“Schade!!!!” 2 von 5 Sternen

Zum Aquarium 1, 46047 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49 208 44488444
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Erleben Sie über 5000 Tiere in mehr als 50 fazinierenden Becken.
“Schade!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schade hatten uns was besseres vorgestellt fahren 2 std müssen dann fast 1 stunde drausen im regen warten. Die preise fur erwachsene geht ja noch aber happich fur kinder ab 3 jahre den selben preiszu zahlen.

Schade!!!

Aufenthalt März 2014
Mia M, Leiter Gästebetreuung von SEA LIFE Oberhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Vielen Dank für Ihr Feedback. WIr bedauern, dass Sie das Gefühl hatten für Ihr Geld nicht genug geboten zu bekommen. WIr bieten 5000 Meerestiere und über 100 verschiedene Tierarten, sodass wir sowohl im Bereich Aquarium als auch im Freizeitsektor sicher sein können, dass unsere Preise, bezogen auf das Angebot sehr wettbewerbsfähig sind.
Ihr Feedback bezüglich der Wartezeit ist uns auch sehr wichtig. Aufgrund der hohen Popularität der SEA LIFE Center kommt es gerade in den Stoßzeiten und Schulferien zu erhöhtem Besucheraufkommen und langen Warteschlagen. Wir sorgen dafür, dass jeder Einlass so schnell wie möglich abläuft und bieten, wenn möglich, sogar Unterhaltung in der Wartezeit. Unser Rat an jeden, der lange Wartezeiten vermeiden möchte, ist die Option des beschleunigten EInlass durch Express Tickets, die auf unserer Webseite zu erwerben sind, oder Stoßzeiten zu vermeiden. Erfahrungsgemäß kommt es morgen direkt zur Öffnung und nachmittags kurz vor Einlassschluss zu geringeren Wartezeiten. Wenn Sie sich dennoch nicht sicher sind, welches die beste Zeit für einen Besuch ohne lange Wartezeit ist, scheuen Sie sich nicht, uns vor Ihrem Besuch anzurufen.

Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Stoßzeiten vermeiden dann ist es nett dort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Ein Problem ist natürlich die sehr langen Wartezeiten bevor man überhaupt in das Gebäude hineinkommt. Das gilt es zu vermeiden, indem man entweder erst gar nicht am WE oder in den Ferien dort hinfährt, oder eben ganz früh oder eher am späten Nachmittag dort hinkommt. Auch gibt es unzählige Rabattaktionen für den Eintritt dort (ist eben von Merlin Entertainment und hier wird es in allen Parks so praktiziert). und wer hier den vollen Eintritt bezahlt der ist es schon fast selbst schuld (Im Internet 13 € statt 18 €) Daher heutzutage ist es eben Pflicht sich einmal zu erkundigen, ob es Rabatte gibt. Das Aquarium selbst finde ich selbst sehr gelungen und es gibt sehr schöne und große Aquarien. Dies ist eben dann auch wahrscheinlich ein Vorteil für die Fische, die hier zumeist eben mehr Platz haben, als die Artgenossen in den Zoos. Bei nicht so vielen Besuchern kann man sich eine Menge Zeit lassen und die Fische sich anschauen. AUßerdem gibt es im Outdoorbereich auch einen kleinen Freizeitpark, mit einer kleinen Wasserbahn. Thematisch nicht wirklich berauschend, aber auch dafür ist Merlin eben nicht bekannt. Trotzdem, für den Intrnetpreis von 13 Euro ist es eine empfehlenswerte Attraktion, die jedoch eine gewisse Planung erfordert um nicht in riesigen Warteschlangen zu stehen.

Aufenthalt Juni 2013
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem SEA LIFE Center. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wie sie richtig schreiben, kann es zur Mittagszeit, gerade am Wochenende und in den Ferien, zu Wartezeiten kommen, da wir versuchen, allen Besuchern ein angenehmes Erlebnis zu bereiten und das Center nicht zu überfüllen. Deswegen empfehlen wir den Besuch zur Öffnung des Centers gegen 10 Uhr morgens oder zum späten Nachmittag zwischen 16:00 und 17:00 Uhr.
Bochum, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Es ist einfach wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Gefallen hat alles - misfallen nichts! Man sollte allerdings nicht am Wochenende oder in den Ferien dorthin gehen. Dann ist es einfach zu voll.

Aufenthalt August 2013
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
Düsseldorf, Deutschland
“Unmöglicher Kundenservice!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Standen Sonntags 2,5 Stunden mit Kleinkind in der Kälte um dann in 1,5 Stunden durch das Sealife geschoben zu werden:-((((( Man hatte gar keine Möglichkeiten um sich etwas anzusehen. Das einzieg was es genügend gab.....Möglichkeiten um die total überteuerten Sachen zu kaufen!!!Habe auch schon einige Mails an Sealife geschrieben...aber man bekommt noch einmal eie Antwort:-((((( Sehr schlecht organisiert:-(((( Würden wir keinem weiter empfehlen!

Aufenthalt Februar 2014
Mia M, Leiter Gästebetreuung von SEA LIFE Oberhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Besuch nicht die Erwartungen erfüllen konnte. Die Popularität der Sea Life Center führt unvermeidlich dazu, dass dies gerade in Stoßzeiten und Schulferien zu einem erhöhten Besucheraufkommen führen kann. Wir sind uns bewusst, dass dies für Besucher mit der Intention das Leben unserer Meerestiere genau zu studieren eine Störung sein kann. Darum empfehlen wir Ihnen, wenn möglich, die Mittagszeit zu solchen Stoßzeiten zu vermeiden. Besonders zu empfehlen sind hierbei die Zeiten morgens früh direkt nach Öffnung oder der späte Nachmittag . Wenn Sie nicht sicher sind, welches die beste Zeit für einen ungestörten Besuch ist, scheuen Sie sich nicht uns vor Ihrem Besuch anzurufen.
“Wartezeit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten heute mit unseren Enkelkindern ins sealife gehen, haben nachmittags Tickets online erworben und standen bei stroemendem Regen vor einer Warteschlange mit ca.60minuten Wartezeit. Das geht mit 2 kl kindern nun wirklich nicht. Also: Geld weg- Kinder traurig. ... toller Ausflug. ...

Aufenthalt Februar 2014
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Besuch nicht die Erwartungen erfüllen konnte. Die Popularität der Sea Life Center führt unvermeidlich dazu, dass dies gerade in Stoßzeiten und Schulferien zu einem erhöhten Besucheraufkommen und langen Warteschlangen führen kann. Wir sorgen dafür, dass jeder Einlass so schnell wie möglich abläuft und bieten, wenn möglich, sogar Unterhaltung in den Wartezeiten. Dies besteht in der Regel (in den kalten Monaten) durch die Ausgabe heißen Tees, Fließdecken, Regenschirmen sowie Süßigkeiten für die Kinder.
Außerdem bieten wir allen wartenden Gästen an, das Restaurant und das Spieleland zum aufwärmen zu nutzen, solange mindestens eine Person in der Warteschlange verweilt.
Wir hoffen, dass Ihnen diese Information weiterhilft. Wenn Sie dennoch nicht sicher sind, welches die beste Zeit für einen Besuch ohne lange Wartezeiten ist, scheuen Sie sich nicht uns vor Ihrem Besuch anzurufen.