“Keine erholsame Nacht!” 2 von 5 Sternen

Schenkendorfstrasse 13, 46047 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Tecklenburg, Deutschland
“Keine erholsame Nacht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2008

Das Hotel war optisch sehr schön. Zimmer und Bad waren sehr ordentlich und sauber.
Leider hatten wir keine besonders ruhige Nacht! Das Hotel verfügt im unteren Stockwerk über mehrere Säle und in einem davon fand eine belebte Feier mit Musik und Alleinunterhalter statt. Auf unsere erste Nachfrage (10.30 Uhr) versicherte man uns, spätestens um halb zwölf wäre die Feier vorbei. Um 11.50 Uhr erkundigten wir uns erneut und da hieß es nur: "Das ist das letzte Lied!" Vorbei war es dann tatsächlich erst gegen 00.15 Uhr. Leider war es auch dann immer noch nicht ruhig. Unser Fenster ging nach hinten in den Hof raus. Genau gegenüber, ein paar Meter über den Hof, befindet sich der "Casino Saal", aus dem noch lange laute Partymusik in unser Zimmer hallte... (Es war die Nacht von Samstag auf Sonntag)
Die freundlichkeit des Personals ließ leider auch zu wünschen übrig!
Positiv zu erwähnen ist zumindest das sehr reichhaltige und leckere Frühstücksbuffet!

• Zufrieden mit — Sonntagsbrunch, Sauberkeit, Lage
  • Unzufrieden mit: — Lautstärke, Freundlichkeit
  • Aufenthalt November 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Haus Union? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Union

Haus Union Oberhausen
Hotel Union Oberhausen
Oberhausen Hotel Haus Union
Hotel Haus Union Oberhausen
Anschrift: Schenkendorfstrasse 13, 46047 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Nr. 7 von 14 Hotels in Oberhausen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Union daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Haus Union besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.