeiter stets an, zur höchsten Zufriedenheit der Kunden zu arbeiten. Das unangenehme Erlebnis, welches Ihnen widerfahren ist, bedauern wir sehr.
Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir gerne unter oberhausen@sealife.de zur Verfügung.

Mainz, Deutschland
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bei den SEA LIFE`s in Deutschland mittelmässig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir sind im Besitz einer Merlin-Jahreskarte und haben schon einige SEA LIFE`s in Deutschland besucht.
Allerdings waren die sanitären Anlagen sehr stark verschmutzt und die Toilette für Rollstuhlfahrer mit Wickelraum war auf Grund starker Verunreinigung nicht benutzbar. Das hierauf angesprochene Personal erklärte es wäre schliesslich Samstag und der Reinigungsdienst käme erst um 15 Uhr. Dies ist ein unhaltbarer Zustand.
Auch der Restaurantbereich war um die Mittagszeit sehr schmutzig. .

Aufenthalt Mai 2014
Mia M, Leiter Gästebetreuung von SEA LIFE Oberhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem SEA LIFE Center. Für Ihr unschönes Erlebnis, das unsere Sanitäranlagen betrifft, möchten wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie verischert, dass dies nicht der Standard ist, den wir selber an uns stellen und mit dem wir normalerweise in unseren Attraktionen arbeiten. Hierbei handelt es sich dann leider um einen bedauerlichen Ausnahmefall. Wir sind stets bemüht, unsere Attraktionen sauber und ordentlich zu halten
Bottrop, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Auch für Leute die Fische langweilig finden !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Mein Tipp: Nicht am Wochenende hinfahren! Das Ding wird wirklich gerne besucht und ist an Sommerwochenenden leider sehr überlaufen. Viel Zeit mitnehmen, es ist wirklich schön und sehenswert! Außerdem auch gut erklärt.

Aufenthalt Juni 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im SEA LIFE Oberhausen.
“Schade!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schade hatten uns was besseres vorgestellt fahren 2 std müssen dann fast 1 stunde drausen im regen warten. Die preise fur erwachsene geht ja noch aber happich fur kinder ab 3 jahre den selben preiszu zahlen.

Schade!!!

Aufenthalt März 2014
Vielen Dank für Ihr Feedback. WIr bedauern, dass Sie das Gefühl hatten für Ihr Geld nicht genug geboten zu bekommen. WIr bieten 5000 Meerestiere und über 100 verschiedene Tierarten, sodass wir sowohl im Bereich Aquarium als auch im Freizeitsektor sicher sein können, dass unsere Preise, bezogen auf das Angebot sehr wettbewerbsfähig sind.
Ihr Feedback bezüglich der Wartezeit ist uns auch sehr wichtig. Aufgrund der hohen Popularität der SEA LIFE Center kommt es gerade in den Stoßzeiten und Schulferien zu erhöhtem Besucheraufkommen und langen Warteschlagen. Wir sorgen dafür, dass jeder Einlass so schnell wie möglich abläuft und bieten, wenn möglich, sogar Unterhaltung in der Wartezeit. Unser Rat an jeden, der lange Wartezeiten vermeiden möchte, ist die Option des beschleunigten EInlass durch Express Tickets, die auf unserer Webseite zu erwerben sind, oder Stoßzeiten zu vermeiden. Erfahrungsgemäß kommt es morgen direkt zur Öffnung und nachmittags kurz vor Einlassschluss zu geringeren Wartezeiten. Wenn Sie sich dennoch nicht sicher sind, welches die beste Zeit für einen Besuch ohne lange Wartezeit ist, scheuen Sie sich nicht, uns vor Ihrem Besuch anzurufen.
Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Stoßzeiten vermeiden dann ist es nett dort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Ein Problem ist natürlich die sehr langen Wartezeiten bevor man überhaupt in das Gebäude hineinkommt. Das gilt es zu vermeiden, indem man entweder erst gar nicht am WE oder in den Ferien dort hinfährt, oder eben ganz früh oder eher am späten Nachmittag dort hinkommt. Auch gibt es unzählige Rabattaktionen für den Eintritt dort (ist eben von Merlin Entertainment und hier wird es in allen Parks so praktiziert). und wer hier den vollen Eintritt bezahlt der ist es schon fast selbst schuld (Im Internet 13 € statt 18 €) Daher heutzutage ist es eben Pflicht sich einmal zu erkundigen, ob es Rabatte gibt. Das Aquarium selbst finde ich selbst sehr gelungen und es gibt sehr schöne und große Aquarien. Dies ist eben dann auch wahrscheinlich ein Vorteil für die Fische, die hier zumeist eben mehr Platz haben, als die Artgenossen in den Zoos. Bei nicht so vielen Besuchern kann man sich eine Menge Zeit lassen und die Fische sich anschauen. AUßerdem gibt es im Outdoorbereich auch einen kleinen Freizeitpark, mit einer kleinen Wasserbahn. Thematisch nicht wirklich berauschend, aber auch dafür ist Merlin eben nicht bekannt. Trotzdem, für den Intrnetpreis von 13 Euro ist es eine empfehlenswerte Attraktion, die jedoch eine gewisse Planung erfordert um nicht in riesigen Warteschlangen zu stehen.

Aufenthalt Juni 2013
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem SEA LIFE Center. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wie sie richtig schreiben, kann es zur Mittagszeit, gerade am Wochenende und in den Ferien, zu Wartezeiten kommen, da wir versuchen, allen Besuchern ein angenehmes Erlebnis zu bereiten und das Center nicht zu überfüllen. Deswegen empfehlen wir den Besuch zur Öffnung des Centers gegen 10 Uhr morgens oder zum späten Nachmittag zwischen 16:00 und 17:00 Uhr.