“Gutes Essen in dunklen Räumlichkeiten” 3 von 5 Sternen

0251-25513
Platz Nr. 137 von 385 Restaurants in Münster
Küche: chinesisch, mongolisch
Münster, Deutschland
“Gutes Essen in dunklen Räumlichkeiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Praktisch quadratisch gut und preiswert. Nett und schnell, aber nichts Besonderes. (Hong Bin II hat besseres Ambiente)

Aufenthalt Juli 2012

Oldenburg, Deutschland
“Unfreundliches Personal-Veraltetes Sparkonzept”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Gegen 19:00 sind wir im Lokal eingetroffen. Es war nicht wirklich voll aber trotzdem haben wir etwa 15 Minuten auf einen Kellner gewartet, der auch nach doppelter Aufforderung noch keine Karte brachte (nur mein Mann wollte das "all-You-can-eat"-Angebot nutzen). Für einen Asiaten hat dieses Lokal nur eine winzig kleine Auswahl an vegetarischen Gerichten, die in der Karte noch nichteinmal ausreichend beschrieben werden. Als der mies gelaunte Kellner dann endlich mit den Getränken kam, konnte er mir nur wenig zu den vegetarischen Gerichten erklaren. In etwa so: " Das eine ist Gemüse mit Tofu und das andere ist das gleiche nur ohne Tofu". Dadurch minimierte sich meine Auswahl an vegetarischen Gerichten!
Zum Buffet: Mein Mann isst gut und gerne. Wir haben schon einige Buffets aus anderen Städten genutzt. Meistens läuft es so, dass ein Zettel an den Teller gepinnt wird und man das zusammengestellte Essen dann von einem Kellner, nachdem es vom Koch angebraten wurde, an den Tisch gestellt bekommt.
In diesem Lokal ist es so, dass man sehr lange mit dem Teller in der Hand ansteht (es war nur ein Koch da) und man eher wartet als isst. So kann man auch sparen!
Naja alles was ich bekommen habe, ist ein Teller mit viel zu bissfestem Gemüse, welches sonst wohl in die Bratnudeln kommt. (Es war sogar eine Salatgurke enthalten).
Alles in allem: Patzige Kellner, Mehr warten als essen, Wenig Vegetarische Speisen.
Nie wieder!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Münster, Deutschland
“Das Mittagsbuffet ist der Renner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Hong Bin bietet das gesamte Spektrum an asiatischer Küche. Neben chinesischen Spezialitäten gibt es ebenso eine Sushi Bar und den inzwischen obligatorischen mongolischen Grill. Sehr empfehlenswert ist allerdings das Mittagsbuffet (all-you-can-eat) für EUro 6,80. Darin inbegriffen sind 6 Fleischgerichte, gebratener Reis, Nudel, Spieße, fritierter Fisch und Tintenfischringe, Kroepoek, Suppe und zum Nachtisch Bananenbällchen. Für den Preis ein super Angebot, das vor allem den Kantinen in der Nähe wohl Konkurrenz machen soll.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Münster
“Leckeres chinesisches Essen zu kleinen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Hong Bin bietet ein leckeres mongolisch/chinesisches "all you can eat"-Buffet für circa 11€ das man sich nicht entgehen lassen sollte. Neben Muscheln, Garnelen, Rindfleisch, Huhn, Schweinefleisch, Lachs und Zebrafleisch etc., gibt es ein reichhaltiges Gemüsebuffet. Alles wird frisch vor den Augen des Gastes gebraten. Außerdem gibt es Sushi und andere chinesische Köstlichkeiten (gebratene Nudeln, Suppe, Satespieße in Erdnusssauce...). Der Service ist schnell und freundlich, die Getränke sind günstig. Es empfiehlt sich einen Tisch zu reservieren, da das Restaurant gut besucht ist. Daher ist der Geräuschpegel leider auch sehr hoch. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen