“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 38 von 155 Restaurants in Oberhausen
Kindsbach
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Trotzdem wir "nur" ein im Arrangement enthaltenes Menü hatten war dieses mit ebenso viel Sorgfalt zubereitet wie a la carte. Geschmacklich ist das Restaurant sowieso zu empfehlen, gibt nur absolut Leckeres und auch alles sehr ansprechend und auf hohem Qualitätsstandard.

Aufenthalt Juni 2013

Sandersdorf - Brehna
“Musicalreise zu Cats nach Oberhausen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Kostenloser Busshuttle zum Cats Zelt, Frühstück sehr gut, auch im Restaurant kann man lecker Ausgefallenes essen. Zimmer sauber, Personal freundlich! Lage des Hotels an einer Hauptstraße, trotzdem sehr ruhige Zimmer, durch Verkehrslärm wurden wir nicht gestört. Sauna gewöhnungsbedürftig, 70 Minuten kosten 2 €, man kann jedoch nicht reservieren, immer wenn ich in die Sauna wollte ( 4 - 6 Mal) war die Tür von innen verschlossen. Eine Reservierung war nicht möglich. Mir ist es nicht gelungen, die Sauna zu benutzen!

Aufenthalt Dezember 2011
Heusenstamm, Deutschland
“Ausgezeichnetes Essen, aber teuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Die Karte beinhaltet nichts "Normales" man muß halt auch ein wenig offen sein für neue Erfahrungen. Das Essen ist absolute Spitzenklasse, hier merkt man, daß da ein Profi in der Küche steht. Die Preise gehören allerdings auch der gehobenen Klasse an. Wenn man die gleiche Küche mit kleineren Preisen erleben will, dann geht man halt nach nebenan, in die Hoteleigene Kneipe.

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich Best Western Parkhotel Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Best Western Parkhotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Best Western Parkhotel Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.