“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Mövenpick Restaurant
Kardinal-von-Galen-Ring 65 | (Mövenpick Hotel Münster), 48149 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49 251 8902 628
Platz Nr. 44 von 377 Restaurants in Münster
Küche: international
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Dessert
Nordkirchen, Deutschland
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Die Lage am Aasee ist toll, man sitzt sowohl im Restaurant als auch auf der Terrasse sehr schön. Das Essen, portionsmäßig gesehen, ist nicht allzu üppig, aber durchaus ausreichend und bekömmlich. Der Service ist allenfalls zufriedenstellend, die Wartezeit zwischen den Gängen lässt doch zu wünschen übrig. Gleichwohl suchen wir immer wieder das Restaurant auf und nehmen kleine Unzulänglichkeiten in Kauf. Insgesamt ist ein Besuch auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bergisch Gladbach
“eifür ein businesshoteln gutes angebot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

oDas Angebot ist schweizermäßig und sehr knapp in der karte.die preise sind stattlich,die Portionen nicht überwältigend.Das getränkeangebot ist akzeptabel,die Bedienung freundlich.

Aufenthalt August 2013
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Das Essen wird dem Namen leider in keinster Weise gerecht! Das Wiener Schnitzel war leider fettgetränkt (die Panade) und beim Lachs war das Eiweiss geronnen, dadurch ziemlich unappetitlich. Die Beilagen waren vom Garpunkt gut, jedoch die Soße vom Lachs völlig fad! Werde dieses Lokal nicht nochmal aufsuchen und kann es auch nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Luxemburg, Luxembourg, Luxembourg
“CHESA RÖSSLI - Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Während unserem Aufenthalt im Mövenpick Hotel haben meine Frau und ich profitiert unseren Hochzeitstag dort zu feiern.

Der Service und das Ambiente war excellent. Bei der Weinauswahl bekam man sehr gute Erklärungen man empfehlen würde und auch die Speisekarte war hervorragend.

Wir hatten ein 4 Gänge Menü bestellt und können nur sagen es war hervorragend. Der einizge persönliche Kritikpunkt am Rössli ist, dass die Portionen nicht gerade klein waren und die beiden erste Gänge ziemlich schnell aufeinander folgenden. Zum Glück dauert die Zeit zwischen Vorspeise und Hauptgang etwas länger um wieder Platz zu verschaffen.

Würde jedem Empfehlen mal ins Rössli essen zu gehen, aber vorher lieber reservieren. Leckeres Essen für spezielle Anlässe sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bonn
“Kompetente Bedienung, leckeres Essen, rundum zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Es gab für mich als älteren Menschen auch kleinere Portionen, die mir sogar vorgeschlagen wurden.

Aufenthalt Juni 2012