“Wer gerne Soßen isst, "isst" hier falsch!” 3 von 5 Sternen

0251-56477
Platz Nr. 165 von 380 Restaurants in Münster
Küche: chinesisch
Aurich, Deutschland
“Wer gerne Soßen isst, "isst" hier falsch!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Wir haben dieses Restaurant durch einen Besuch in Münster ziemlich schnell in einer Nebenstraße gefunden, es hat definitiv ein sehr angenehme Lage! Wir waren Freitag abends da, die Tische waren fast alle besetzt, und die Bedienung war sehr freundlich! Auch unsere Bestellungen waren sehr schnell am Tisch, es war heiß und frisch! Allerdings fehlte bei beiden Menüs die richtige Würze und irgendwie auch die Soße!!! Wir mussten uns den Teller mit Sojasauce zuschütten, weil wir sonst kaum einen Geschmack verspürt haben. Leider, muss man sagen, weil alles sonst durchweg positiv war! Durch den Besuch anderer Restaurants dieser Art sehr verwöhnt im Hinblick auf die Würze, waren wir nun sehr enttäuscht! Vielleicht ja nur ein Stressfaktor am Wochenende, aber trotzdem schade!!

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Münster
“Gutes Preis-Leistungs-Verhätnis im Herzen von Münster”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das China-Restaurant Schanghai liegt in zentraler Lage in einer Nebenstraße der Haupteinkaufsstraße in Münster (Ludgeristraße). Es bietet ein angenehmes Ambiente, einen aufmerksamen Service und eine sehr solide Küche zu überaus moderaten Preisen und stellt somit eine interessante Alternative dar zur teilweise recht hochpreisigen Gastronomie in der Innenstadt von Münster.

• Aufenthalt Januar 2012
Münster, Deutschland
“Mittagsbuffet ist Trumpf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Häufig, wenn es mittags in der Kantine nichts vernünftiges gibt, gehen wir mit den Kollegen hier Essen und nehmen uns jedes Mal vor, eines der Tellergerichte zu probieren, doch wir haben es noch nie geschafft, denn das Mittagsbuffet im Shanghai ist Trumpf. Reichlich Auswahl, sofortiges Nachfüllen und auch die durchweg gute Qualität sprechen immer dafür. Glutamat sollte man allerdings mögen.
Der Laden ist recht klein und es geht zu Hochzeiten schon etwas beengt zu, es bleibt allerdings gemütlich. Ausstattung und Ambiente sind wie man es von einem chinesischen Restaurant erwartet, der Service war etwas langsam. Ideale Innenstadtlage am Ende der Fußgängerzone.

• Aufenthalt November 2011
Nürnberg
“Bodenständiger Chinese”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Shanghai in unmittelbarer Nähe des Zentrums zeichnet für bodenständige chinesische Küche. An einem Montag Abend war hier proppenvoll - alle Altersgruppen, scheinbar auch alle Schichten. Wahrscheinlich liegt das am überbordend freundlichen aber durchaus nicht anbiedernden (damit eher unchinesischem) Service. Die Leute sind mit Herz dabei! Es empfiehlt sich ein Menü zu 14,99 Euro, bei der man zwischen verschiedenen Vor- Haupt- und Nachspeisen die Wahl hat. Große Frühlingsrolle, dann kross gebackenes Hähnchen mit pikanter Sauce und gebackene Bananen; man erreicht das Auto am Ludgeriplatz (da kann man gut parken) kaum mehr...:) Dazu ein Tsingtao-Bier - alles gut!!!

• Aufenthalt August 2011