“Gutes Hotel für einen Musicalbesuch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen

BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen
4.5 von 5 Hotel   |   Teutoburger Strasse 156, 46119 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 1 von 14 Hotels in Oberhausen
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Gutes Hotel für einen Musicalbesuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Musicalwochenende gebucht. Es empfing uns ein sehr nettes und frisch renoviertes Hotel. Parkplatz kostenlos! Das Zimmer war geräumig mit angenehmen Ambiente und schönem Bad. Der kostenlose Shuttleservice zum Metronom Theater funktionierte super. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich. Von frischem Obst, über Lachs, Wurst und Käseauswahl bis hin zu warmen Speisen wie Rührei, Bacon, Hackfleischbällchen und Würstchen. Nicht zu vergessen die schöne Brot und Brötchenauswahl sowie Müsli in allen Variationen. Wirklich empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2013, Paar

Erfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Mit großer Freude haben wir das Deal des Tages nach Oberhausen zur
Aufführung von Dirty Danzing erworben.
Die sehr schönen Aufnahmen auf der Webseite von "ab in den Urlaub" waren ein wichtiger Grund für den Kauf.
Ein schönes 4*-Hotel ohne Baumaßnahmen in sehr sauberem Zustand
sollten wir in Oberhausen vorfinden. Ebenso sollte die Fahrt mit der
Stretchlimousine ein Erlebnis werden. Enttäuscht waren wir schon bei der Ankuft: nach 400km Fahrt die allererste Bemerkung beim Einchecken: es ist noch nicht 16 Uhr! Na gut, es wird schon , haben wir gedacht.
Die Realität war jedoch ganz anderes: Das Hotel befindet sich seit
längerer Zeit in einer intensiven Erweiterungsphase mit sehr viel
Bautätigkeit.
Das wurde uns nicht mitgeteilt! Das erste Zimmer, was uns angeboten
wurde, befand sich direkt unter dem Dach und neben der Baustelle. Auf
dem Balkon lagen Restmaterialien von Baustoffen. Über unsere Köpfe hinweg
auf dem Dach haben sich Bauleute Gegenstände transportiert mit entsp.
Lärm.
Nach unsere Reklamation haben wir zwar ein anderes Zimmer bekommen, aber
das hat den Gesamteindruck auch nicht verbessert. Auf dem Hof standen die
Kleintransporter der Baufirmen, die Sauberkeit war dort, wie auf einer
Baustelle.
Das Bild mit der Stretschlimousine und die tatsächliche Situation war
ebenfalls alles andere, als identisch. Keine Spur von einem roten Teppich,
kein uniformierter Chauffeur, keine private Fahrt zur Veranstaltung.
Stattdessen versammeln von 8 Hotelgästen an der Rezeption danach
einfach vor dem Hotel einsteigen, wie in einem Kleinbus. Die feierliche
Atmosphäre fehlte komplett.
Die 4 Sterne verdient dieses Hotel in dem derzeitigen Zustand nicht.
In der gaststätte im Hotel hatten wir einen schön gedeckten Tisch zum Candlelight-Dinner. Das Essen hat zwar geschmeckt, war jedoch höchstwahrscheinlich für magersüchtige zubereitet und nicht für hungrige Hotelgäste. Dafür waren die Preise in der Oberklasse angesiedelt...Doch am nächsten Tag der Frühstück war gut und ausreichend.
Das Zimmer war nur oberflächlich gereinigt, der Belag war fleckig, Staub höchstwahrscheinlich sehr selten gewischt.
Uns hat das Hotel nicht gefallen und werden sicherlich nicht nochmal hier übernachten.

Zimmertipp: Immer nach Bautätigkeit nachfragen!!!
  • Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wer ankommt denkt sofort:" klar, Best Western, Oberhausen..." Aber der erste Eindruck wird dem Hotel in keiner Weise gerecht!!!!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Gebäude ist etwas älter und daher sind auch zum Beispiel die Gänge etwas eng. Die Zimmer haben aber in neuerer Zeit einen "Facelift" bekommen. Wir hatten ein größeres Zimmer (Suite Nr.132..?) mit einem kleinem Wohnbereich vor dem Schlafzimmer. Alles war modern und angenehm eingerichtet. Große Flachbildschirm-TVs in beiden Zimmern und sogar ein weiterer kleiner TV im Bad. Das Bad hatte schon fast etwas von Wellness-Oase! Whirlpool-Wanne, Regenwalddusche, Grohe-Amaturen, großes Waschbecken. Wer da die Wanne nicht ausprobiert ist selber schuld.....
Das Frühstück kann auch nur mit einer 1 benotet werden. Sehr heller Frühstücksraum, modern eingerichtet, moderne Kunst an den Wänden. Und ein Buffet was wirklich keine Wünsche offen lässt. Fertige Eiergerichte oder frisches Omelett? Kein Problem ! Kaffeeautomat von WMF der erstklassigen Latte Machiato und Cappuccino zaubert. Brötchen oder Hörnchen werden direkt vor Ort in rückliegenden Öfen gebacken.
Auto kann man übrigens auf dem Hotelparkplatz (teilweise überdacht) kostenlos abstellen.
Ein sehr schöner Aufenthalt und in Zukunft eine feste Adresse für uns auf den Weg in den Norden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Haßloch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir haben 2 Nächte im Best Western verbracht und waren sehr zufrieden. Das Frühstück ist vielfältig und sehr gut.
Die Zimmer groß und sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten ein 3-Gänge Candlelight-Dinner dazu gebucht und das Essen war auch sehr gut mit zuvorkommenden Service.
Auch zu unserem Musicalbesuch wurden wir hingefahren und hatten auch die Möglichkeit uns wieder abholen zu lassen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Weisweil
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Schon etwas in die Jahre gekommen aber ein sauberes Hotel mit Annehmlichkeiten. Gute Anschlußverbindungen, ca. 15 Minuten vom centrO entfernt. Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Leider noch mit Teppichboden versehen. Im Hotel gibt es ein Restaurant und eine Kneipe. Limoservice mit Stretchlimo steht zur Verfügung. Minibar vorhanden. Ruhige Zimmer und für ein Hotel extrem gute Matratzen!!! Gutes Frühstücksbüfett. Einziges manko ist das Personal beim Frühstück. Die scheinen ab und zu überfordert zu sein. Klappt nicht alles reibungslos. Haben aber festgestellt, dass dies in der Gegend allgemein ein manko ist – Mentalität ? Alles in allem würde wir wieder dort einchecken. Empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

wir waren vom 13.08.-16.08.2012 zu gast im BW parkhotel oberhausen und waren zuerst von der äusseren hülle etwas "geschockt",dies besserte nach betretten der lobby,dort sah man schon die 1. veränderungen,welche voll meinen geschmack trafen,die rezeption war mit 2 damen besetzt,was die wartezeit auf 0 verringerte :) direkt nach unserer anmeldung wurde uns gesagt,das wir ein kostenfreies upgrade vom komfortzimmer auf eine suite bekommen ;)
der weg aufs zimmer führte durch einen alten flur und über einen alten aufzug,aber dennoch gepflegt! unsere suite war bereits komplett renoviert und wirklich TOP ,es befanden sich 3 fernseher in 3 räumen und einer davon war das bad mit jakuzzi badewanne für 2 personen,regenwalddusche und doppelwaschbecken :)
das frühstück war gut,hätte aber besser sein können!
was meine mitreisenden auch gestört hat,war der baustellenlärm vom umbau des hotels,ich sehe das aber nüchtern,da ich diese situationen selber kenne!
meine meinung,lärm erst ab 7uhr,ist nicht selbstverständlich,bis wann es abends ging weiss ich nicht,aber denke ca 17uhr

FAZIT: warum trotz der "mängel" volle punkte,weil wir pro person für 3 nächte inkl frühstück 136euro gezahlt haben und dafür fast perfekte zimmer hatten,einen kleinen hauch luxus erleben durften und immer freundlich und kompetent behandelt wurden.
ich vermute in ca 1-2jahren wenn der umbau komplett ist,wird es eins der top hotels der gegend mit anderen preisen,bis dahin würde ich es als schnäppchen mit kleinen einschränkungen bezeichenen

• Aufenthalt August 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben von einem 4-Sterne Hotel mehr erwartet. Was uns am meisten gestört hat, war die Hitze im Zimmer- und wir haben noch nicht einmal Sommer. Weder gab es eine Klimaanlage noch konnte man das Fenster öffnen , um zu lüften. Der winzige Ventilator hat nichts geholfen. Außerdem erwarte ich in einem 4-Sterne Hotel eine richtige Tür im WC/ Badezimmer .

Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich.

Für 2 Nächte ist es ok.

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen

Anschrift: Teutoburger Strasse 156, 46119 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Hotels in Oberhausen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen 4.5*
Das BEST WESTERN Park Hotel Oberhausen liegt sehr verkehrsgünstig, nur 1200 Meter von der Autobahn A 516, direkt an einem Wald- und Sportgelände gelegen. Kostenlose, teilweise überdachte Hotel - Parkplätze stehen Ihnen direkt am Hotel zur Verfügung. Alle Hotelzimmer sind mit Bad oder Dusche/WC, SAT- und Sky Sport -TV, Minibar, Haarfön, Telefon mit integrierter Voice-Mail und kostenfreiem Wireless Lan ausgestattet. Ab der Komfortkategorie verfügen die Zimmer zusätzlich über Kaffee/Teezubereitung, Klimaanlage und Safe. Außerdem verfügt das>Best Western Park Hotel Oberhausen über einen Sauna - und Solariumbereich mit Whirlwanne und ein Massage - und Kosmetikstübchen. Neben den 100 komfortabel eingerichteten Hotelzimmern finden Sie ein ausgezeichnetes à la carte Restaurant mit einer erlesenen Frische-Produkt-Küche und einen Bierpub mit regionalen Spezialitäten. Die gemütliche Hotelbar offeriert raffinierte Cocktails rund um die Uhr. Die Messen in Düsseldorf und Essen sind vom Hotel leicht mit Bus und Bahn zu erreichen. In Oberhausen und Umgebung laden vielfache Freizeitmöglichkeiten zur Erkundung ein, wozu das Best Western Hotel Oberhausen vielseitige Angebote bereit hält: Genießen Sie die Musicals: im Metronom Theater SISTER ACT noch bis Februar 2015, danach das Musical MAMMA MIA ab März 2015 in Oberhausen oder Starlight Express in Bochum. Verbringen Sie einen schönen Tag im CentrO Oberhausen - Europas größtem Einkaufs- und Freizeitpark. Die Freizeitattraktionen SEA LIFE, Abenteuerpark, LEGOLAND® DISCOVERY Centre Oberhausen, die geheimnisvolle Ausstellung SPIONAGE - TOP SECRET oder das Ruhrgebietserlebnisbad " Aquapark " runden das vielseitige Centro Angebot ab. In der Umgebung von Oberhausen erwartet Sie: pure Action und Filmspaß im Movie Park Germany in Bottrop. Schneespaß in der längsten Skihalle Europas mit angeschlossenem Hochseilklettergarten, Sommerrodelbahn und Indoor Skydiving "Alpincenter in Bottrop ". Weltreise in 3 verschiedenen Kontinente in der ZOOM Erlebniswelt und noch vieles mehr... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, ebookers.de, TUI DE, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Oberhausen
BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen
Best Western Oberhausen
Oberhausen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.