“nettes Hotel, tolle Kneipe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen

BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen
4.5 von 5 Hotel   |   Teutoburger Strasse 156, 46119 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 3 von 14 Hotels in Oberhausen
Herford, Deutschland
“nettes Hotel, tolle Kneipe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Ein ordentliches Hotel! Das Personal war nach "Anlaufschwierigkeiten" sehr zuvorkommend. Die Zimmereinrichtung ist zwar nicht auf dem neusten Stand, Betten & Bad jedoch in einem guten, sauberen Zustand, so dass man sich alles in allem sehr wohl fühlen kann. Leider muss man sich bei einem HotSpot-Anbieter registrieren um kostenlos wLan zu nutzen. Das Resturant hat Auszeichnungen erhalten, leider konnte ich es nicht testen...

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

das hotel liegt im norden von oberhausen und hat in der gegend wenig attraktionen zu bieten. warum ist hier eigentlich ein hotel? wenn wegen messe in düsseldorf oder kirmes in oberhasuen mal alles belegt ist, kommen solche häuser zum zuge. ansonsten besser eher was zentrales suchen. im zentrum vom oberhausen und rund ums centro sind verschiedene angebote.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir wollten zur Messe in Essen, da dort alle Hotel ausgebucht waren entscheiden wir uns für den Weg aus Oberhausen.
Die Empfangsmitarbeiter waren von Anfang bis Ende super nett, liebenswert und hilfbereit.
Ein kleiner Sauna Bereich mit Wirlpool wird extra für den Gast angestellt und ist abschließbar. Ist in Zeiten mit großem Betrieb bestimmt blöd für den Gast der dann nicht rein kann, aber wir hatten unsere Ruhe. Sogar zwei Liegen mit Fehrnsehr standen zur Verfügung.
Leider war die erste Nacht nicht ganz so "schlafintensiv" die Matraze hat stark gefedert und die Kreuzung vor der Tür war sehr belebt.
Als wir dieses an der Rezeption mitteilten versprach uns die Mitarbeiterin Sie uns etwas Gutes zu zun. Am Abend kamen wir von der Messe wieder und "mussten" feststellen das wir ein traumhaftes Zimmer bekommen haben. Das Hotel war nicht mehr ausgebucht und so war es möglich uns ein kostenfreies Upgrade zu geben. So verbrachten wir eine ruhige Nacht inkl. DVD Film, Balkon und Rollläden vor den Fenstern.
Das Frühstück hatte alles was unser Herz am Morgen benötigte, (der Kaffee war etwas stark, aber das ist wohl eigene Gewohnheitssache.) Omlett wurde uns frisch zubereitet.

Ohh, ein kleiner Tipp am Rande, um die Ecke ist ein spitzen griechisches Restaurant.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Bottrop
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Hotel ist zu empfehlen, liegt sehr Zentral im Ruhrgebiet. Es ist alles was im Ruhrgebiet zu sehen ist, gut zu erreichen. Nettes Personal, guter Service. Eigene Stretch Limosine.
Frühstück auch sehr wunderbar. In Schottes Kneipe, direkt am Hotel, kann man den Abend mit einem Getränk nach Wahl ausklingen lassen. Jegliche Gastronomie in kürze zu erreichen, einfach an der Rezeption fragen.

Aufenthalt Juni 2010, Business
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Lage des Hotels direkt an einer Hauptstrasse, ruhige Zimmer verlangen.
Hotel sehr in die Jahre gekommen, ziemlich dunkel in den Fluren und auch im Zimmer.
Parkplätze gibt es an der Strasse kostenlos.
Gegenüber vom Hotel gibt es eine sehr gute Pommes Bude.
Bushaltestelle direkt vorm Hotel.
Frühstück ist nichts außergewöhnliches.
Alles in allem ein ganz normales Stadthotel.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Lage:
Das Hotel liegt ein paar km vom Zentrum entfernt. Innenstadt als auch Event-Meile (Centro, Musical etc.) sind aber einfach zu erreichen.
Service:
Ich habe bisher keinen besseren Service genießen dürfen. Die Kräfte vor Ort waren überaus freundlich und hilfsbereit. Die Events wurden hervorragend geplant, Gratis-Shuttle-Service zum Centro und zum Theater.
Zimmer:
Das Zimmer (evtl. nicht standard) war hervorragend. Sehr sauber und angemessen groß, inkl. Sitzecke, Balkon und TV im Badezimmer. DVD-Spieler war auch inklusive.
Frühstück:
Ein reichhaltiges Buffet und ein sehr freundlicher und heller Frühstückssaal. Mit Sicherheit für jeden etwas dabei.

Das Hotel ist ohne Abstriche weiterzuempfehlen.

Einziger Nachteil: Die Preise in der hoteleigenen Gaststätte und dem Restaurant sind hoteltypisch und ein klein wenig höher.

• Aufenthalt Juni 2010
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wir hatten ein großes, helles Zimmer, das dem Standard entsprechend eingerichtet war. Die Abnutzung war in einigen Bereichen sichtbar (Schrank, Bad, Fenster). Leider war die Klimaanlage defekt, was die Sauna nebenan überflüssig werden ließ. Insgesamt war das Zimmer in Ordnung, das Bad wird hoffentlich bald renoviert. Das Frühstücksbuffet verdient ein extra-Lob, da alles reichhaltig, abwechslungsreich und frisch vorhanden war.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen

Anschrift: Teutoburger Strasse 156, 46119 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 14 Hotels in Oberhausen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Oberhausen
BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen
Best Western Oberhausen
Oberhausen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.