“Gutes Hotel für Kurztripps” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen

BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen
4.5 von 5 Hotel   |   Teutoburger Strasse 156, 46119 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 3 von 14 Hotels in Oberhausen
Ingolstadt, Deutschland
“Gutes Hotel für Kurztripps”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren aufgrund eines Musical-Besuches in Oberhausen.
Das Hotel liegt ca 15 Minuten vom Centro entfernt und bietet einen kostenlosen Shuttleservice an.

Wir hatten ein Deluxezimmer, dessen Einrichtung jedoch schon etwas in die Jahre gekommen war.
Positiv waren die elektrischen Rollos und der Balkon am Zimmer.

Parkplätze gibt es direkt am Hotel.

Das Frühstücksbuffet bot eine gute Auswahl von kalten und warmen Speisen (inkl. Sekt).

Sollten wir noch einmal nach Oberhausen kommen würden wir wieder in das Parkhotel gehen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Dieses Hotel ist besser als der Durchschnitt. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind großzügig und modern gestaltet
Auch das Frühstücksangebot kann sich sehen lassen.
Mit seinen diversen Parkplätzen bietet das Hotel eine gute Unterkunft für reisende!

Ich würde hier nochmals unterkommen, wenn ich in der Nähe zu tun habe.

Aufenthalt Januar 2014, Business
WHV
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Große Zimmer, sehr gut ausgestattet, 3TV Geräte sollten reichen, Badezimmer mit Dusche und Wanne mit Massagedüsen (wer es mag) ! Supergutes Sylvestermenü am Vorabend Candle light Diner vom Feinsten!
Neujahrsbrunch war sehr gut wie auch an jedem Morgen das Frühstück!
Wir kommen gerne wieder auch wenn Sylvester ein wenig Tanz schöner als nur Pianobegleitung wäre!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Rhauderfehn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Ich war mit meiner Frau im Dezember 3 Tage im Hotel. Wir waren zu Sister Act mit Fahrdienst zum Musical und zurück zum Hotel, war alles gut Organisiert vom Hotel, sehr gutes Zimmer Sauber und alles neu Renoviert.Der Empfang war sehr Freundlich und Hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Neustadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Spitzenhaus in zentraler Lage, ausreichend Parkplätze im hof, teils sehr breit für gr. Fahrzeuge. Hotel ist neu renoviert, schöne große Zimmer, Regendusche im Bad, genügend Steckdosen, ausreichend Licht. Gesamteindruck Zimmer: Spitze, Service Rezeption spitzenklasse, Frühstück sehr gut und sehr!! reichhaltig, auf Wunsch werden Eier in vers. Variationen bereitet. Gesamteindruck Frühstück: ausserordentlich!

Das Haus bietet 2 Restaurants, wobei das eine Sonntags geschlossen hatte. In "Schottes Kneipe" NUR nur satt geworden. Kein Gaumenschmaus. Dem Koch könnte man mal Salz Pfeffer und andere Gewürze zukommen lasssen und ihm erklären wie man sie anwendet. Das Essen a) Schweinrückensteak war nicht gar / medium gebraten (gibt es sonst nur bei Rindersteak!), ohne Würze, fad. Einzig die Bratkartoffeln waren sehr gut, b) der gemischte Salat mit Hähnchenbruststreifen mit Chili -Mangosoße; ebenfalls fade, Hähnchen überdurch und zäh, Chilimangosoße war eine Currymangosoße. Schenkt dem Koch ein Kochbuch und bringt ihm das Lesen bei!

Das andere Restaurant wollten wir am 2ten Abend aufsuchen, hier erfuhren wir aber das hier der gleiche Koch kocht. In etwa gleiche Karte, schöner eingedeckte Tische und teurer. Das haben wir uns nicht mehr angetan!

Hier sind wir dann gute 7km weiter gefahren, was sich absolut gelohnt hatte: Hier können wir die Pizzeria La Grotta in OB, Falkensteinstr. empfehlen...Spitzenklasse in Service, Qualität und Preis / Leistung. Hier könnten andere Köche was lernen! Auch die vom BW!

Gesamt: Werde das Haus bestimmt wieder buchen - aber nicht das /die hauseigene(n) Restaurant(s) besuchen

Zimmertipp: Wir haten ein Zimmer zur Straße, da Klimanalage leider nicht richtig regulierte (auf 15 Grad eingest ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Wöllstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Ich habe dieses Hotel am Wochenende mit drei Freundinnen für eine Nacht gebucht.Wirhaben uns sehr wohlgefühlt und werden bestimmt wiederkommen.Die Zimmer waren einfach Klasse, sehr sauber und komfortabel.Das Frühstück war sehr reichhaltig und es war sehr gemütlich im Frühstücksraum , wie auch im gesamten Haus. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Janine W, Verkaufsleiter von BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!!! AllerBESTe Wünsche vom gesamten Park Hotel Oberhausen Team!!!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir haben dieses Hotel ausgesucht, da uns ein besonderes Angebot auffiel. Über das Hotel konnte man zum Starlight-Express nach Bochum und hatte dies in einem Wochenendpaket für einen guten Preis gebucht. Das Hotel besitzt genügend Parkplätze rund ums Hotel. Des Weiteren bietet das Hotel eine Strechlimosine an, wo man zu verschiedenen Events gefahren werden kann. Das Hotel ist absolut gepflegt und wirkt sehr hell und freundlich. Man sieht, dass hier eine Sanierung stattgefunden hat.
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer im zweiten Stock zur Straße hin. Dies war jedoch kein Problem, da die Fenster absolut den Lärm draussen ließen. Das Zimmer war sehr sauber, selbst die Klimaanlage war geputzt. Die Betten waren hervorragend und vor allem befand sich auf der Matratze noch ein Schoner. Das Zimmer hatte elektrische Rollläden, was wir als super empfanden.
Zu diesem Angebot war das Schlemmerfrühstück includiert. Das Restaurant "Le Jardin" für das Frühstück war sehr schön und hatte eine Balkon für den Frühling und Sommer. Das Frühstück war reichlich mit allem gefüllt, was das Herz begehrt. Da war für jedermann etwas vorhanden, selbst warme Frühstücksküche, welche frisch zubereitet wurde.
Zu diesem Restaurant gab es in der Lobby noch das Restaurant "Zur Bockmühle" und die kleine Bar "Schotte's Kneipe"
Von uns genutzt wurde die kleine Bar "Schotte's Kneipe", dort haben wir uns ein kleines Abendessen gegönnt, was sehr reichlich und schmackhaft war. Der Service ist sehr empfehlenswert und die Bedienungen sehr nett !
Im Bereich der Rezeption gibt es eine kleine Ruheecke mit elektrischem Kamin und kleiner Bar. Dies wirkte sehr gemütlich, wenn es auch von uns nicht genutzt wurde.
Das Hotel besitzt einen kleinen Saunabereich mit einer Sonnenbank. Dies kann man jedoch nur allein benutzen, weil man dazu Geld einwerfen muss, damit die Sauna funktioniert.
Wir kamen leider nicht dazu, die Sauna zu nutzen, haben diese aber angeschaut. Auch hier wirkte alles sauber und gepflegt.
Auf jeden Fall würden wir dieses Haus weiterempfehlen und erneut buchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Eine tolle Bewertung! Vielen lieben Dank dafür! Wir freuen uns alle sehr darüber! Das gesamte Team vom Park Hotel Oberhausen sendet Ihnen die BESTEN Wünsche und feut sich, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Sie waren bereits im BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen

Anschrift: Teutoburger Strasse 156, 46119 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 14 Hotels in Oberhausen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Oberhausen
BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen
Best Western Oberhausen
Oberhausen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.