“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residenz Oberhausen

Hotel Residenz Oberhausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residenz Oberhausen
3.5 von 5 Hotel   |   Hermann-Albertz-Strasse 69, 46045 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Oberhausen
Trier, Deutschland
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Das Hotel liegt ca. 10-15 Gehminuten vom Bahnhof entfernt und ist leicht zu finden. Sehr freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption und reibungsloses Einchecken. Das Zimmer war groß, geräumig und mit Kühlschrank, Mikrowelle und Spülbecken ausgestattet. Flatscreen-TV ist ebenfalls vorhanden, WLAN kostenfrei. Das Bad (mit Duschekabine) war sauber, der Einstieg in die Dusche ist etwas hoch und die Kabine läßt sich nur bis zur Hälfte öffnen. Frühstücksbuffet ausreichend (samstags bis 12 Uhr) mit guter Auswahl. Das Hotel ist empfehlenswert und sicher werde ich wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Weiden, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

War jetzt das zweite mal im Residenz. Die Zimmer sind in Ordnung. Sehr gross und geräumig, toller Flat TV und Anrufe ins deutsche Festnetz kostenlos!!!!! Kühlschrank im Zimmer, bei der Hitze der letzten Tage sehr angenehm. Das Bad ist sauber, aber schon etwas in die Jahre gekommen, Heisswasser nur schwer zu regeln. WLAN im Zimmer ebenfalls kostenlos, aber nur wenig Leistung. Hier übernachte ich gerne wieder. Das Restaurant ist nicht zu empfehlen. Eine kleine, überteuerte Karte. Für diese Preise kann man deutlich besseres erwarten. Schade, dass es in der Nähe kein Restaurant gibt, das auch zu Fuss problemlos zuerreichen ist. Frühstück ist auch nur Mittelklasse. Bedienungen sind freundlich aber nicht die schnellsten. Komme aber trotzdem gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2013, Business
Bad Salzschlirf
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir haben ein Kombipaket bei "Berge und Meer" gebucht: eine Übernachtung und den Musicalbesuch "Ich war noch niemals in New York". Das Hotel befindet sich ca. 1 km vom Hauptbahnhof Oberhausen entfernt, gut zu finden. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, mit Wanne, kleiner Küche, weichen Betten und sauber! Die Unterkunft entsprach unseren Vorstellungen, sehr freundlicher Empfang, gutes Frühstück, kostenlose Telefonate ins deutsche Festnetz, WLAN... prima! Mit dem Bus erreicht man das CENTRO Oberhausen problemlos und das Musicaltheater. Was für ein Musical...es war einfach nur herrlich! Wir können sowohl das Hotel als auch das Musical sehr empfehlen. Nörgler gibt es immer - wir werden das Hotel jedenfalls empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

War im Gästehaus nebenan untergebracht. Zimmer akzeptabel, mehr nicht. Groß zwar aber alt und ungepflegt eingerichtet.
Finger weg vom Restaurant. Weder das Abendessen noch das Frühstück war empfehlenswert und den Preis wert, der verlangt wird.

• Aufenthalt November 2012, Business
arnsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir waren leider nur für eine Nacht dort aber würden es jederzet wenn wir in OBERHAUSEN sind wieder buchen.Das Hotel liegt ca 10 fahrminuten vom Centro Oberhausen entfernt,so das man auch schnell zu den Konzert Hallen gelangt.Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet.Das Personal nett und hilfsbereit.Frühstück ist klasse.Für uns auf jeden fall immer wieder gern gebucht:

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Sehr gutes und vom Preis/Leistungsverhältnis ansprechendes Hotel. Das Frühstück ist gut, die Zimmer sauber und das Personal sehr freundlich. Die Verkehrsanbindung (öffentliche Verkehrsmittel) ist sehr gut. Wer also 10-15 Min. Zeit opfert um in die Innenstadt oder in Centro zu kommen hat mehr Geld übrig um es dort auszugeben. Unser DZ war sehr groß für ein drei Sterne Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Kirchheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Hatten ein Doppelzimmer für eine Nacht - in Verbindung mit Eintrittskarten in den Movie Park.

Zimmer war zur Straße hin.. nachst etwas laut - konnten nicht gut schlafen.

Das Frühstück war ausreichend - im Vergleich zum Ramada-Hotel, wo wir die nächste Nacht wegen Starligt Express verbrachten - war es allerdings nicht sehr toll.

Hotel ok - aber wir würden nicht mehr dort übernachten!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Residenz Oberhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Oberhausen

Anschrift: Hermann-Albertz-Strasse 69, 46045 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 14 Hotels in Oberhausen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Residenz Oberhausen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Oberhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Oberhausen
Residenz Unterkunft Oberhausen
Hotel Residenz Oberhausen

Wenn Sie Hotel Residenz Oberhausen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.