“Für den Preis etwas besseres erwartet !” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen

BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen
4.5 von 5 Hotel   |   Teutoburger Strasse 156, 46119 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 1 von 14 Hotels in Oberhausen
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Für den Preis etwas besseres erwartet !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Zimmer sehr laut, da seitlich zur Hauptstraße. Im Badezimmer Schimmel und Kalkflecken, sowie Fußabdrücke der Reinigungskraft auf dem Boden. Im Zimmer Flecken auf dem Teppichboden. Die Türstöcke sehr stark ramponiert am Boden. Das Frühstück war soweit in Ordnung. Aber das Personal hat sehr lautstark aufgeräumt und vorbereitet. Die Terrasse war sehr ungepflegt.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren aufgrund eines Musical-Besuches in Oberhausen.
Das Hotel liegt ca 15 Minuten vom Centro entfernt und bietet einen kostenlosen Shuttleservice an.

Wir hatten ein Deluxezimmer, dessen Einrichtung jedoch schon etwas in die Jahre gekommen war.
Positiv waren die elektrischen Rollos und der Balkon am Zimmer.

Parkplätze gibt es direkt am Hotel.

Das Frühstücksbuffet bot eine gute Auswahl von kalten und warmen Speisen (inkl. Sekt).

Sollten wir noch einmal nach Oberhausen kommen würden wir wieder in das Parkhotel gehen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Dieses Hotel ist besser als der Durchschnitt. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind großzügig und modern gestaltet
Auch das Frühstücksangebot kann sich sehen lassen.
Mit seinen diversen Parkplätzen bietet das Hotel eine gute Unterkunft für reisende!

Ich würde hier nochmals unterkommen, wenn ich in der Nähe zu tun habe.

Aufenthalt Januar 2014, Business
WHV
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Große Zimmer, sehr gut ausgestattet, 3TV Geräte sollten reichen, Badezimmer mit Dusche und Wanne mit Massagedüsen (wer es mag) ! Supergutes Sylvestermenü am Vorabend Candle light Diner vom Feinsten!
Neujahrsbrunch war sehr gut wie auch an jedem Morgen das Frühstück!
Wir kommen gerne wieder auch wenn Sylvester ein wenig Tanz schöner als nur Pianobegleitung wäre!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Rhauderfehn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Ich war mit meiner Frau im Dezember 3 Tage im Hotel. Wir waren zu Sister Act mit Fahrdienst zum Musical und zurück zum Hotel, war alles gut Organisiert vom Hotel, sehr gutes Zimmer Sauber und alles neu Renoviert.Der Empfang war sehr Freundlich und Hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Neustadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Spitzenhaus in zentraler Lage, ausreichend Parkplätze im hof, teils sehr breit für gr. Fahrzeuge. Hotel ist neu renoviert, schöne große Zimmer, Regendusche im Bad, genügend Steckdosen, ausreichend Licht. Gesamteindruck Zimmer: Spitze, Service Rezeption spitzenklasse, Frühstück sehr gut und sehr!! reichhaltig, auf Wunsch werden Eier in vers. Variationen bereitet. Gesamteindruck Frühstück: ausserordentlich!

Das Haus bietet 2 Restaurants, wobei das eine Sonntags geschlossen hatte. In "Schottes Kneipe" NUR nur satt geworden. Kein Gaumenschmaus. Dem Koch könnte man mal Salz Pfeffer und andere Gewürze zukommen lasssen und ihm erklären wie man sie anwendet. Das Essen a) Schweinrückensteak war nicht gar / medium gebraten (gibt es sonst nur bei Rindersteak!), ohne Würze, fad. Einzig die Bratkartoffeln waren sehr gut, b) der gemischte Salat mit Hähnchenbruststreifen mit Chili -Mangosoße; ebenfalls fade, Hähnchen überdurch und zäh, Chilimangosoße war eine Currymangosoße. Schenkt dem Koch ein Kochbuch und bringt ihm das Lesen bei!

Das andere Restaurant wollten wir am 2ten Abend aufsuchen, hier erfuhren wir aber das hier der gleiche Koch kocht. In etwa gleiche Karte, schöner eingedeckte Tische und teurer. Das haben wir uns nicht mehr angetan!

Hier sind wir dann gute 7km weiter gefahren, was sich absolut gelohnt hatte: Hier können wir die Pizzeria La Grotta in OB, Falkensteinstr. empfehlen...Spitzenklasse in Service, Qualität und Preis / Leistung. Hier könnten andere Köche was lernen! Auch die vom BW!

Gesamt: Werde das Haus bestimmt wieder buchen - aber nicht das /die hauseigene(n) Restaurant(s) besuchen

Zimmertipp: Wir haten ein Zimmer zur Straße, da Klimanalage leider nicht richtig regulierte (auf 15 Grad eingest ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Wöllstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Ich habe dieses Hotel am Wochenende mit drei Freundinnen für eine Nacht gebucht.Wirhaben uns sehr wohlgefühlt und werden bestimmt wiederkommen.Die Zimmer waren einfach Klasse, sehr sauber und komfortabel.Das Frühstück war sehr reichhaltig und es war sehr gemütlich im Frühstücksraum , wie auch im gesamten Haus. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Janine W, Verkaufsleiter von BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!!! AllerBESTe Wünsche vom gesamten Park Hotel Oberhausen Team!!!

Sie waren bereits im BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen

Anschrift: Teutoburger Strasse 156, 46119 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Hotels in Oberhausen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen 4.5*
Das BEST WESTERN Park Hotel Oberhausen liegt sehr verkehrsgünstig, nur 1200 Meter von der Autobahn A 516, direkt an einem Wald- und Sportgelände gelegen. Kostenlose, teilweise überdachte Hotel - Parkplätze stehen Ihnen direkt am Hotel zur Verfügung. Alle Hotelzimmer sind mit Bad oder Dusche/WC, SAT- und Sky Sport -TV, Minibar, Haarfön, Telefon mit integrierter Voice-Mail und kostenfreiem Wireless Lan ausgestattet. Ab der Komfortkategorie verfügen die Zimmer zusätzlich über Kaffee/Teezubereitung, Klimaanlage und Safe. Außerdem verfügt das>Best Western Park Hotel Oberhausen über einen Sauna - und Solariumbereich mit Whirlwanne und ein Massage - und Kosmetikstübchen. Neben den 100 komfortabel eingerichteten Hotelzimmern finden Sie ein ausgezeichnetes à la carte Restaurant mit einer erlesenen Frische-Produkt-Küche und einen Bierpub mit regionalen Spezialitäten. Die gemütliche Hotelbar offeriert raffinierte Cocktails rund um die Uhr. Die Messen in Düsseldorf und Essen sind vom Hotel leicht mit Bus und Bahn zu erreichen. In Oberhausen und Umgebung laden vielfache Freizeitmöglichkeiten zur Erkundung ein, wozu das Best Western Hotel Oberhausen vielseitige Angebote bereit hält: Genießen Sie die Musicals: im Metronom Theater SISTER ACT noch bis Februar 2015, danach das Musical MAMMA MIA ab März 2015 in Oberhausen oder Starlight Express in Bochum. Verbringen Sie einen schönen Tag im CentrO Oberhausen - Europas größtem Einkaufs- und Freizeitpark. Die Freizeitattraktionen SEA LIFE, Abenteuerpark, LEGOLAND® DISCOVERY Centre Oberhausen, die geheimnisvolle Ausstellung SPIONAGE - TOP SECRET oder das Ruhrgebietserlebnisbad " Aquapark " runden das vielseitige Centro Angebot ab. In der Umgebung von Oberhausen erwartet Sie: pure Action und Filmspaß im Movie Park Germany in Bottrop. Schneespaß in der längsten Skihalle Europas mit angeschlossenem Hochseilklettergarten, Sommerrodelbahn und Indoor Skydiving "Alpincenter in Bottrop ". Weltreise in 3 verschiedenen Kontinente in der ZOOM Erlebniswelt und noch vieles mehr... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Weg, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, TUI DE, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Oberhausen
BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen
Best Western Oberhausen
Oberhausen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.