“Echt Westfälisch- urig” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Arnsberg
“Echt Westfälisch- urig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir haben eine Gruppenfahrt nach Münster unternommen, klassisch mit Stadtführung und gemeinsamem Essen. Dazu hatte ich zuvor im Internet nach bäuerlicher Küche geschaut und hier einen Tisch reserviert. Dies war auch kein Problem und ging problemlos.
Zur rechten Zeit waren wir mit 13 Personen da, wurden freundlich empfangen, uns der Tisch zugewiesen und alle waren von der Atmosphäre begeistert.
Die Speise- und Getränkekarte hat allen gefallen, die Auswahl war groß.
Die Bestellung wurde zügig aufgenommen und die Getränke kamen schnell. Auch das Essen ließ nicht lange auf sich warten und wurde stilecht in Pfannen serviert. Leider war bei einem Gast das Essen kalt, aber sonst waren alle zufrieden. Das Salatdressing hätte gewürzter sein können, aber im Großen und Ganzen war alles gut.
Gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013

“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Obwohl es auf einem Samstag Nachmittag war ,scheint alles reserviert gewesen zu sein.
Hatten aber trotzdem Glück das gerade ein Tisch frei wurde in der obersten Etage . Das Restaurant befindet sich in einem schönen alten Fachwerkhaus , sehr gemütlich und passend zur Umgebung eingerichtet.Obwohl zwei größere Gruppen sich zu dem Zeitpunkt dort aufhielten , war der Service sehr schnell . Das Essen war richtig lecker. Einzigste Nachteil , die Speisekarte erinnerte mehr an eine Pizzawerrbung aus dem Briefkasten . Fest steht nur eines , bei unserem nächsten Besuch in Münster , werden wir dort garantiert wiider einkehren .

• Aufenthalt September 2013
55234 Erbes-Büdesheim
“Besuch empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren von der Inneneinrichtung des Gasthauses begeistert. Es war romantisch und intim.
Das Speiseangebot war reichlich und schmackhaft. Man muss schon Ideen haben um ein Restaurant so einzurichten. Das Restaurant befindet sich in der Altstadt von Münster in der Buddenstraße 14/15, Telefon (0251) 42115. Abends und am Wochenende ist eine Reservierung empfehlenswert. Das Haus ist auch von außen ansprechend.

• Aufenthalt August 2013
Münster, Deutschland
“Westfälisch, urig, deftig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren mittlerweile bestimmt 8 mal im Drübbelken - es ist für uns ständiger Anlaufpunkt für leckere, typisch westfälische Gerichte zu einem fairen Preis. Die Portionen sind der Hausmannsküche entsprechend groß, die Mitarbeiter zuvorkommend.

Gerade mit Besuch (aus dem Ausland) ist das Drübbelken mit seinem denkmalwürdigen Äußeren und seiner warmen, urigen Atmosphäre genau der richtige Ort um das Münsterland und seine Esskultur zu präsentieren.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Urig westfälisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren im April mit einer kleinen Freundesgruppe hier und es hat uns richtig gut gefallen. Angefangen beim schönen Außenanblick mit Fachwerk und weiter bei den optisch gut abgeteilten Tischgruppen bis zum leckeren, deftigen westfälischen Essen gab es hier rein gar nichts zu meckern. Oh, ein Punkt: die Speisekarte besteht aus mehreren thematisch gegliederten Einzelkarten und hat uns doch etwas verwirrt. Aber alle waren dann mit ihrer Wahl zufrieden, der Service war sehr aufmerksam und schnell und die Portionen waren den Ladies unter uns viel zu groß - für die Jungs genau richtig...Und einen "Löffelschnaps" zum Verdauen gab's aufs Haus. Also alles schick; am Wochenende würde ich unbedingt reservieren; außer uns waren noch einige Kleingruppen hier.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente