“Ganz tolles Restaurant” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 14 Hotels in Oberhausen
BIRMINGHAM
“Ganz tolles Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt ca. zehn Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt und ist trotz seiner zentralen Lage sehr ruhig. Das Frühstück ist sehr gut und bietet eine große Auswahl. Am Abend bekommt man eine interessante, abwechslungsreiche Karte zu angemessenen Preisen. Die Zimmer sind gemütlich und recht geräumig.

Bitburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel ist TOP. Die freundlichkeit des Personals ist aller erste Klasse, immer bemüht das alles in Ordnung ist. Einziger Mangel halt das im Bad kein Kosmetikspiegel und kein Fön angebracht sind. Auch die Lage ist sehr gut und das am Hotel kostenlose Parkplätze zur Verfügung stehen finde ich total klasse.

Zimmertipp: Einziger Mangel ist an den WE durch die vielen Familienfeiern ist einfach kein Schlaf zu finden ,du ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren ganz spontan in Hotel Union auf Urlaub....wir waren schon einige Male hier...und es freut uns immer wieder wie vom einen zum anderen Mal noch schöner und besser geworden ist! Die Freundlichkeit der Familie Helms und Ihren Angestellten sind sowas von wohltuend...man ist da zu Haus....herzlichen Dank!
Abends gehen wir in den Gastgarten, wunderschön gemütlich und das Essen und Trinken einfach lecker! Frühstück...Herz was willst du mehr...Weltklasse!
Hat man ein Problem, es wird geholfen, auch wenn es rein privat ist....Herr Helms vielen Dank !!!
Wir kommen wieder....ganz liebe Grüße aus Klagenfurt/WS W+W Lindhorst

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren von 17.-23.6.2012 mit 4 Erwachsenen und 2 Kleinkindern ( 3+5 Jahre ) bei Familie Helms in ihren Hotel Haus Union und wir sind jetzt schon einige Male da gewesen und es war wieder besser als das vorherige Mal! Das Frühstück....das ist sowas von lecker und so reichhaltig Herz was willst du mehr....! Die Zimmern...wir hatten die Apartment 51 + 56 ganz super, schon alleine für die Kinder!
Was uns so gut gefällt ist, man kann am Abend lecker im Restaurant essen, oder nur einfach was trinken ! Der Gastgarten ist sehr einladend und urgemütlich!
Hat man ein Problem , beim Team des Hotels ist es sofort gelöst , wunderbar !
Danke der Familie Helms und Ihren Team....wir kommen wieder !
Waltraud + Wilfried Lindhorst mit Famillie

Zimmertipp: Mit Kindern kann ich nur empfehlen die Apartement zu mieten, die sehr groß sind - einfach ideal !
  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir waren heuer (Juli +Sonntag bis Gestern) schon das 2X bei Familie Helms im Hotel Union und ich kann nur sagen, es war wieder ein geniales Erlebnis! Zimmer wie immer topp, das Frühstück sowas von lecker...der Biergarten hinten im Hof - Weltklasse - ! Das Personal sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend....vielen, vielen Dank ! Wir kommen im nächsten Jahr wieder und freuen uns schon jetzt darauf, bleibt gesund....bis dahin...Familie Waltraud + Wilfried Lindhorst aus Klagenfurt / WS

Zimmertipp: Mit Kids ist man mit App. sehr gut bedient ! Ansonsten Zi Richtung Süden.... sehr ruhig!
  • Aufenthalt September 2011, Familie
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse in der Nähe vom Centro und Sealife Oberhausen.
Ich benötigte nur ein Einzelzimmer, erhielt jedoch zum gleichen Preis ein Doppelzimmer. Ruhige Lage zur Rückseite des Hotels. Frühstücksbuffet war reichhaltig und vielfältig. Das Hotel versprüht den Charme der Tage der Montanzeit und ist zweckmäßig eingerichtet. Für eine Übernachtung auf Geschäftsreise gut geeignet und man kann dann am Abend noch im Centro bummeln.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Wir haben das Hotel aufgrund seiner Lage gewählt.
Gegen 13.00 konnten wir schon das Zimmer beziehen 1 Std. vor dem offiziellen Einchecktermin ein grosses Plus.
Das Zimmer war sauber und gepflegt, das Personal sehr freundlich.
In der Gaststube sowie im Biergarten konnte man gemütlich sitzen und etwas zu sich nehmen.
Die Preise sind sehr moderat gehalten.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und hat für jeden Geschmack das Richtige!
Und probiert die Erdbeerbowle... ein Genuss...

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Haus Union? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Union

Anschrift: Schenkendorfstrasse 13, 46047 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 11 von 14 Hotels in Oberhausen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Union daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Union Oberhausen
Hotel Union Oberhausen
Oberhausen Hotel Haus Union
Hotel Haus Union Oberhausen

Wenn Sie Hotel Haus Union besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.