“sehr tolles hotel im umbruch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen

BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen
4.5 von 5 Hotel   |   Teutoburger Strasse 156, 46119 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 1 von 14 Hotels in Oberhausen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Chemnitz, Deutschland
“sehr tolles hotel im umbruch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

wir waren vom 13.08.-16.08.2012 zu gast im BW parkhotel oberhausen und waren zuerst von der äusseren hülle etwas "geschockt",dies besserte nach betretten der lobby,dort sah man schon die 1. veränderungen,welche voll meinen geschmack trafen,die rezeption war mit 2 damen besetzt,was die wartezeit auf 0 verringerte :) direkt nach unserer anmeldung wurde uns gesagt,das wir ein kostenfreies upgrade vom komfortzimmer auf eine suite bekommen ;)
der weg aufs zimmer führte durch einen alten flur und über einen alten aufzug,aber dennoch gepflegt! unsere suite war bereits komplett renoviert und wirklich TOP ,es befanden sich 3 fernseher in 3 räumen und einer davon war das bad mit jakuzzi badewanne für 2 personen,regenwalddusche und doppelwaschbecken :)
das frühstück war gut,hätte aber besser sein können!
was meine mitreisenden auch gestört hat,war der baustellenlärm vom umbau des hotels,ich sehe das aber nüchtern,da ich diese situationen selber kenne!
meine meinung,lärm erst ab 7uhr,ist nicht selbstverständlich,bis wann es abends ging weiss ich nicht,aber denke ca 17uhr

FAZIT: warum trotz der "mängel" volle punkte,weil wir pro person für 3 nächte inkl frühstück 136euro gezahlt haben und dafür fast perfekte zimmer hatten,einen kleinen hauch luxus erleben durften und immer freundlich und kompetent behandelt wurden.
ich vermute in ca 1-2jahren wenn der umbau komplett ist,wird es eins der top hotels der gegend mit anderen preisen,bis dahin würde ich es als schnäppchen mit kleinen einschränkungen bezeichenen

• Aufenthalt August 2012, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben von einem 4-Sterne Hotel mehr erwartet. Was uns am meisten gestört hat, war die Hitze im Zimmer- und wir haben noch nicht einmal Sommer. Weder gab es eine Klimaanlage noch konnte man das Fenster öffnen , um zu lüften. Der winzige Ventilator hat nichts geholfen. Außerdem erwarte ich in einem 4-Sterne Hotel eine richtige Tür im WC/ Badezimmer .

Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich.

Für 2 Nächte ist es ok.

• Aufenthalt Mai 2012
Westoverledingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

In diesem Hotel bin ich regelmäßig alle zwei bis drei Monate. Der Empfang ist mit prima Mitarbeitern besetzt, die einem jeden Zusatzwunsch erfüllen (Extra Kissen, Extra Decke, etc., etc). Ich bekomme als Best Western Reward Mitglied immer ein Upgrade zu Businesszimmern. Diese sind supergroß, modern eingerichtet und verfügen über kostenlosen W-Lan Empfang. Die Matratzen sind härteverstellbar, Klasse !!

Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei, gut im Sommer. Zwei Fernseher stehen zur Verfügung, eines im Wohnraum, eines im Schlafzimmer. Raucherzimmer stehen zur Verfügung. Shuttleservice zum Centro oder Musical kostenlos.

Ein sehr gutes Businesshotel. Von mir bekommt das Best Western Oberhausen *****

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Waldsolms
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Zuerst die wenigen negativen Punkte:

das Hotel sieht von aussen eher nichtssagend aus, typisches Stadthotel eben
die Lobby und die Flure sind sehr eng und nicht einladend
niemals ein Zimmer zum Innenhof nehmen, die Lüftung der Küche o.ä, ist sehr laut, so dass man die Fenster nicht auflassen kann, was im Sommer schon schlecht ist!

aber

die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, Flatscreen TV, angenehme Beleuchtung, WLAN ist kostenfrei und sehr schnell (man bekommt einen Zugangscode an der Rezeption)

parken ist problemlos auf dem Hotelgelände oder gegenüber auf einem öffentlichen Parkplatz

Fühstück ist zwar meist nicht incl., aber wenn, dann lohnt es sich: man kann sich Kaffeespezialitäten selbst zubereiten, Omelettes und andere Eiergericht werden frisch zubereitet, die Brötchenauswahl ist nicht zu toppen und man sitzt sehr schön, im Sommer auch draussen möglich.

das beste ist aber das superluxuriöse Bad, zumindest in unserem Familienzimmer, das man uns für 4 Personen anbot

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Sandersdorf - Brehna
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Ein Bushuttle vom Hotel hat uns zum Cats-Zelt gefahren und später auch wieder abgeholt. Das war super!! Kostenlos!!
Mit dem Saunabesuch hat das nicht so richtig geklappt, da diese mit 2,-- € für 70 Minuten gestartet wird, hat jeder der diese 2 Euro investiert hat, dann die Sauna von Innen verschlossen. Verständlich. Ein anderes System wäre angebracht.
Personal sehr freundlich, Zimmer sauber, Frühstück sehr gut. Gerne wieder!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Heusenstamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Ich habe meiner Frau zum 40sten einen Besuch bei Dirty Dancing geschenkt. Dazu passend habe ich ein Hotel in der Nähe vom Musicaltheater gesucht. Ich bin dann auf das 4 Sterne Hotel "Best Western Oberhausen" gestoßen. Ich habe ein Deluxe Zimmer bestellt, telefonisch habe ich einen Frühstückstisch mit Blumen und den Limousienenservice bestellt, hat alles super geklappt. Das Zimmer war modern eingerichtet, top modernes Bad, hell und sauber. Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen und auch das Hoteleigene Restaurant gehört zur absoluten Spitzenklasse (die Preise allerdings auch :-)). Es gibt noch eine Hoteleigene Kneipe, eine Raucherkneipe - was mir persönlich sehr gefallen hat. Auch hier kann gegessen werden, kommt aus der gleichen Küche wie das Essen für das Restaurant. Hier sind die Preise moderat aber das Essen ebenso spitze! das Personal im Hotel war überaus freundlich und zuvorkommend.
Was meine Vorgänger geschrieben haben, in Punkto Lärm durch Strassenverkehr, nun, wenn ich ein Stadthotel buche, dann muß ich nunmal damit rechnen, dass hier auch Autos und Busse fahren. Wir haben morgens ab 5 Uhr das Fenster geschlossen, dann war der Strassenverkehr kaum noch zu hören. Nicht gefallen hat mir der angepriesene "Whirlpool". Der befand sich im "Wellness Bereich" und entpuppte sich als stinknormale Whirlpoolbadewanne, welche ich auch noch selber befüllen muß. Von diesem Manko mal abgesehen, würde ich das Hotel immer wieder buchen und auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Rothenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Wir haben dieses Hotel gebucht, weil es ein4 Sterne Hotel ist und haben auch ein Zimmer der höherwertigen Kategorie gebucht. Das Personal war ganz nett. Aber das Badezimmer war unter aller Sau. Die Regendusche, total verkalkt und dreckig und zudem am Halteteil mit Kabelbinder zusammengehalten. Die Handbrause war nicht zu benutzen, da es keinen Umsteller gab, wo man von Regenbrause auf Handbrause umstellen konnte. Auch waren viele Stellen der Emaile an der Wanne abgeplatzt und die Halterung der Duschkabinenscheibe war auch schon sehr mitgenommen. Auch die Frühstückstische waren sehr mitgenommen. Verkratzt und viele schmacken drin. Die Einrichtung ist schon sehr in die Jahre gekommen und auch sehr mitgenommen, woran man leicht was ändern könnte. Der Service war OK.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen

Anschrift: Teutoburger Strasse 156, 46119 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Hotels in Oberhausen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen 4.5*
Das BEST WESTERN Park Hotel Oberhausen liegt sehr verkehrsgünstig, nur 1200 Meter von der Autobahn A 516, direkt an einem Wald- und Sportgelände gelegen. Kostenlose, teilweise überdachte Hotel - Parkplätze stehen Ihnen direkt am Hotel zur Verfügung. Alle Hotelzimmer sind mit Bad oder Dusche/WC, SAT- und Sky Sport -TV, Minibar, Haarfön, Telefon mit integrierter Voice-Mail und kostenfreiem Wireless Lan ausgestattet. Ab der Komfortkategorie verfügen die Zimmer zusätzlich über Kaffee/Teezubereitung, Klimaanlage und Safe. Außerdem verfügt das>Best Western Park Hotel Oberhausen über einen Sauna - und Solariumbereich mit Whirlwanne und ein Massage - und Kosmetikstübchen. Neben den 100 komfortabel eingerichteten Hotelzimmern finden Sie ein ausgezeichnetes à la carte Restaurant mit einer erlesenen Frische-Produkt-Küche und einen Bierpub mit regionalen Spezialitäten. Die gemütliche Hotelbar offeriert raffinierte Cocktails rund um die Uhr. Die Messen in Düsseldorf und Essen sind vom Hotel leicht mit Bus und Bahn zu erreichen. In Oberhausen und Umgebung laden vielfache Freizeitmöglichkeiten zur Erkundung ein, wozu das Best Western Hotel Oberhausen vielseitige Angebote bereit hält: Genießen Sie die Musicals: im Metronom Theater SISTER ACT noch bis Februar 2015, danach das Musical MAMMA MIA ab März 2015 in Oberhausen oder Starlight Express in Bochum. Verbringen Sie einen schönen Tag im CentrO Oberhausen - Europas größtem Einkaufs- und Freizeitpark. Die Freizeitattraktionen SEA LIFE, Abenteuerpark, LEGOLAND® DISCOVERY Centre Oberhausen, die geheimnisvolle Ausstellung SPIONAGE - TOP SECRET oder das Ruhrgebietserlebnisbad " Aquapark " runden das vielseitige Centro Angebot ab. In der Umgebung von Oberhausen erwartet Sie: pure Action und Filmspaß im Movie Park Germany in Bottrop. Schneespaß in der längsten Skihalle Europas mit angeschlossenem Hochseilklettergarten, Sommerrodelbahn und Indoor Skydiving "Alpincenter in Bottrop ". Weltreise in 3 verschiedenen Kontinente in der ZOOM Erlebniswelt und noch vieles mehr... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Oberhausen
BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen
Best Western Oberhausen
Oberhausen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Parkhotel Oberhausen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.