“Wie man es sich eben aussucht.” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 155 Restaurants in Oberhausen
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Wie man es sich eben aussucht.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Klar, an einem Wochenendtag ist das Restaurant oft überfüllt, entsprechend schwierig auch für das Personal, die Qualität hochzuhalten. Wir waren zwischen den Feiertagen in diesem Restaurant, (seit langer Zeit mal wieder), das Ambiente in Ordnung und wie man sich über viele Tische beschweren kann, nun, der war wohl noch nie in Italien. Daher Ambiente angenehm, Bedienung sehr freundlich, die Auswahl auch wirklich gut, die Preise machten im ersten Augenblick für einen Italiener einen etwas teureren Eindruck, die Portionen jedoch (Lasagne) haben diesen Preis gerechtfertigt. Uns hat es geschmeckt, die Bedienungen alles sehr freundlich der Hund bekam Wasser, alles sehr gut. Wer mehr erwartet, der ist im Centro dann eh am falschem Platz. Bitte beachten, im Centro ist am Wochenende immer die Hölle los, entsprechend voll ist es eben in vielen Restaurants. Gerade in der Woche von meiner Seite aus eine absolute Empfehlung, verbunden mit einem Einkauf. (wer es mag)

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Nach dem Kino zum Teatro”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Also grundsätzlich ist das Ambiente in Ordnung. Es sieht romantisch aus ist aber hoffnungslos überfüllt samstags gegen 20 Uhr. Das merkt man dann auch an der Qualität. Der willkommensgruss reichte Nicht für uns drei. Es wurde auch nicht gefragt ob wir unser Fleisch Medium oder ähnlich möchten. Filet bestellt und Rumpsteak bekommen. Dem Koch sind die Gewürze ausgegangen. Na man kann ja nachwürzen. Das Personal war nett und zuvorkommend. Alles in allem war es in Ordnung. Ich habe aber auch schon besser gegessen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Wesel, Deutschland
“Mmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhh......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Einfach nur lecker - besonders empfehlenswert sind das Bruscetta und frischer Fisch in allen Variationen

Aufenthalt April 2013
“Tanz im Mai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Erfolgreich eingekauft und im teatro lecker gegessen und danach Tanz im Mai im centro Oberhausen .
Super Küche, 1a Service und lecker Dessert

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Essen, Deutschland
“Empfehlung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Bester Italiener in der Region! Faire Preise und super Essen! Bedienung nicht immer die freundlichste, aber da kann man bei dem leckeren Essen manchmal drüber weg sehen. Amuse Gueule gibt es hier immer!

Aufenthalt März 2013