“Es passte alles !” 5 von 5 Sternen

+49(0)208 2993819
Platz Nr. 24 von 155 Restaurants in Oberhausen
“Es passte alles !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Sonntagabend zu dritt da. Unseren Tisch konnten wir uns aussuchen & die Bedienung war sehr freundlich. Die Getränke & das Essen kamen zügig und waren alle drei ( Burger, Spare Ribs & Burritos) sehr lecker! Wir kommen bestimmt nochmal wieder :)

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Dautphetal
“Gutes Essen, nette Aufmachung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Insgesamt echt schön gemacht, das Essen war sehr gut, die Essenspreise akzeptabel, Getränkepreise etwas überhöht, aber noch im Rahmen. Reservierung am Wochenende empfiehlt sich scheinbar. So stand es in einer anderen Bewertung, dem Rat sind wir gefolgt, was auch gut war, alle Tische besetzt...

Aufenthalt Mai 2013
“Essen dauert entschieden zu lange”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Leider muss man aufs Essen zu lange warten. Wenn es dann endlich da ist,schmeckt es allerdings gut. Bedienung war freundlich. Unheimlich laut im Lokal .

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Duisburg, Deutschland
“flop ,schlecht,schlecht!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

War mit meiner Familie dort essen,wollten einen schönen Abend auf dem Weihmachtsmarkt abschliessen. Wurden schlecht bedient. Nach 1 stunde und 10 min nachdem das Essem aufgenommen wurde,haben wir einen Kellner gefragt wo das Essen bleibt. Kurz danach kam er zu uns und wollte die Bestellung neu aufnehmen weil Sie vergessen wurde!!! Unmöglich! Vom Personal wurden wir nur belächelt.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
Oberammergau, Deutschland
“Nie wieder...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Ich habe diesen Laden vor kurzem (November 2012) das erste und gleichzeitig auch letzte Mal besucht. Wir sind spontan eingekehrt, hatten nicht reserviert. Die Bedienung brachte uns an einen Tisch. Dort niedergelassen wurden wir nach ~5 Minuten von einem anderen Kellner unwirsch gefragt, ob wir uns hier selbst hingesetzt hätten. Dies wurde verneint, schließlich wurden wir ja an diesen Tisch gesetzt. Er forderte uns jedenfalls auf, uns woanders hinzusetzen, schließlich sei der Tisch für 2 Personen zu groß. Nun ja, kann ich verstehen. Aber dann sollte das Personal gefälligst geschult werden...

Am anderen Tisch also Getränke bestellt und Vorspeisen. Beides kam auch ziemlich zügig. Das Knoblauchbrot war allerdings ein Witz: 3 lieblos eingekleisterte Hälften von mittelgroßen Aufback-Baguettes die man aus den Billig-Läden mit 4 Buchstaben kennt und dort ~40 Cent kosten.

Als Hauptgerichte wurde bestellt: Einmal Lachs-Spinat-Burito und einmal Chicken-Burger. Entgegen der Vorspeise mussten wir gut 30 Minuten darauf warten und auch die Kellnerin gesondert darauf ansprechen, bis es dann serviert wurde. Die Personen an den umliegenden Tischen hatten später bestellt, bekamen Ihr Essen früher und hatten bezahlt, bevor wir etwas auf dem Tisch hatten. Als die Gerichte dann endlich kamen, machte sich die Ernüchterung breit: Im Burito war billiger und versalzener Räucherlachs und der Chicken-Anteil des Chicken-Burgers bestand aus einem gepressten und panierten Stück undefinierbarer Hühnerpampe, natürlich völlig überwürzt. Ein Salatblatt gab es auch nicht, sondern nur kleingeschnippselte "Salatreste", eine Scheibe Gurke fehlte ebenfalls. Was soll das bitte?

Fazit: Nie wieder.... Die Organisation ist bescheiden und das Essen eine bodenlose Unverschämtheit! Die Beschreibung lässt nirgends erahnen, auf was man sich dort einlässt...

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente