“Wie in Spanien” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Valencia (Region), Spanien
“Wie in Spanien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Eine unglaubliche Reise der Geschmäcker. Alles was wir bestellt haben war super lecker. Ich bin bestimmt die nächsten tage nochmal hier.
Preis ok.
Ambiente super.
Alles perfekt.

Deutschland
“Mega lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Auf Grund der guten Empfehlungen hier bei tripadvisor waren wir gestern das erste Mal dort. Durch das CENTRO wirkt die Innenstadt vor allem am Abend sehr verlassen - ganz anders als im Restaurant. Es war bis auf den letzten Tisch voll. Eine Reservierung sollte man am Wochenende auf jeden Fall machen, wie es unter der Woche ist kann ich (noch) nicht beurteilen. Von der Tapas Karte hatten wir eine Auswahl bestellt und waren mit allem sehr zufrieden. Ich war besonders vom Hähnchen in Knoblauch und Rosmarin und den mit Hack gefüllten Paprika angetan. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam und freundlich. Das Ambiente ist ja bekanntlich Geschmacksache, mich haut es nicht vom Hocker. Aber bei so leckeren Tapas ist das ja auch nur von untergeordneter Bedeutung.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“best tapas ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

einfach das beste tapas restaurant im umkreis von 50 km. super preis-leistungsverhältnis. die tapas sind nur genial

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Bester Spanier im Ruhrgebiet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Tolle Tapas, Qualität seit Jahren auf hohem Niveau, waren schon sehr oft da und immer begeistert .
Freunde, die mit uns da waren, sind spontane Fans geworden. Gejt hin, aber reserviert einen Tisch

Kirchhellen, Deutschland
“Immer wieder perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir gehen schon seit vielen Jahren immer wieder gerne ins Jamon Jamon. Beim Essen kann man nichts falsches bestellen, alles schmeckt einfach sehr gut. Besonders zu empfehlen sind jedoch die Lammspieße! Das bereits erwähnte Alioli picante ist ein "Muss" und ein super Appetizer. Das Personal ist freundlich und schnell. Alles in allem ein sehr gutes Restaurant!

• 5 von 5 Sternen Ambiente