“Runder Abschluss” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Runder Abschluss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir kamen recht früh und waren über die Anzahl der reservierten Tische etwas überrascht. Die Cocktails zur happy Hour waren echt super, allerdings zum regulären Preis von über 8,-€ ( kleines Glas ) recht teuer. Super Service sehr aufmerksam. Das Essen war richtig lecker wer mexikanische Küche mag ist hier gut aufgehoben

Aufenthalt Mai 2014

Köln, Deutschland
“Achtung, retten Sie Ihren Magen.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren letzten Samstag bei Tijuana essen, ich muss leider sagen selten so viel auf einmal schief gegangen.
Die Vorspeise und Getränke kammen schnell, auf das Essen mussten wir über eine Stunde warten! Erst nach zweimaligem Nachfragen hieß es in 3-4 Minuten werden wir bedient. 30 Minuten später war das Essen endlich da. Mein Burger mit angeblich frisch gegrillter Ananas erwies sich als absoluter Reinfall. Die Ananas war aus der Dose, der Boden des Burgers hart wie ein Keks.
Bei unserer Reklamation hat man uns die Vorspeise und die Getränke erlassen, soviel Einsehen hatte man dann doch.
Das beste kommt zum Schluß, nach einer halben Stunde nach dem Essen bekamm ich krampfartige Magenschmerzen und Übelkeit.
Das sonnige Wochenende hatte sich für mich somit erledigt. Heute (Montag) kann ich immer noch nicht essen ohne das mein Magen streikt, da die Tropfen aus der Apotheke nicht helfen, werde ich wohl morgen zum Arzt müssen.

Tut mir leid aber das geht nun gar nicht, so lieblos und fahrlässig wie das Essen bei Tijuna zubereitet wird, rate ich nur jedem davon ab sich auf das Glücksspiel einzulassen.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Beim Einkaufsbummel, oder vor allem vor und nach Konzerten, genießen wir hier Essen und Cocktails, zu vernünftigen Preisen. Wenn nicht gerade extrem viel Stress ist, nach Konzerten, sind die Mitarbeiter hier sehr freundlich und aufmerksam.
Hier kommen wir immer wieder gerne hin.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Centroeabatt ist nur zum locken”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war ok,wir haben 15 min gewartet bis eine die Bestellung aufgenommen hat obwohl nur insgesamt 3 tische besetzt waren.
Beim bezahlen hieß es, centrorabattkarte muss man vorher zeigen und müsste vollem Preis zahlen, und als ich bezahlt habe und gegangen bin, stelle fest dass ich das Essen vom Tisch neben an mit bezahlt habe und musste noch zurück gehen und eiskalt höre, ach, hab die Rechnung nicht raus geholt gehabt!!!!!wie geht das denn

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Es passte alles !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Sonntagabend zu dritt da. Unseren Tisch konnten wir uns aussuchen & die Bedienung war sehr freundlich. Die Getränke & das Essen kamen zügig und waren alle drei ( Burger, Spare Ribs & Burritos) sehr lecker! Wir kommen bestimmt nochmal wieder :)

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente