“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Mövenpick Restaurant
Kardinal-von-Galen-Ring 65 | (Mövenpick Hotel Münster), 48149 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49 251 8902 628
Platz Nr. 43 von 377 Restaurants in Münster
Küche: international
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Dessert
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Das Essen wird dem Namen leider in keinster Weise gerecht! Das Wiener Schnitzel war leider fettgetränkt (die Panade) und beim Lachs war das Eiweiss geronnen, dadurch ziemlich unappetitlich. Die Beilagen waren vom Garpunkt gut, jedoch die Soße vom Lachs völlig fad! Werde dieses Lokal nicht nochmal aufsuchen und kann es auch nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Luxemburg, Luxembourg, Luxembourg
“CHESA RÖSSLI - Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Während unserem Aufenthalt im Mövenpick Hotel haben meine Frau und ich profitiert unseren Hochzeitstag dort zu feiern.

Der Service und das Ambiente war excellent. Bei der Weinauswahl bekam man sehr gute Erklärungen man empfehlen würde und auch die Speisekarte war hervorragend.

Wir hatten ein 4 Gänge Menü bestellt und können nur sagen es war hervorragend. Der einizge persönliche Kritikpunkt am Rössli ist, dass die Portionen nicht gerade klein waren und die beiden erste Gänge ziemlich schnell aufeinander folgenden. Zum Glück dauert die Zeit zwischen Vorspeise und Hauptgang etwas länger um wieder Platz zu verschaffen.

Würde jedem Empfehlen mal ins Rössli essen zu gehen, aber vorher lieber reservieren. Leckeres Essen für spezielle Anlässe sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Bonn
“Kompetente Bedienung, leckeres Essen, rundum zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Es gab für mich als älteren Menschen auch kleinere Portionen, die mir sogar vorgeschlagen wurden.

Aufenthalt Juni 2012
Altenberge, Deutschland
“Variable Karte, interessante Gerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Im "edlen" Restaurant des Moevenpick, dem Rössli, speist man in einem unauffällig eleganten Rahmen mit nettem , aufmerksamen Service. Die Karte bietet immer etwas Interssantes, die Küche ist sehr gut. Besonders herausragend: Die 7 kleinen Gerichte von Gross ,dem Chefkoch.
Sehr gut komponiert, perfekt angerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Weinkarte
bietet gute Weine zu erschwinglichen Preisen.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes Essen und freundliche Bedinung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Wir waren zum Buffet essen im Mövenpick eingekehrt und können nur positives berichten. Die Reservierung hat super geklappt und auch die Bedinung ist sehr freundlich. Für den Preis hat man sehr gutes Essen geboten bekommen und es wurde sehr darauf geachtet, dass leere Behältnisse wieder befüllt wurden. Auswahl gabe es auch reichlich!

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente