“Günstig , aber keine gute Matratze” 3 von 5 Sternen

B&B Hotel Oberhausen am Centro
Brammenring 119, 46047 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 6 von 14 Hotels in Oberhausen
Baumholder, Deutschland
“Günstig , aber keine gute Matratze”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das B&B Hotel , Oberhausen am Centro liegt wirklich absolut zentral zu CentrO mit all seinen Annehmlichkeiten wie Shopping, Kino , Musical und Restaurants , wie Kneipen. Wir waren schon im neuen B&B Hotel Hamburg - Altona und dem neuen B&B - Hotel in Koblenz. Dieses am Centro ist wohl schon ein paar Jahre alt und dies sieht man direkt. Wir hatten Zimmer 310 und wenn man bereits in den Flur 2. OG kam, sah man etliche Kratzer an den Wänden. Hier wäre ein wenig Farbe mal nicht schlecht. In unserem Zimmer war die Steckdose im Bad gebrochen und über der Dusche war leichter Schimmel zu finden. Wenn man so eine kleine Dusche in die Ecke baut , ohne Fenster, wahrscheinlich unvermeidbar. Die Matratzen waren der Gipfel. An den Seiten kamen auf beiden Matratzen die Stahlfedern des Federbettes nach oben, so dass man die Stahlfedern direkt spürte. Auch hier sind die Matratzen wohl schon seit Jahren in Gebrauch. Also kein Vergleich zu den relativ neuen B&B Hotels in Altona und Koblenz. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück zweckmäßig. Das Hotel war an diesem Wochenende ausgebucht, aber es entstand auch beim Frühstück nie Hektik. Die Tische wurden durch das Personal direkt saubergewischt. Fazit: Günstiges Hotel , wegen seiner Nähe zum Musical ( zu Fuß 3 min ) und zum CentrO ( zu Fuß 8 min ) zu empfehlen. Aber : Wer an den Matratzen spart, spart am falschen Ende.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir waren mit Freunden im B&B, da es nah am Gasometer und der Christo-Ausstellung war. Es ist ein einfaches Zimmer. Es ist einen kurzen Fußweg vom großen Einkaufszentrum und dem Gasometer entfernt, was es sehr praktisch macht. Der Frühstückssaal war voller Familien mit kleinen Kindern - neben dem Einkaufszentrum gibt es ein Legoland und Sea Life. Für das Abendessen kann man nur ins Einkaufszentrum gehen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren positiv überrascht. Das sehr preiswerte Hotel ist zwar keine Reise wert, die Übernachtung ist jedoch sehr gut. Sauberes Zimmer, in guter Größe. Ordentliches Bett, kaum Straßenlärm. Frühstück ist auch OK

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
Sydney, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir blieben hier für eine Nacht. Es gibt einen kostenlosen Parkplatz. Das Zimmer ist recht einfach, scheint sauber genug zu sein, und das Bad ist okay. Man kann den Verkehrslärm nicht wirklich hören, obwohl man neben einer recht stark befahrene Straße ist. Auf der anderen Seite dieser Straße ist ein großes Einkaufszentrum mit vielen Restaurants (vielleicht 10-15 Minuten zu Fuß). Es scheint aber keinen Supermarkt zu geben!

Weil der Stadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Waren 1 Woche auf Entdeckungsreise mit der Familie und täglich im Ruhrgebiet unterwegs:
Alles sauber, praktische Gestaltung, ideale Lage an der BAB, super-günstig,

einziger Nachteil: im Sommer bei offenem Fenster hört man früh morgens die Autobahn und die Baustellen (dieser Wecker ist aber egal, wenn man sowieso viel unternimmt, ansonsten Richtung Centro buchen)

Fazit: B&B-Oberhausen ist das ideale Familienhotel für Besichtigungsreisen im Ruhrgebiet.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Tuttlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Durch eine späte Anreise, mussten wir den Chek In Automaten nutzen. Anfang skeptisch, wurden wir aber potsitiv überrascht. Einfache Bedienung und sehr schnell.

Das Zimmer an sich ist sehr sauber ebenso das Bad. Die Kunstbemalung über dem Bett, stimmt das Zimmer ab.

Vom Hotel sind es gut 7 Minuten bis zum Centro und gefühlte 5 Minuten bis zum Theater.

Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Canberra, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wir waren in verschiedenen B&B-Hotels in Italien und Deutschland und hatten in Italien in Florenz eine Discount-Karte für 19 Euro gekauft, die uns zu 10% Nachlass auf Unterkunft und Frühstück und einer kostenlosen Nacht für alle 10 Aufenthalte berechtigte. Die Familie fand die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis in anderen B&B-Hotels extrem gut. Der Manager in Oberhausen weigerte sich, die Karte anzuerkennen, und nahm mich ins Kreuzverhör, in dem ich Belege für die anderen Unterkünfte und den Kauf der Karte vorzeigen musste. Ich war so angewidert, dass ich die Buchung stornierte und in ein anderes Hotel ging.

Sie waren bereits im B&B Hotel Oberhausen am Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Oberhausen am Centro

Anschrift: Brammenring 119, 46047 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Nr. 6 von 14 Hotels in Oberhausen
Das Hotel B&B Oberhausen am Centro liegt in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum Centro. Die nächste Autobahnauffahrt liegt, genauso wie die König-Pilsener Arena, nur wenige Fahrminuten entfernt. Ihre Autos können die Gäste kostenlos auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen. Die 102 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazugebucht werden. B&B Hotel Oberhausen am Centro – Für mich gemacht ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Oberhausen am Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&b Hotel Oberhausen Centro
b & b Hotel Oberhausen Am Centro
Hotel b&b Oberhausen
Bed And Breakfast Hotel Oberhausen Am Centro
b&b Oberhausen Hotel
Oberhausen Hotel b&b Centro

Wenn Sie B&B Hotel Oberhausen am Centro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.