“Ein tolles Hochzeitsessen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 47 von 398 Restaurants in Münster
Küche: deutsch
Geeignet für: Geschäftsessen, Familienfreundlich, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Regionale Gasthausküche. Westfälische Rezepturen mit besten Zutaten, alles frisch gekocht. Wir verarbeiten nur Fleisch von glücklichen Tieren! Langjähriger Slow Food Förderer. Probieren Sie unser herbes Hausbier oder unsere Weine aus eigenem Import. Schöner heller Veranstaltungsraum für bis zu 100 Personen im 1. Stock mit Blick auf historischen Platz.
Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ein tolles Hochzeitsessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Essen im Großen Kiepenkerl hat dazu beigetragen, dass unser Hochzeitstag ein fantastischer Tag war. Vor allem der Service war ausgezeichnet. Und satt von den leckeren Speisen ist jeder geworden. Auch der Tisch war wunderschön dekoriert, nach unseren Vorstellungen. Und diese ganze Mühe für eine kleine, feine Gesellschaft von nur 13 Personen.
Danke!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf, Deutschland
“Grossartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Ein uriges und gemütliches Restaurant,mit qualitativ hochwertigem Essen und sehr aufmerksamen Personal.Einfach toll!

Aufenthalt April 2013
Nürnberg, Deutschland
“Gutes Personal aber leider etwas mässiges Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Leider müssen wir uns den negativen Beschwerden der Vorgänger bezüglich des Essens anschließen. Die Suppen waren gut, aber Hauptgang kalt bzw. geschmacklos, ....

Die Kellner waren allerdings sehr, sehr freundlich. Auch auf unsere Reklamation bezügl.
der Qualität der Speisen ist sofort eingegangen worden.

Deshalb würden wir dem großen Kiepenkerl noch eine Chance geben und nochmals wieder
kommen. Vielleicht ist dass Essen dann beim nächsten Mal besser.....

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Heimatgefühle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Nachdem mein Mann und ich aus beruflichen Gründen nach Hessen gezogen sind,kehren wir auf unseren Reisen in die "alte Heimat" immer wieder gern im Großen Kiepenkerl ein.Die freundlich-familiäre Atmosphäre,der ausgezeichnete Service,das hervorragende Essen und das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis machen unsere Besuche in Ms immer wieder perfekt!Auch dieses Mal war das Essen (Kiepenkerl-Topf für meinen Mann und Milchkalbsleber für mich) von gewohnt hoher Qualität.Der Wein Schneeweisschen war perfekt temperiert und geschmacklich sehr gut.All das serviert von einem professionellen und sehr freundlichen Service-Team in einer tollen Atmosphäre...Was wünscht man sich mehr!?
Auch in Zukunft werden wir Fans des Großen Kiepenkerls sein und bleiben!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Münster, Deutschland
“Tolles Hochzeitsessen im Großen Kiepenkerl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Ende Mai feierten wir unsere Hochzeit im Restaurant Großer Kiepenkerl in Münster. Nachdem wir dort schon viele Male das gute Essen und den freundlichen Service genossen haben, entschlossen wir uns, das Abendessen mit etwa 25 Gästen in der Bel Etage mit Blick auf den Prinzipalmarkt stattfinden zu lassen. Wir bekamen die Möglichkeit, den Raum vorher anzuschauen und waren von der schönen Atmosphäre gleich begeistert. Im Rahmen eines Vorgesprächs, wo wir sogar das Dessert auch vorab probieren durften, stellten wir ein individuelles Menü zusammen und wählten die Weine aus. Hier konnten wir vom Know-How des Kiepenkerl-Personals profitieren, denn es wurde auf jedes Detail geachtet und wir bekamen tolle Tipps! Während der Vorbereitungszeit ergaben sich noch ein paar kurzfristige Sonderwünsche, was das Essen anging – das war für das Kiepenkerl-Team aber nie ein Problem und alles wurde am Festtag perfekt umgesetzt.
Wirklich hervorzuheben sind hier der tolle Service und natürlich das sehr gute Essen. Wir wurden den ganzen Abend von zwei sehr aufmerksamen , freundlichen und ständig lächelnden Bedienungen betreut, die immer wie selbstverständlich dafür sorgten, dass jeder Gast mit Getränken versorgt war und sich wohl gefühlt hat. Besonders die kleinen Gäste wurden sehr charmant bedient und unterhalten. Es war ständig jemand präsent, so dass spontane Sonderwünsche oder Änderungen im Ablauf sofort angesprochen werden konnten. Auch für Reklamationen wäre immer jemand da gewesen – das war aber an dem rundum gelungenen und stimmigen Abend gar nicht nötig. Das Essen war genau, wie wir es uns vorgestellt hatten. Wir hatten sehr unterschiedliche Gäste, Vegetarier, ausgesprochene Gourmets und Freunde der klassischen Hausmannskost, aber allen hat es wirklich sehr gut geschmeckt – vom Aperitif bis zum Dessert! Man merkt einfach, dass hier gute Zutaten verarbeitet werden.
Unser Gesamturteil: Zu einem absolut angemessenen Preis bekommt man hier eine tolle Qualität. Auch wenn das unsere letzte Hochzeit bleiben wird, würden wir jederzeit wieder im Großen Kiepenkerl feiern (allerspätestens zur Silberhochzeit)!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente