“Spitzenhotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen

BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen
4.5 von 5 Hotel   |   Teutoburger Strasse 156, 46119 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 3 von 14 Hotels in Oberhausen
“Spitzenhotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir haben dieses Hotel ausgesucht, da uns ein besonderes Angebot auffiel. Über das Hotel konnte man zum Starlight-Express nach Bochum und hatte dies in einem Wochenendpaket für einen guten Preis gebucht. Das Hotel besitzt genügend Parkplätze rund ums Hotel. Des Weiteren bietet das Hotel eine Strechlimosine an, wo man zu verschiedenen Events gefahren werden kann. Das Hotel ist absolut gepflegt und wirkt sehr hell und freundlich. Man sieht, dass hier eine Sanierung stattgefunden hat.
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer im zweiten Stock zur Straße hin. Dies war jedoch kein Problem, da die Fenster absolut den Lärm draussen ließen. Das Zimmer war sehr sauber, selbst die Klimaanlage war geputzt. Die Betten waren hervorragend und vor allem befand sich auf der Matratze noch ein Schoner. Das Zimmer hatte elektrische Rollläden, was wir als super empfanden.
Zu diesem Angebot war das Schlemmerfrühstück includiert. Das Restaurant "Le Jardin" für das Frühstück war sehr schön und hatte eine Balkon für den Frühling und Sommer. Das Frühstück war reichlich mit allem gefüllt, was das Herz begehrt. Da war für jedermann etwas vorhanden, selbst warme Frühstücksküche, welche frisch zubereitet wurde.
Zu diesem Restaurant gab es in der Lobby noch das Restaurant "Zur Bockmühle" und die kleine Bar "Schotte's Kneipe"
Von uns genutzt wurde die kleine Bar "Schotte's Kneipe", dort haben wir uns ein kleines Abendessen gegönnt, was sehr reichlich und schmackhaft war. Der Service ist sehr empfehlenswert und die Bedienungen sehr nett !
Im Bereich der Rezeption gibt es eine kleine Ruheecke mit elektrischem Kamin und kleiner Bar. Dies wirkte sehr gemütlich, wenn es auch von uns nicht genutzt wurde.
Das Hotel besitzt einen kleinen Saunabereich mit einer Sonnenbank. Dies kann man jedoch nur allein benutzen, weil man dazu Geld einwerfen muss, damit die Sauna funktioniert.
Wir kamen leider nicht dazu, die Sauna zu nutzen, haben diese aber angeschaut. Auch hier wirkte alles sauber und gepflegt.
Auf jeden Fall würden wir dieses Haus weiterempfehlen und erneut buchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Janine W, Verkaufsleiter von BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Eine tolle Bewertung! Vielen lieben Dank dafür! Wir freuen uns alle sehr darüber! Das gesamte Team vom Park Hotel Oberhausen sendet Ihnen die BESTEN Wünsche und feut sich, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Vinningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Hotel war schon immer toll, aber seit der Renovierung ist es einfach Spitzenklasse. Heller, freundlicher Empfang, Personal ist superfreundlich. Falls man was vergessen hat, stehen sie mit Rat und Tat zur Seite. Zimmer sehr sauber und sehr gut eingerichtet. Es fehlt einfach an nichts. Parkplätze direkt am Haus. Schlemmerfrühstück heisst nicht nur so, schmeckt auch so...Herz was begehrst du!!! Schaukochen, frisch gebackene Brötchen und andere Backwaren werden laufen nachgefüllt. Saft, Tee, Wasser und Kaffee sind in allen Variationen erhältlich. Schade, dass man zu schnell satt wird! Kinder sind auch kein Problem. Fahrstühle sind so groß, dass sogar 2 Rollstüle nebeneinander passen. Arrangements für Parkbesuche, Musical, usw. werden zu günstigen Preisen angeboten...auch der Fahrdienst wird teilweise vom Hotel übernommen. Kommen sehr gerne wieder und empfahlen das Hotel schon weiter.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Ein wirklich erstklassiges Hotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen und waren über ein Zimmer sehr erfreut, welches anscheinend erst vor kurzem grundrenoviert wurde. Sehr viel Platz (war allerdings auch ein Komfortzimmer) und schöne helle Möbel. Ein angenehmes Lichtkonzept, reichlich und gut verteilte Steckdosen sowie ein sehr gut geplantes und geräumiges Bad mit Regendusche und Whirlpoolwanne. Auch hier ein tolles Lichtkonzept und ein Fernseher über der Wanne lassen keine Wünsche offen.
Auf meine Frage an der Rezeption wie wir am besten zum Metronom Theater kommen, wurde mir sogleich ein Hotelshuttle angeboten, tolle Leistung, sehr zuverlässig und freundlich. Jederzeit würde ich jedem das Hotel weiterempfehlen und wahrscheinlich sogar selber einen Grund suchen, nochmal nach Oberhausen zu reisen. Vielen Dank an das Team des Hotels für einen sehr entspannten und tollen Aufenthalt. Schön, dass es noch Hotels gibt, die auch viel Aufmerksamkeit auf Details haben.

• Aufenthalt Juni 2013
Kindsbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Letztes Jahr in der Bauphase war ich trotzdem schon sehr angetan denn das Personal ist super-freundlich und herzlich, nicht so distanziert wie man das sonst fast immer aus Hotels kennt.
Der Umbau hat sich richtig gelohnt, das Hotel ist jetzt unglaublich edel gestylt, der Service immer noch top + die Stretch-Limo ist auch noch neu!
Einfach klasse, wir kommen mit Sicherheit wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir hatten uns auf ein schönes Wochenende, das uns gehörig vermiest wurde. Wir hatten für uns und unsere beiden Kinder ein teures Zimmer gebucht. Leider war es klein, stickig und alles andere als modern. Für unseren 4-jährigen Sohn wurde eine Schlafcouch ausgezogen, die total unbequem war. Das Babybett, das in den Raum gestellt wurde, hat einem jeglichen Platz geraubt. Die Bezüge der Matratze waren nicht nur staubig sondern dreckig und auf unsere Reklamation gab es noch nicht mal eine Entschuldigung.
Alles in allem war es für uns eine Zumutung, so dass wir mitten in der Nacht abgereist sind.

• Aufenthalt Mai 2013
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hotel liegt 7 km vom Hauptbahnhof entfernt, für Bahnreisende recht umständlich, zeitaufwändig und auf die Dauer auch teuer. Die Busfahrt zum Hotel dauert und von der Haltestelle ist es zu Fuß nochmal eine ganze Ecke bis zum Hotel. Vor allem für den Anreise- und Abreisetag sollte man auf die Möglichkeit des kostenlosen Shuttle hingewiesen werden! Der Shuttleservice funktioniert relativ gut und ist ein Pluspunkt. Im Hotel gibt es derzeit keinen öffentlichen PC für Internetrecherchen, das geht für ein 4-Sterne-Haus eigentlich gar nicht! Zimmerservice gibt es nicht. Das Frühstück ist gut, das Personal im Frühstücksraum recht freundlich, was an der Rezeption nicht durchgehend der Fall war. Da das Hotel an einer großen, stark befahrenen Straße liegt, leidet die Schlafqualität.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Musicalwochenende gebucht. Es empfing uns ein sehr nettes und frisch renoviertes Hotel. Parkplatz kostenlos! Das Zimmer war geräumig mit angenehmen Ambiente und schönem Bad. Der kostenlose Shuttleservice zum Metronom Theater funktionierte super. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich. Von frischem Obst, über Lachs, Wurst und Käseauswahl bis hin zu warmen Speisen wie Rührei, Bacon, Hackfleischbällchen und Würstchen. Nicht zu vergessen die schöne Brot und Brötchenauswahl sowie Müsli in allen Variationen. Wirklich empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen

Anschrift: Teutoburger Strasse 156, 46119 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 14 Hotels in Oberhausen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Oberhausen
BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen
Best Western Oberhausen
Oberhausen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.