“Gut und günstig” 4 von 5 Sternen

Brammenring 119, 46047 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 6 von 14 Hotels in Oberhausen
“Gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren positiv überrascht. Das sehr preiswerte Hotel ist zwar keine Reise wert, die Übernachtung ist jedoch sehr gut. Sauberes Zimmer, in guter Größe. Ordentliches Bett, kaum Straßenlärm. Frühstück ist auch OK

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz
  • Aufenthalt Juli 2013, Business

Sydney, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir blieben hier für eine Nacht. Es gibt einen kostenlosen Parkplatz. Das Zimmer ist recht einfach, scheint sauber genug zu sein, und das Bad ist okay. Man kann den Verkehrslärm nicht wirklich hören, obwohl man neben einer recht stark befahrene Straße ist. Auf der anderen Seite dieser Straße ist ein großes Einkaufszentrum mit vielen Restaurants (vielleicht 10-15 Minuten zu Fuß). Es scheint aber keinen Supermarkt zu geben!

Simmozheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Waren 1 Woche auf Entdeckungsreise mit der Familie und täglich im Ruhrgebiet unterwegs:
Alles sauber, praktische Gestaltung, ideale Lage an der BAB, super-günstig,

einziger Nachteil: im Sommer bei offenem Fenster hört man früh morgens die Autobahn und die Baustellen (dieser Wecker ist aber egal, wenn man sowieso viel unternimmt, ansonsten Richtung Centro buchen)

Fazit: B&B-Oberhausen ist das ideale Familienhotel für Besichtigungsreisen im Ruhrgebiet.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Tuttlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Durch eine späte Anreise, mussten wir den Chek In Automaten nutzen. Anfang skeptisch, wurden wir aber potsitiv überrascht. Einfache Bedienung und sehr schnell.

Das Zimmer an sich ist sehr sauber ebenso das Bad. Die Kunstbemalung über dem Bett, stimmt das Zimmer ab.

Vom Hotel sind es gut 7 Minuten bis zum Centro und gefühlte 5 Minuten bis zum Theater.

Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Canberra, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wir waren in verschiedenen B&B-Hotels in Italien und Deutschland und hatten in Italien in Florenz eine Discount-Karte für 19 Euro gekauft, die uns zu 10% Nachlass auf Unterkunft und Frühstück und einer kostenlosen Nacht für alle 10 Aufenthalte berechtigte. Die Familie fand die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis in anderen B&B-Hotels extrem gut. Der Manager in Oberhausen weigerte sich, die Karte anzuerkennen, und nahm mich ins Kreuzverhör, in dem ich Belege für die anderen Unterkünfte und den Kauf der Karte vorzeigen musste. Ich war so angewidert, dass ich die Buchung stornierte und in ein anderes Hotel ging.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Wir waren eine Nacht hier, um zum Centro und auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, der zu Fuß ungefähr 5 Minuten entfernt ist.
Die Zimmer sind sauber und modern mit Klimaanlage, wandmontiertem Flachbildfernseher, kleinem Schreibtisch und reichlich Platz im Kleiderschrank. Viele Handtücher und es gibt neben dem Waschbecken sowie in der Dusche Duschgel/Shampoo. W-LAN ist im Preis enthalten, was ein echter Bonus ist.
Die Betten sind von guter Größe, der einzige Fehler, den ich finden konnte, war, das man jeweils nur ein Kissen hat und das dünn ist!! Ich nehme an, dass man an der Rezeption nach weiteren fragen könnte... aber da habe ich nicht dran gedacht, ha!!
Der Check-in war schnell und einfach mit hilfreichem, freundlichem Personal. Das Frühstück war ordentlich; es gab Brötchen, Toast, eine Auswahl an Marmeladen, Nutella, Aufschnitt und Käse. Es gab auch eine Auswahl an Joghurt, verschiedene Zerealien,so viel Tee/Kaffee/Saft, wie man brauchte, und gekochte Eier. Nicht schlecht für 7,50 Euro.
Der einzige Grund, zu nörgeln? Das sehr willkürliche Raumfahrer-Wandbild auf der Mauer, etwas verstörend, wenn man ihn aus dem Augenwinkel im Spiegel sieht! Davon abgesehen würde ich dieses Hotel wieder benutzen und empfehle es Freunden.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Die Lage des Hotels ist ideal für Musicalbesucher und Einkaufswütige, da Musicaltheater und Centro in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar sind. Auch das Gasometer ist nicht weit: ca. 25 Minuten zu Fuß.
Zimmer: schlicht, aber angemessen. Sehr sauber, mit kleinem Bad und TV. Natürlich ist alles etwas beengt, aber es ja auch kein Luxushotel. Wir hatten ein ruhiges Zimmer nach hinten raus zum Parkplatz, evtl. ist es auf der anderen Seite etwas lauter, denn die Hauptstraße (mit entsprechend viel Verkehr) ist in unmittelbarer Nähe.
Personal/Service: absolut freundlich und zuvorkommend
Frühstück: nicht inbegriffen, aber für 7,50€ zubuchbar. Angesichts des günstigen Preises ebenfalls angemessen. Buffet mit jeweils 2-3 Wurst-, Käse- und Marmeladensorten. Kaffee kommt aus SB-Automat. Etwas mehr Auswahl bei Brot und Semmeln wäre wünschenswert. Der offene Frühstücksbereich hat den Charme eines gepflegten Fast-Food-Restaurants und ist ziemlich laut.
Fazit: Gutes B&B ohne Schnick und Schnack für einen Wochenendtrip/Kurzurlaub zu einem günstigen Preis!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im B&B Hotel Oberhausen am Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Oberhausen am Centro

Anschrift: Brammenring 119, 46047 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Nr. 6 von 14 Hotels in Oberhausen
Das Hotel B&B Oberhausen am Centro liegt in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum Centro. Die nächste Autobahnauffahrt liegt, genauso wie die König-Pilsener Arena, nur wenige Fahrminuten entfernt. Ihre Autos können die Gäste kostenlos auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen. Die 102 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazugebucht werden. B&B Hotel Oberhausen am Centro – Für mich gemacht ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Oberhausen am Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&b Hotel Oberhausen Centro
b & b Hotel Oberhausen Am Centro
Hotel b&b Oberhausen
Bed And Breakfast Hotel Oberhausen Am Centro
Oberhausen Hotel b&b Centro
b&b Oberhausen Hotel

Wenn Sie B&B Hotel Oberhausen am Centro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.