“tolles Hotel mit nettem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residenz Oberhausen

Hotel Residenz Oberhausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residenz Oberhausen
3.5 von 5 Hotel   |   Hermann-Albertz-Strasse 69, 46045 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Oberhausen
arnsberg
“tolles Hotel mit nettem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir waren leider nur für eine Nacht dort aber würden es jederzet wenn wir in OBERHAUSEN sind wieder buchen.Das Hotel liegt ca 10 fahrminuten vom Centro Oberhausen entfernt,so das man auch schnell zu den Konzert Hallen gelangt.Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet.Das Personal nett und hilfsbereit.Frühstück ist klasse.Für uns auf jeden fall immer wieder gern gebucht:

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Sehr gutes und vom Preis/Leistungsverhältnis ansprechendes Hotel. Das Frühstück ist gut, die Zimmer sauber und das Personal sehr freundlich. Die Verkehrsanbindung (öffentliche Verkehrsmittel) ist sehr gut. Wer also 10-15 Min. Zeit opfert um in die Innenstadt oder in Centro zu kommen hat mehr Geld übrig um es dort auszugeben. Unser DZ war sehr groß für ein drei Sterne Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Kirchheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Hatten ein Doppelzimmer für eine Nacht - in Verbindung mit Eintrittskarten in den Movie Park.

Zimmer war zur Straße hin.. nachst etwas laut - konnten nicht gut schlafen.

Das Frühstück war ausreichend - im Vergleich zum Ramada-Hotel, wo wir die nächste Nacht wegen Starligt Express verbrachten - war es allerdings nicht sehr toll.

Hotel ok - aber wir würden nicht mehr dort übernachten!

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

War beruflich im Centro Oberhausen unterwegs.
Das Hotel liegt knapp 4,5 km mit dem PKW vom Centro entfernt.
Das Hotel strahlte den flair der 90er aus.
Was aber nicht schlimm ist.
Mein DZ war sehr groß für ein drei Sterne Hotel.
Alles war sehr sauber.
Leider war der Hoteleigene Parkplatz komplett belegt.
Pro Nacht kostet die TG 5 EUR.
Wenn man auf der Strasse parkt benötigt man ab 09:00 Uhr eine Parkscheibe (max. 4 Std.).

Preis, Lage und Service gehen für einen geschäftlichen Kurztripp sicherlich in Ordnung.

Aufenthalt September 2012, Business
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Ich kam in diesem Hotel für eine Woche im Rahmen einer Weiterbildung unter.

Im Gegensatz zu vielen anderen Kommentatoren fand ich die Lage sehr uninteressant. Das Hotel ist zwar direkt in der Innenstadt gelegen, aber diese ist ziemlich verwaist, trist und langweilig. Zu sehen und zu erleben gibt es nur in der "Neuen Mitte" was, die man immerhin mit öffentlichen Verkehrsmitteln ganz gut erreichen kann.

Mit dem Hotel selbst war ich sehr zufrieden. Mein Zimmer war ansehnlich groß und super ausgestattet. Insbesondere die Mini-Küche mit Spüle, Mikrowelle, Kühlschrank, Tellern und Besteck empfand ich als ein großes Plus, da man sich so abends problemlos selbst etwas zu essen zubereiten konnte.

Der Service war gut, wobei leider an einem Tag mein Zimmer nicht gereinigt wurde.

Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz, der aber die meiste Zeit voll war.

Das Frühstück war voll und ganz in Ordnung. Es gab alles, was man sich in der Hotelkategorie wünschen kann, und es schmeckte immer gut.

Insgesamt war mein Aufenthalt angenehm, aber wenig spannend.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Emsland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir nutzten das Hotel in Kombi mit einem Musicalbesuch "Dirty Dancing" über Spar mit-Reisen. Das Hotel liegt sehr zentral und hat gute Verkehrsanbindung.Im Hof stehen Parkplätze zur Verfügung- allerdings sind sie spät abends meist alle besetzt- also abends besser mit dem Bus fahren! Das Zimmer war prima- alles sehr sauber, hell und freundlich, großzügig zugeschnitten auch das Bad war ok, genügend Platz für Dusche und WC- ein Bord unter dem Spiegel wäre wünschenswert. Ausstattung des Zimmers mit Kühlschrank, kleiner Kaffeemaschine, Geschirr sehr gut. Fernseher prima, aber keine DVD-Möglichkeit - wäre schön gewesen, da wir im Angebot mit einer DVD beschenkt wurden. Das Frühstück im Restaurant war gut. Das im Angebot enthaltene Ruhrpott-Dinner bestand wahlweise aus einem kleinen Cordon Bleu mit Pommes u. Gemüse (lecker) oder einer Currywurst m. Pommes, oder einem Salat.
Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfreich.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Residenz Oberhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Oberhausen

Anschrift: Hermann-Albertz-Strasse 69, 46045 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 14 Hotels in Oberhausen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Residenz Oberhausen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Oberhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Oberhausen
Residenz Unterkunft Oberhausen
Hotel Residenz Oberhausen

Wenn Sie Hotel Residenz Oberhausen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.