“Am liebsten hier hin!” 4 von 5 Sternen

Küche: chinesisch
Münster, Deutschland
“Am liebsten hier hin!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Klein und gemütlich, freundlichster Service, große Portionen, super Preis- Leistungs- Verhältnis, mitten in der Stadt: unser "Lieblings- Chinese". Hier gibt es keinen Massen- Betrieb, ideal nach einer Shopping- Tour in der Stadt. Wer sich nicht entscheiden kann, nimmt ein Kombi- Gericht: zwei verschiedene Gerichte auf einer Platte. Immer wieder gern!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

55234 Erbes-Büdesheim
“Empfehlenswertes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren mit den Speisen sehr zufrieden, die Auswahl war reichlich. Das Ambiente hat uns gut gefallen. Die Bedienung war freundlich. Die Preise waren zivil.

Aufenthalt August 2013
Aurich, Deutschland
“Wer gerne Soßen isst, "isst" hier falsch!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Wir haben dieses Restaurant durch einen Besuch in Münster ziemlich schnell in einer Nebenstraße gefunden, es hat definitiv ein sehr angenehme Lage! Wir waren Freitag abends da, die Tische waren fast alle besetzt, und die Bedienung war sehr freundlich! Auch unsere Bestellungen waren sehr schnell am Tisch, es war heiß und frisch! Allerdings fehlte bei beiden Menüs die richtige Würze und irgendwie auch die Soße!!! Wir mussten uns den Teller mit Sojasauce zuschütten, weil wir sonst kaum einen Geschmack verspürt haben. Leider, muss man sagen, weil alles sonst durchweg positiv war! Durch den Besuch anderer Restaurants dieser Art sehr verwöhnt im Hinblick auf die Würze, waren wir nun sehr enttäuscht! Vielleicht ja nur ein Stressfaktor am Wochenende, aber trotzdem schade!!

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Münster
“Gutes Preis-Leistungs-Verhätnis im Herzen von Münster”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das China-Restaurant Schanghai liegt in zentraler Lage in einer Nebenstraße der Haupteinkaufsstraße in Münster (Ludgeristraße). Es bietet ein angenehmes Ambiente, einen aufmerksamen Service und eine sehr solide Küche zu überaus moderaten Preisen und stellt somit eine interessante Alternative dar zur teilweise recht hochpreisigen Gastronomie in der Innenstadt von Münster.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Münster, Deutschland
“Mittagsbuffet ist Trumpf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Häufig, wenn es mittags in der Kantine nichts vernünftiges gibt, gehen wir mit den Kollegen hier Essen und nehmen uns jedes Mal vor, eines der Tellergerichte zu probieren, doch wir haben es noch nie geschafft, denn das Mittagsbuffet im Shanghai ist Trumpf. Reichlich Auswahl, sofortiges Nachfüllen und auch die durchweg gute Qualität sprechen immer dafür. Glutamat sollte man allerdings mögen.
Der Laden ist recht klein und es geht zu Hochzeiten schon etwas beengt zu, es bleibt allerdings gemütlich. Ausstattung und Ambiente sind wie man es von einem chinesischen Restaurant erwartet, der Service war etwas langsam. Ideale Innenstadtlage am Ende der Fußgängerzone.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen