“Auf jeden Fall gut” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 56 von 156 Restaurants in Oberhausen
Oberhausen, Deutschland
“Auf jeden Fall gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Doof ist, das Tripadvisor von befriedigend auf sehr gut springt. Gut ist nicht vorhanden. Wetter war gut und wir dachten gehen wir mal in einen Biergarten eine Kleinigkeit essen. Das machen wir dann ohne große Erwartungen. Kaum hatten wir Platz genommen kam auch schon die Bedienung um Getränke abzufragen und die Speisekarte zu bringen. Nach ein paar Minuten kamen die Getränke und wir bestellten Cordon bleu und Schnitzel. Es kam zum Überbrücken erst einmal Brot mit einer Creme und einer Scheibe Bruschetta. Wo gibt es sowas in einem Biergarten? Dann nach einer Weile kamen denn auch die Speisen. Reichlich und geschmacklich für einen Biergarten sicherlich im vorderen Bereich. Nach dem Essen, als es denn an die Rechnung ging, die vergleichsweise niedrig war, wurde noch ein kleines, nicht bestelltes Dessert (ein Gläschen Pudding) gereicht. Ich glaub die werden mich wieder sehen.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Unzufrieden!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Ich war dort jetzt schon öfter und muss sagen, es ist ganz selten das es mir dort schmeckt.
Beim letzten mal, schmeckte der Fisch nicht und die Melonen-Beilage auf dem Teller schmeckte muffig, sodass ich sie mir daraufhin noch mal durch den Kopf gehen ließ (erbracht).
Ich bin mir nicht sicher ob es an diesem Tag an dem Essen lag, allerdings war dies das einzige das ich zu mir nahm.

Ebenfalls finde ich es komisch das man beim bezahlen keine Rechnung auf den Tisch gelegt bekommt. So kann man nie feststellen ob der Preis stimmt. Da er mir persönlich zu hoch erschien.

Die Toiletten haben auch schon bessere Tage erlebt.

Ich werde dort in Zukunft nicht mehr essen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Marxloh
“Gut Bürgerlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Hier gibts noch richtiges Essen, frisch gekocht und heiß auf den Tisch! Kein Schicki-Micki Kram, im Restaurant Alt-Buschhausen gibts gut-bürgerliche lokale Küche - und Portionen zum satt werden. Qualität der Speisen und Ambiente sind top, einzig die Lage ist ein wenig abseits - dafür gibt es ausreichend viele Parkgelegenheiten. Wer auf Hausmannskost steht ist hier gut aufgehoben!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen